Zitate und Sprüche von Kareem Abdul-Jabbar

Zitate und Sprüche von Kareem Abdul-Jabbar

Kareem Abdul-Jabbar (* 16. April 1947 in New York City, New York als Ferdinand Lewis Alcindor Jr.) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Zwischen 1969 und 1989 spielte er in der NBA für die Milwaukee Bucks und die Los Angeles Lakers.

Du kannst nicht gewinnen, wenn du nicht gelernt hast, zu verlieren.
Ich glaube die Guten und die Besten unterscheiden sich nur durch ihre Aufopferungsgabe.
Michael Jordan und Magic und ich haben alle an Colleges spielen gelernt, an denen Teamplay im Mittelpunkt stand.
Ich sage den Kids, dass sie ihre Basketballträume verfolgen sollen. Ich sage ihnen aber auch, dass das nicht ihr einziger Traum sein sollte.
LeBron James schafft es in jeder denkbaren Situation zu werfen - und er trifft.
Der Islam wirkte auf mich wie die richtige Lebensweise, also entschied ich, danach zu leben.
Ich wollte Baseballspieler werden!
Ich war für die Dodgers, als sie in Brooklyn gespielt haben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Jerry West hat sehr geholfen und auch Spieler wie Magic Johnson. Deshalb wollte ich mein Karriereende mit den Lakers feiern.
Ich habe Saisontickets für die Lakers und die Clippers.
Now LA has a God and a King!
Zlatan welcomes @KingJames
Sacramento, I won't stay. But I'll be sure to come back when the Lakers beat the Kings in May.
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Tex Winter: "Sind deine Schuhe okay? Sonst schlitterst du auf dem verdammten Platz rum."
Michael Jordan: "Ich steck' dir heute einen Ring an den Finger, das ist alles was du wissen musst."
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Ich habe Kobe geliebt - er war wie ein Bruder für mich. Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den ich fühle.
Michael Jordan - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
1
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Ich genieße es, Botschafter Gottes zu sein, bei der Aufklärung über HIV und AIDS.
Ich bin als Detroit Tigers Fan aufgewachsen. Jetzt Teilhaber an den Dodgers zu sein ist der Wahnsinn.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wir beenden Sportevents, schließen Schulen und Unternehmen usw. usw. Was wir wirklich beenden sollten, ist das Jahr 2020! Verdammt, das waren drei harte Monate.
LeBron James - März 2020
1
Das Weiße Haus zu besuchen war eine Ehre, bis du [Donald Trump] aufgetaucht bist.
LeBron James - am 23.09.2017 via Twitter
1
Ich mag Kritik. Sie macht dich stark.
1
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Meiner Meinung nach ist Kobe Bryant der beste Spieler der Liga seit mir.
4
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Angst vor dem Islam... letztes Jahr sind 70.000 Deutsche an Alkohol krepiert - haben sie Angst vor Riesling?
3
Baseball is more than a sport, it's what drives me.
Corey Seager - Mai 2021
Ich habe meinen Jungs gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Habe ihnen das Ebbets Field gezeigt, wo die Dodgers früher gespielt haben. Sie gehen zu allen Dodgers Spielen und spielen selbst Little League ball.
Und jetzt ein paar witzige Fakten über Long Island... Nummer 1: Da wehen alle Fürze aus Brooklyn hin.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 11
3
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Kareem Abdul-Jabbar

New York CityZitate und Sprüche über die ##name##Los Angeles LakersNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballBasketballMichael JordanZitate von Earvin Magic JohnsonLeBron JamesErfahrungDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenEhrgeiz
Englische Übersetzungen zeigen?