Zitate und Sprüche von Katie Hopkins

Zitate und Sprüche von Katie Hopkins

Katie Olivia Hopkins (* 13. Februar 1975 in Barnstaple, Devon, England) ist eine britische, politisch rechtsaussen stehende Kommentatorin, Kolumnistin und Medien-Persönlichkeit.

Übergewichtige Menschen sind faul und kosten unser Land eine Menge Geld.
Wenn ich Pemierministerin wäre, würde ich Fettleibigkeit verbieten.
Hausfrauen und arbeitende Mütter hassen sich, so wie Hunde die um einen Knochen kämpfen.
It's good that fat schoolchildren are no longer bullied, but it's worrying if they feel it's OK to be large because no one is pointing it out.
Stay-at-home mums love working mums to feel guilty. They sacrificed everything for their children.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Chefkoch: "Also wenn er wirklich 20 Kilo zunehmen und fett werden soll, dann muss ihn einer von euch dreien heiraten!"
Stan: "Heiraten?!"
Chefkoch: "Ja, das hat bei allen meinen Frauen funktioniert."
Chefkoch in South Park - Staffel 6 Episode 2
3
Ich bin schon immer ganz dehydriert, wenn ich abends nach Hause komme, weil ich den ganzen Tag fette Schlampen anspucken muss. Nehmt ab, verdammt!
JuliensBlog - Weiberkram
2
Wenn du schiss davor hast, dass man deinen fetten Arsch sehen könnte, mach es einfach wie die andern Mädchen und bind dir einen Pullover um die Hüfte.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 2 Episode 5
2
Frauen haben doch nun wirklich nur einen Job - und das ist, nicht extrem fett zu werden.
1
"Dawn Schweitzer ist eine fette Jungfrau."
"Jetzt ist sie nur noch fett."
1
Robin: "Ich bin schwanger."
Barney: "Sicher, dass du nicht nur fett wirst?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 12
1
HomerJ: "Masse wirkt ja anziehend... und deine fette Mutter zieht dann andere Mütter in ihre Umlaufbahn."
HomerJ-Podcasts - Podcast #42 - 30:20
1
Es ist nur so lustig, weil er so Fett ist!
1
"Das kann unmöglich der Auserwählte sein. Der kommt ja nicht einmal an seine Füße ran."
"Mir würde es schon reichen, wenn er sie sehen könnte."
McDonald's ist der Grund, warum ich fett bin. Ich hätte mir ja einen Salat geholt, aber die haben keinen. Also musste ich mir 52 BigMacs reinhauen. Danke, McDonald's!
Eine Umfrage über amerikanische Männer hat ergeben, dass 42% übergewichtig sind, dass 34% fettleibig sind und dass 8% die Umfrage aufgegessen haben.
Trench: "Warst du krank? Du hast Gewicht verloren!"
Barney Ross: "Echt? Was immer ich verloren habe, musst du gefunden haben!"
Können wir Facebook wieder so benutzen, wie es ursprünglich gedacht war - um seine/n Ex zu stalken und zu sehen, wie fett er/sie geworden ist?
Bob: "Der sieht auch wie ein Kinderschänder aus. Bedien' ihn nicht, Louise. Lass Gene das machen."
Gene: "Wieso soll ich denn geschändet werden?"
Bob: "Er wird dich nicht schänden."
Gene: "Wieso?"
Bob: "Du bist zu fett."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
"Mein Gott, ist das Kind im anderen Team fett."
"Nennen Sie mein Kind nicht fett!"
"Woher wissen Sie, dass ich von Ihrem Kind rede?"
"Weil es..."
"...fett ist?"
"Ja..."
Notiz an mich:
Nur weil meine Schwester Carolin zugenommen hat, möchte sie trotzdem nicht Calorin genannt werden.
Sie haut mich sonst.
Ich habe festgestellt, dass es nur einen Weg gibt, dünn auszusehen: häng mit fetten Leuten ab.
Zach Galifianakis: "You played in a movie called The Hunger Games."
Jennifer Lawrence: "Yeah. Isn't that your life story?"
Zach Galifianakis: "You shouldn't say that. That's off-putting."
Jennifer Lawrence: "You should be off-pudding. Because you're fat."
Kim hat einen fetten Arsch. Der würde sie retten, er ist wie eine Schwimmweste.
Keiner von uns wollte Bass spielen. Für uns war der Bassspieler der Fettsack, der im Hintergrund spielt.
Paul McCartney - über die Beatles
Regel Nummer eins für das Überleben in Zombieland: Fitness. Als das Virus ausbrach, da hat es logischerweise zuerst die Fetten erwischt.
Columbus in Zombieland
Kidnapper: "Okay, ihr passt hier oben auf. Ich werde sie suchen. Ich nehme diesen Fettsack hier als menschlichen Schutzschild mit."
Peter: "Toll, beim Völkerball wurd' ich als letzter gewählt und beim Schutzschild als erster."
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 15 Episode 10
Ganz einfach, wenn es schwabbelt, ist es Fett.
Klößchen: "Dazu brauch' ich Schockolade, viel Schockolade. Sie regt mich geistig an und macht mich fit."
Karl: "Fett wolltest du sagen. Fett!"
Karl Vierstein in TKKG - Folge 75: Lösegeld am Henkersberg
Doug: "Hier ist es ja, das Pulver, das Fett in Muskeln umwandelt. Jetzt wird mir so einiges klar."
Carry: "Dann fang doch an, es zu nehmen."
Doug: "Nein, der Zug ist abgefahren."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 19
Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagte ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht, "Nicht schießen! Von vorn seh' ich aus wie ein Mensch!"
Eine fette Frau kam heute in den Laden. Sie war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.
Spielt am Hang das dicke Kind,
kugelt Fett bergab geschwind!
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark
I just want to show them that I can play and I belong here. A lot of people don't think I should be here and I'm just here to prove that I do.
Bronny James - April 2023
Wir können bei dieser Heim-Europameisterschaft auf so vielen Ebenen gewinnen. Als guter Gastgeber, als weltoffene Gesellschaft und hoffentlich am Ende auf dem Platz. Helft uns bitte, damit unser Traum gemeinsam wahr wird!
İlkay Gündoğan - Juni 2024
I was born into it, so I feel like the path was already chosen. But my dad is cool enough to let me take whatever path I want if I wanted to not pursue basketball. But I think basketball is going to be my thing, for sure.
Bronny James - August 2022
It has been discovered that LeBron James is sleeping with his newest teammate's mom.
Juni 2024
Bitte erlauben Sie mir eine Vorbemerkung. Wenn wir über das Verhältnis zu China reden, dann sollten Sie mal auf ihre Kontostände schauen.
Robert Habeck - Juni 2024
My last year will be played with my son. Wherever Bronny's at, that's where I'll be. I would do whatever it takes to play with my son for one year. It's not about the money at that point.
LeBron James - Februar 2022
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022

Verwandte Seiten zu Katie Hopkins

Die besten Sprüche und Witze über FetteFetteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?