Zitate und Sprüche über Karma

Zitate und Sprüche über Karma

Karma's a b*tch, right?
5
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.
3
Das Leben ist ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt.
2
Karma ist eine Hure? Dann sieh zu, dass sie hübsch ist!
2
Nenne es Schicksal, nenne es Glück. Ich glaube, dass alles aus vorbestimmten Gründen geschieht.
Mr. Grooberson in Ghostbusters - 3: Legacy
1
Das Leben ist wirklich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück.
1
Egal, was man in seinem Leben angestellt hat, Gutes oder Schlechtes, es kommt irgendwann wieder auf einen zurück.
André Konopka in Sturm der Liebe
The universe is listening. You get back what you put in. Negative shit gets you negative shit. Positive energy begets positive energy. Whatever you put out there in the universe, it listens. And then it answers. So when I talk, I try to give it something it wants to hear and hope it answers with something I want to hear.
He didn't believe in karma, but then again there was no reason to poke karma in the ribs.
Schmerz kehrt zu jenen zurück, die Schmerz bereiten.
Ich glaube an Karma. Man bekommt was man gibt, sei es gut oder schlecht.
Wer Gutes tut, erhält positives Karma und wird Gutes zurück bekommen.
So viel wie du in etwas hinein steckst, so viel bekommst du auch raus.
Karma is not just about the troubles, but also about surmounting them.
Your karma should be good, and everything else will follow. Your good karma will always win over your bad luck.
I guess one of the ways that karma works is that it finds out what you are most afraid of and then makes that happen eventually.
Wie Menschen dich behandeln, bestimmt ihr Karma; wie du reagierst, bestimmt deins.
What goes around comes around, b*tch! Get ready for karma.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
24
Und ich war kurz davor mich aufzugeben
Nicht wieder aufzustehen, doch hab kurz vor dem Aus noch einmal aufgesehen
Und es viel wie Schnuppen von den Sternen
Um geliebt zu werden muss ich lieben lernen
Curse - Tatooine, Album: Uns
21
Immer und immer und immer wieder mach ich all die Scheiße für andere Menschen, und dann wache ich auf und ich bin einfach leer. Und ich habe nichts.
Tifanny in Silver Linings
17
Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.
12
Lebe für dich selbst und du lebst umsonst;
Lebe für Andere und lebe immer wieder.
10
Ich will nicht umsonst gelebt haben.
Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank
9
Es gibt Reichtümer, an denen man zugrunde geht, wenn man sie nicht mit anderen teilen kann.
9
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
29
Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist.
24
'Ich bin ganz deiner Meinung', sagte die Herzogin; 'und die Moral davon ist: 'Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst' - oder einfacher ausgedrückt: 'Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!'
17
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Peter Parker in Spider-Man
12
Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.
Victoria in Hitman - Absolution
10
Intelligenz ist nicht genug,
wenn Weisheit fehlt.

Optimismus ist nicht genug,
wenn Kraft fehlt.

Leben ist nicht genug,
wenn Zauber fehlt.

Freundschaft ist nicht genug,
wenn Vertrauen fehlt.

Liebe ist nicht genug,
wenn Mut fehlt.

Ich bin nicht genug,
wenn du fehlst.
10
Scheitern, aber nicht verbittern...
Betrogen werden, aber nicht betrügen...
Illusionen aufgeben, aber nicht die Hoffnung...
Enttäuschungen erleiden, aber nicht resignieren...
Sich abfinden, aber nicht abstumpfen...
Belogen werden, aber aufrichtig bleiben...
Träume verlieren, aber nicht das Träumen...
8
Your silence is haunting!
Your words relentless,
bruying in!
My heart betrays me for a last first kiss
Goodbye!
Asking Alexandria - A Single Moment Of Sincerity
4
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
9
Wir alle träumen von einem magischen Rosengarten hinter dem Horizont, statt uns über die Rosen zu freuen, die schon heute vor unseren Fenstern wachsen.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
You know not to test me like S-A-T
They pay me like RiRi - A-S-A-P
Lil Wayne - Brand New
The Death Chill. The power to kill by fear itself. Your veins turn to rivers of ice. Your bones crack and the last thing you see is your own tear ducts freezing up.
Dr. Raymond "Ray" Stantz in Ghostbusters - Frozen Empire
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens anmalen.
5
Liebe ist der einzige Wettbewerb, in dem es zwei Sieger gibt.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
I once read that you fell in love like how you fell asleep: slowly at first and then all at once.
Forgetting is pretending it never happened. You need to remember and remember and remember, until it has no power over you anymore.
1
Hope could be a wonderful thing. But hope could crush you anew every single day. Hope could be the cruelest thing in the world.
2
Love your parents - while we are busy growing up, they are growing old.
Niemand der wandert ist jemals wirklich verloren.
Niemand kann mich in der Öffentlichkeit zum Weinen bringen. Bevor mein Mascara verschmiert, schlage ich zu.
Service is the key to everything in life.
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18

Verwandte Seiten zu Karma

Zitate und Sprüche über SelbstlosigkeitSelbstlosigkeitZitate und Sprüche über Moral & EthikMoral & EthikZitate und Songtexte von Asking AlexandriaAsking AlexandriaZitate und Sprüche von Albert SchweitzerAlbert SchweitzerZitate und Sprüche von Dale CarnegieDale CarnegieLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Songtexte von Lil WayneLil WayneZitate und Sprüche aus GhostbustersGhostbustersZitate und Sprüche von Louise L. HayLouise L. HayZitate und Sprüche aus Sturm der LiebeSturm der Liebe
Englische Übersetzungen zeigen?