Zitate und Sprüche von Karl Jacobs

Zitate und Sprüche von Karl Jacobs

Entdecke die inspirierenden Worte von Karl Jacobs, dem bekannten Denker. Tauche ein in seine Zitate und Sprüche, die dich zum Nachdenken bringen!

Remember that no matter what, you're 100% valid to be comfortable with who you share your love and affection with.
Juni 2021
Ham-ilton? What's that about? A pig?
September 2020
Sapnap's camera is as good as his chances of finding someone that will be a better match for him than me.
September 2020
I used to think dolphins were just girl sharks.
I used to think tigers were girl lions.
The real life version of texture packs is putting on glasses but you guys dont wanna hear that.
August 2020

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Chandler: "How are we allowed to do this?"
Jimmy: "We live in a country called America."
MrBeast - Lamborghini Vs Shredder
Squid Game nachzustellen kostet deutlich mehr als ich erwartet habe, aber jetzt stecke ich schon zu tief drin, um aufzuhören.
MrBeast - November 2021
Thou shall not throw your underwear in the ocean.
MrBeast - I Cleaned The World's Dirtiest Beach
Ich ziehe das Squid Game Video durch, gebt mir einen Monat um 456 zufällige Personen zu suchen und die Sets nachzubauen.
MrBeast - Oktober 2021
I put 100 people in a circle and told them whoever left last won $500,000. Go watch!
MrBeast - August 2021
Jimmy: "Let's have a heart-to-heart. Other YouTubers would probably fake this. Other YouTubers would quit. But what are we?"
Chris: "Unfortunately, not other YouTubers!"
Jimmy: "That's right! Now, let's go through this drive-thru 997 more times!"
MrBeast - Oktober 2019
Ich will YouTube Videos produzieren bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Ich liebe das so sehr.
Verrat es meinen anderen Followern nicht, aber du bist mir am liebsten!
I want to build other channels like beast gaming and beast reacts so I can run my main channel at a loss and grow as big as possible. And then use my main channel's influence to one day open hundreds of homeless shelters/food banks and give away all the money.
Wenn man Cola trinkt und Mentos isst, explodiert einem dann der Bauch?
Ich habe keine Ahnung, wie man Kommas und Punktsetzung verwendet, oder wie man 82% der Wörter in Englisch schreibt. Ich habe während des Englischunterrichts in der High School immer Videos geschnitten.
Wie ich mich zum Trottel mache ist der Kern meiner Videos.
Everyone was having a blast doing something unique and fun.
I'm numb to money.
There were lots of smiles and personal relationships that we'll all take forward in supporting what we do - creating original content for our subscribers.
George: "Are you sure this is the right direction?"
Dream: "Certainly, I'm as sure as I am honest."
Sapnap: "In that case, we're definitely lost."
Sapnap: "I actually failed my first test."
Dream: "How?"
Sapnap: "What do you mean how? I put the wrong answers - that's how."
I don't know if he's the same anymore.
I don't know if he's my dream anymore.
If you call me Snapmap again, we're gonna have issues!
Tommy, no matter what happens tomorrow, hopefully we can be friends after it.
I like to just swim in lava in my free time. it's nice, George.
Wenn Delfine so schlau sind, könnten sie sich ruhig mal selbst darum kümmern, das Plastik aus den Meeren zu bekommen.
El Hotzo - April 2022
Delfine sind die geborenen Siegertypen, weil die gucken nicht nach hinten. Wie sollen sie auch nach hinten gucken? Die können sich nicht umdrehen ohne Hälse. Die können immer nur geradeaus, die kennen nur geradeaus.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Royal Beef Teaser #4 | Nils
Stan: "Delfine sind intelligent und zutraulich!"
Cartman: "Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Mayo."
Stan: "Delfine sind viel schlauer als du!"
Cartman: "Wenn die so schlau sind, wieso wohnen die dann in Iglus?!"
Stan: "Delfine leben nicht in Iglus, das sind Eskimos!"
Cartman: "Delfine, Eskimos - wen juckt's? Das ist doch nur was für naturgeile Ökofritzen!"
Eric Cartman in South Park - Staffel 1 Episode 2
Meine Brille ist wieder da. Ich setze sie auf, schaue mich um und setze sie wieder ab. Ich glaube, ich möchte das alles nicht so genau sehen.
6
Das Glück ist meistens wie die Brille, nach der man vergebens sucht. Man findet sie nicht, weil man sie schon auf der Nase hat.
3
Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!
1
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.

Verwandte Seiten zu Karl Jacobs

Zitate und Sprüche von MrBeastMrBeastZitate und Sprüche von SapnapSapnapZitate und Sprüche über DelfineDelfineZitate und Sprüche über BrillenBrillenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen