Zitate und Sprüche von Kate Foster

Zitate und Sprüche von Kate Foster

Kate Foster (* 16. August 1985 in Toronto) ist eine ehemalige britische Snowboarderin. Sie startete in der Disziplin Halfpipe.

Eine Auszeichnung werd' ich für die zwei nicht bekommen, aber sie halten durch. Ein wenig ausgelaugt sind sie schon, aber sie werfen noch nicht das Handtuch.
Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Heard your new joint, it's embarrassing, sh-t
You talk to the cops on some therapist sh-t
You act like you love this American sh-t
But, really, the truth is you scared of the Six
Drake - MELTDOWN, Album: Utopia (by Travis Scott)
Kanada ist ein Land mit vielen Zutaten, aber ohne eigene Küche; ein Land mit Musikern, aber ohne ein eigenes Instrument; Toronto ist eine Stadt, nach der noch nicht einmal ein Gericht benannt ist.
Ich will nicht sterben, versteht mich nicht falsch. Eine Woche hirntot würde mir schon reichen. Ich brauche hirntoten Urlaub!
Frankie Coyne in Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
"Nach dem Stillen, wäre es das beste, wenn sie die wieder einpacken."
"Ich habe gar nicht gestillt. Das diente der Erfrischung."
Anne Carlson in Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
Ich fühle mich wie eine stolze Zuchtschau-Hündin, deren Tage gezählt sind. Seht euch die Dinger an, wie schlaffe Schlangen!
Frankie Coyne in Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Kate Foster

TorontoWorkin' MomsFrankie CoyneAnne CarlsonDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?