Zitate und Sprüche von Karl-Heinz Rummenigge

Karl-Heinz „Kalle“ Rummenigge ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler auf der Position des Stürmers. In seiner Laufbahn war er als Profifußballer für den FC Bayern München, Inter Mailand und Servette Genf aktiv. In den 1980er Jahren galt Rummenigge als einer der besten Spieler der Welt.

Karl-Heinz Rummenigge ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Hier kann der Fußball etwas ganz Wichtiges leisten und mit gutem Vorbild vorangehen. Lässt sich beispielsweise ein Spieler des FC Bayern impfen, wächst das Vertrauen in der Bevölkerung.

FC Bayern München, ImpfstoffeKarl-Heinz Rummenigge (als Vorstandsvorsitzender vom FC Bayern München)
 
Kommentieren 

KONAMI, unser Partner für Fußballsimulationsspiele, gibt heute den Startschuss für KONAMIs eFootball.Pro League. Der FC Bayern wird in Zusammenarbeit mit seinen Partnern Telekom, Allianz und Siemens mit einer eigenen Mannschaft an dieser Liga teilnehmen. Wir freuen uns schon sehr auf die Duelle gegen andere europäische Top-Teams wie den FC Barcelona, Manchester United oder Juventus Turin. Wir haben uns ganz bewusst dazu entschieden, im Bereich Esports auf Fußballsimulationsspiele zu setzen.

FC Bayern MünchenKarl-Heinz Rummenigge, Dezember 2019
 
Kommentieren 

Die Leistungen unserer Mannschaft in den vergangenen Wochen und auch die Resultate haben uns gezeigt, dass Handlungsbedarf bestand.

FC Bayern MünchenKarl-Heinz Rummenigge (als Vorstandsvorsitzender vom FC Bayern München), November 2019, zur Trennung von Trainer Niko Kovač
 
Kommentieren 

Wenn die deutsche Mannschaft schnell kontert, dann hat sie sicherlich Konterchancen.

Deutsche Nationalmannschaft, Lustige Fußballer SprücheKarl-Heinz Rummenigge
 
Kommentieren