Zitate und Sprüche von Karl Heinrich Waggerl

Karl Heinrich Waggerl, geboren als Karl Waggerl, war ein österreichischer Schriftsteller. Mit 5 Millionen verkauften Büchern und Übersetzungen in mehr als einem Dutzend Sprachen zählt Waggerl zu den meistgelesenen deutschsprachigen Autoren des 20.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft.

Karl Heinrich Waggerl
 
Kommentieren 

Jeder möchte die Welt verbessern, und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.

Karl Heinrich Waggerl
 
Kommentieren 

Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt.

ZeitKarl Heinrich Waggerl
 
Kommentieren 

Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.

MenschenKarl Heinrich Waggerl
 
Kommentieren