Zitate und Sprüche von Karl-Heinz Söhler

Zitate und Sprüche von Karl-Heinz Söhler

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und wieder von vorn, Fuß aufs Gas
In ein gutes Jahr
Sofort los, sorglos, ohne groß Fokus, Richtung Zukunft fahr'n
Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland
30
Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.
9
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Wird's besser? Wird's schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.
3
Das ist mein neues Ich, es strahlt in neuem Licht
So wie ein Feuerwerk zum neuen Jahr
Nur du und ich, was and'res brauch' ich nicht
Wenn man dran glaubt, dann werden Träume wahr
Helene Fischer - Achterbahn, Album: Helene Fischer
1
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
1
Wenn es Silvester schneit, ist Neujahr nicht weit.
1
Jedes neue Jahr ist ein Abschied von einer Rolle, die man in Zukunft nicht mehr spielen kann.
1
Verabschiede dich vom alten Jahr wie von einer alten Frau, die du sehr geliebt hast und begrüße das neue Jahr so voller Freude und behutsam, wie ein Baby, dass du gerade empfangen hast.
1
Happy new year. Not that there's anything to be happy about, though... I'm just saying it because it's the norm.
You always want to end the year on a high note.
Es ist die letzte Nacht des Jahres
Ich geh' raus auf den Balkon
Befreit von jeder Angst
Und seh' ein Licht am Horizont
Olli Schulz - Silvester, Album: Vom Rand der Zeit
Vor uns liegen 365 neue Tage. 365 neue Chancen, Hoffnungen und Möglichkeiten, die Welt ein bisschen besser zu machen. Packen wir es an!
Halte nicht mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft.
Wenn man will, dass das Jahr erfolgreich wird, muss man am ersten Januar damit beginnen.
Ein neues Jahr erwartet uns, wie ein Kapitel in einem Buch, das darauf wartet, geschrieben zu werden. Wir können diese Geschichte mitschreiben indem wir uns Ziele setzen.
Und nun heißen wir ein neues Jahr willkommen. Voller Dinge, die noch nie passiert sind.
Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.
Neujahrsschnee bedeckte die Landschaft – und unsere guten Vorsätze.
Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen.
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Wo das Alte verblasst
Kann was Neues beginnen
Hey, du bist schön
Zeig doch mal von innen
Sarah Lesch - Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Nichts fängt jemals an. Es gibt keinen ersten Moment, oder ersten Ort, an dem diese oder jede andere Geschichte beginnt.
1
Wenn du wartest, ist alles, was passiert, dass du älter wirst.
2
Wir alle müssen Niederlagen hinnehmen. Es geht darum, ob man danach wieder aufsteht.
Selbst die dunkelste Nacht wird enden und die Sonne wird aufgehen.
4
Das Schwierige, die wirkliche Probe ist es, anzufangen.
Egal was uns im Leben passiert, wir müssen wieder auf die Füße kommen und weiter machen.
Ich war immer entzückt vom Start eines neuen Tages, einem neuen Anfang, einem weiteren Start und einem bisschen Magie am Morgen.
Die Welt hat sich verändert und keiner von uns kann wieder zurück. Wir können nur unser bestes tun und manchmal ist das Beste, was wir tun können, neu anzufangen.
Margaret Carter in The Avengers - Endgame
1
Du kannst mich umwerfen, aber ich stehe auf und bin doppelt so stark wie vorher.
Schwere Zeiten bringen oft das Beste im Menschen zum Vorschein.
Im Leben geht es immer hoch und runter. Wenn du das Runter überleben kannst, geht es wieder hoch.
1
Wandel den Schmerz in Kraft, dann trägt er dich, wohin du willst
Chris P. Rolls in Shilsas - In den Nebeln
10
Man lernt mehr von seinen Fehlschlägen als von seinen Erfolgen. Die Erfolge sind schön, aber die Fehlschläge bringen einen dazu, sich zu verbessern.
2
Ohne Schmerz kann man nicht wachsen und ohne durch 'ne harte Zeit zu gehen, kann man auch nicht größer werden.
Olli Schulz in Fest & Flauschig - Zwei hässliche Deutsche tanken Super - 02.09.2018
1
Wenn du dich traurig fühlst ist das okay. Es ist nicht das Ende der Welt. Jeder hat diese Tage an denen man an sich zweifelt und das Gefühl hat, dass alles scheiße ist was man tut. Aber dann gibt es diese Tage an denen man sich wie Superman fühlt. Das ist das Gleichgewicht unserer Welt.
4
Einer, der fällt und wieder aufsteht, ist so viel stärker als einer, der niemals gefallen ist.
Wenn gute Menschen einmal fallen im Leben, stehen sie sofort wieder auf und laufen weiter.
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.

Verwandte Seiten zu Karl-Heinz Söhler

Silvester: Die besten Neujahrssprüche 2025Silvester & NeujahrZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangDie schönsten Zitate und SprüchePersonen