Zitate und Sprüche von Kate Middleton

Zitate und Sprüche von Kate Middleton

Catherine, Princess of Wales (* 9. Januar 1982 als Catherine Elizabeth „Kate“ Middleton in Reading), ist als Ehefrau des britischen Kronprinzen William, Prince of Wales ein Mitglied der britischen Königsfamilie.

Sucht ist eine komplexe und zerstörerische Krankheit, deren Auswirkungen verheerend sein können. Zu oft werden Leben und Familien durch sie zerstört.
Die geistige Gesundheit eines Kindes ist genau so wichtig wie die physische Gesundheit und verdient die selbe Aufmerksamkeit.
Around a third of parents still worry that they will look like a bad mother or father if their child has a mental health problem. Parenting is hard enough without letting prejudices stop us from asking for the help we need for ourselves and our children.
My parents taught me about the importance of qualities like kindness, respect, and honesty, and I realize how central values like these have been to me throughout my life.
Together with open conversations and greater understanding, we can ensure that attitudes for mental health change and children receive the support they deserve.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir leben in einer Gesellschaft, die dem Rausch huldigt und den Süchtigen verachtet.
1
Immer wenn ich bei einer kleinen Versuchung 'nein' sage, stärke ich meinen Willen, auch bei größeren Versuchungen 'nein' zu sagen.
Sich von einer Sucht zu lösen ist sehr schwierig.
Meine Tochter ist meine größte Motivation, nüchtern zu bleiben. Wenn ich nach Hause komme und sie ihre großen blauen Augen öffnet, ist das das beste Gefühl, das ich je gefühlt habe.
1
Jede Form von Sucht ist schlecht, egal ob das Suchtmittel Alkohol, Schmerzmittel oder Idealismus ist.
Ich hab' Gift im System, jeder Blick wie ein Stich in die Ven'n
Misch' den Whiskey Fifty-Fifty, misch ihn mit bitteren Trän'n
Ich kann niemals genug kriegen, denn ich will keine Entzugskliniken
Erst kreuzen sich unsere Wege und danach unsere Blutlinien
Ali As - Heroin (mit Juju)
1
You are:
My sugar rush
My cocaine bliss
My illegal high
My perfect kiss
You're an addiction that I always fail to resist.
Am Anfang ist es leichter zu widerstehen, als am Ende.
4
Wann hört das endlich auf, man?
Wär das Leben ne Kippe, dann wär ich Kettenraucher
Denn ich wollte schon so oft aufhörn
Doch kann es erst, wenn die Sucht langsam ausstirbt
Fabian Römer / F.R. - Aggro.tv Exclusive
2
Wer Freude im Herzen trägt, kann sich von allem erholen.
1
Gutes Aussehen wird nicht nur dadurch bestimmt, was wir auf unser Gesicht auftragen. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Eine Kombination aus guter Ernährung, Training, Disziplin, Tanzen etc. funktioniert für mich am besten. Ich habe auch keine schlechten Angewohnheiten; ich trinke und rauche nicht. All das trägt zu einer guten Gesundheit und einem guten Aussehen bei.
Bei guter Gesundheit zu bleiben sollte der primäre Fokus aller sein.
Alles Geld der Welt kann dir deine Gesundheit nicht erkaufen.
Gesundheit wird nicht geschätzt bis die Krankheit kommt.
Gesundheit ist das größte Geschenk, Zufriedenheit der größte Reichtum und Treue die beste Beziehung.
3
Krankheit macht erst die Gesundheit angenehm und gut, Hunger die Sättigung, Ermüdung die Ruhe.
Gesundheit ist wahrer Reichtum, nicht Gold und Silber.
Good health is the most important thing. More than success, more than money, more than power.
Hyman Roth in Der Pate - Teil 2
1
I want all of you to know that I intend to beat this disease. And further, I intend to ride again as a professional cyclist.
Lance Armstrong - über seinen Krebs
Wir glauben, wir können als einzige gesund bleiben in einer Umwelt, die wir rundherum krank machen.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
3
Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.
3
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizsäcker - Weihnachtsansprache 1987
3
Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht, dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.
1
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Den Verlauf kann man ganz gut auf das Leben projizieren. Es verläuft überall wellenförmig. Es geht niemals gerade hoch. Es kommt darauf an, wie du mit den Situationen umgehst, in denen es nach unten geht und dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Das war das, was mich immer stark gemacht hat.
Jonathan Tah - März 2024
Im Endeffekt erwartet Julian Nagelsmann, dass ich Verantwortung übernehme. In Leverkusen hat er viel von mir gesehen. Im Prinzip erwartet er, dass ich das hier genauso umsetze und nicht weniger.
Jonathan Tah - März 2024

Verwandte Seiten zu Kate Middleton

SuchtSchöne Genesungswünsche - Zitate und Sprüche über GesundheitGesundheitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?