Zitate und Sprüche von Kate Woodcroft

Zitate und Sprüche von Kate Woodcroft

"Es wär schön gewesen heute Nacht, aber Felicity hat entschieden, doch nicht weg zu fahren."
Kate: "Mh, wie rücksichtslos."
Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Brian: "Sie brauchen ein Handtuch, Miss."
Kate: "Ich brauch'n Drink, Brian, aber das Handtuch muss wohl genügen."
Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Brian: "Soll ich warten?"
Kate: "Nein. gehen Sie nur."
Brian: "Ich kann sicher nichts für Sie tun?"
Kate: "Oh doch, können Sie, Brian. Haben Sie ein schönes Wochenende."
Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"James Whitehouse, Minister für Inneres und enger Vertrauter des Premierministers, unterhielt Affäre mit seiner Referentin im Westminster Palace."
Das war verfickt dumm. Buchstäblich.
Chris Clarke in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Wenn Zukunft heißt, ohne dich zu sein, Sophie Whitehouse, ist die Zukunft scheiße.
James Whitehouse in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
So furchtbar diese Woche auch war und trotz allem, was ich dir angetan habe, für eines bin ich dankbar. Die Gewissheit, dass du der Mensch bist, mit dem ich sterben will. Für den ich sterben würde.
James Whitehouse in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
So weit ich weiß, ist ein Mann unter Anklage noch lange nicht verurteilt. Ein Mann, der sich abwendet von einem langjährigen Kollegen und Freund ist nicht nur falsch, sondern feige.
Tom Southern in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 2
Manchmal denke ich, Sex ist die Wurzel allen Übels.
Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Chris: "Wie sagte Paul Newman doch? 'Wozu 'nen Burgerladen, wenn's Zuhause Steak gibt'."
James: "Jetzt hören Sie mal zu, Sie Wichser. Das ist kein mieser Herrenwitz, sondern mein Leben. Ich liebe sie, verstanden?"
James Whitehouse in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Im Vergleich zu dir hat Michelangelo bloß mit Farbe um sich gespritzt.
Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 2
Heutzutage ist Sex kein Karrierekiller mehr. Vielleicht gewinnen Sie sogar noch Fans unter den älteren, männlichen Wählern.
Chris Clarke in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Wir Männer sind nun mal so, aber er hat seine Lektion gelernt. Meine Frau sagte immer, "Ein mal ein Versehen. Zwei mal, du kannst gehen."
Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Kate Woodcroft

Zitate und Sprüche aus Anatomie eines SkandalsAnatomie eines SkandalsZitate und Sprüche von James WhitehouseJames WhitehouseZitate und Sprüche von Chris ClarkeChris ClarkeDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?