Zitate und Sprüche von Kate Beckinsale

Zitate und Sprüche von Kate Beckinsale

Kathrin „Kate“ Romany Beckinsale (* 26. Juli 1973 in London) ist eine britische Schauspielerin.

Niemand ist weniger frei, als der Sklave, der nicht merkt, dass er versklavt wird.
Ich hatte Angst, man müsste sich schon am Flughafen die Brüste vergrößern lassen.
über Hollywood
Bis ich 29 wurde, habe ich mich nicht attraktiv gefühlt. Woher kommt es, dass Frauen in ihren späten 30ern gefragt werden, ob sie Angst vor'm Älterwerden haben? Angst? Wovor? 38, 39, 40, 50! Super! Ich lebe noch!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
16
Jeden Abend schau' ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen.
Evelyn Johnson in Pearl Harbor
4
Rafe: "You are so beautiful it hurts."
Evelyn: "It's your nose that hurts."
Rafe: "I think it's my heart."
Rafe McCawley in Pearl Harbor
1
That's what I want to come home to, that's what I want to have to think about and dream about. I wanna know that the best part of my life is still ahead of me.
Rafe McCawley in Pearl Harbor
1
"Admiral, Sie sind ein Genie."
"Nein, ein Genie wüsste einen Weg, den Krieg zu vermeiden!"
Admiral Yamamoto in Pearl Harbor
1
"Du weißt schon, dass es verboten ist, Titten auf meine Flugzeuge zu pinseln. Und wenn du es schon tust, dann bitte nicht so asymmetrisch."
"Die sind immer asymmetrisch."
1
Ich bin nicht zum Gefangenen geboren. Ich würde meine Besatzung abspringen lassen, mir ein hübsches militärisches Ziel suchen und mit meiner Maschine im Sturzflug mitten rein donnern.
1
"Ich tauge nicht für die Kirche."
"Wie meinst du das?"
"Immer wenn ich meine Seele grad reingewaschen habe, muss ich ständig dran denken, wie ich sie wieder beflecken kann."
1
Es ist nicht leicht, hier Freunde zu finden. Vorgestern war ich mit zwei Piloten der Royal Air Force ein Bier trinken. Gestern sind beide gefallen.
1
War ein guter Mann. Ist erst gestorben, als er gelandet war und den Motor abgestellt hatte.
1
Da bleibt mir nur noch eins zu sagen - lasst Eure albernen Hawaii-Hemden zu Hause!
1
Anna: "Einige Menschen halten Sie für einen Mörder, Van Helsing, einige für einen Heiligen. Was sind Sie?"
Van Helsing: "Ein bisschen von Beidem, denke ich."
Gabriel Van Helsing in Van Helsing
Anna: "Sie stellen viele Fragen."
Van Helsing: "Üblicherweise stelle ich nur zwei: Was ist es und wie kann man es töten?"
Gabriel Van Helsing in Van Helsing
Wenn du jemanden umbringen willst, dann tu's einfach, nicht nur so rumstehen und reden!
Anna Valerious in Van Helsing
To have memories of those you have loved and lost is perhaps harder than to have no memories at all.
Gabriel Van Helsing in Van Helsing
Vampire, Werwölfe, Hexenmeister - ist doch alles das selbe. Am besten alles gut durchgebraten.
Gabriel Van Helsing in Van Helsing
We are both part of the same great game, Gabriel, but we need not find ourselves on opposite sides of the board!
Graf Dracula in Van Helsing
I have no heart. I feel no love... nor fear... nor joy... nor sorrow. I am... hollow. And I will live... forever.
Graf Dracula in Van Helsing
Ich hoffe, dass du ein Herz hast, Alyra, denn eines Tages werde ich es durchbohren.
Anna Valerious in Van Helsing
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
Menschen lernen ihre Ketten zu lieben.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
12
Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Kate Beckinsale

Zitate und Sprüche aus Pearl HarborPearl HarborZitate und Sprüche aus Van HelsingVan HelsingZitate und Sprüche über LondonLondonDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über SklavereiSklavereiZitate und Sprüche über HollywoodHollywoodZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson Welles
Englische Übersetzungen zeigen?