Zitate und Sprüche über Karate

Zitate und Sprüche über Karate

Karate ist keine Phase, sondern eine Lebensweise. Man kann Karate eine Weile vergessen, aber es lässt einen nie wirklich los.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 1
Wer kämpfen kann, kann auch verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Karate geht es um Disziplin, um innere Stärke und Selbstvertrauen. Lektionen, die man für den Rest seines Lebens brauchen kann.
Miguel Diaz in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 8
Wollt ihr bei den beiden Bräuten punkten? Macht Karate! Kicks bringen Chicks.
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 1 Episode 3
Miyagi: "Miyagi hassen kämpfen."
Daniel: "Ja, aber sie mögen doch Karate."
Miyagi: "Und?"
Daniel: "Karate ist kämpfen. Man trainiert um zu kämpfen."
Miyagi: "Ist das was du denken?"
Daniel: "Nein."
Miyagi: "Dann warum du trainieren?"
Daniel: "Nicht um kämpfen zu müssen."
Miyagi: "Miyagi sehen Hoffnung für Daniel."
Mr. Miyagi in Karate Kid
Karate kommen aus China, aus sechzehnte Jahrhundert. Nennen es "te" - "Hand". Und dann viel später, Miyagi Nachfahren nennen es "kara-te" - "leere Hand".
Mr. Miyagi in Karate Kid

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Fighting's for grownups, and that's only if you got no other choice.
I do not wish to fight. But cast a stone into the lake, and the ripples will return to you.
Fighting is something the old me would do. That always made things worse.
1
A fight you can't win becomes an obsession.
1
Es war wichtig zu kämpfen, hatte Dumbledore gesagt, und immer wieder zu kämpfen, denn nur dann konnte das Böse in Schach gehalten werden, wenn auch nie ganz ausgelöscht.
Ich halte mich in jedem Kampf an zwei Regeln. Nicht um Erlaubnis bitten, nicht um Vergebung bitten.
Wir werden weiter leben - durch einen Sieg, oder in den Narben auf ihrer Haut!
Don't fight for victory, fight to improve yourself. Victory will come.
There's nothing like a fair fight. It improves both competitors.
Bist du in einen Kampf verwickelt, willst du, dass der erste Schlag der letzte ist und im besten Fall du derjenige bist, der ihn ausführt.
Als dieser Krieg begann, dachte ich, wir kämpfen für Frieden. Dabei geht es nur um's Kämpfen.
Anduin Wrynn in World of Warcraft - Battle for Azeroth
Wofür wir auch immer kämpfen, den Preis dafür bezahlen wir in Blut.
Niemals du werden machen Ende von Krieg, wenn mitkämpfen.
Mr. Miyagi in Karate Kid - II - Entscheidung in Okinawa
Fair zu kämpfen ist eine gute Art zu sterben.
Kämpfen kann jeder. Die Frage ist nur, ob man es sollte.
3
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.
19
Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.
17
Frieden kann nicht erzwungen werden; er wird nur durch Verständnis erreicht.
14
Der Krieg ist gewonnen - aber nicht der Friede.
Albert Einstein - Dezember 1945
12
Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.
11
Mit geballter Faust kannst du niemandem die Hand schütteln.
10
Bob Marley hatte so eine Vision, so eine Art Ideal. Er glaubte, man könne Rassismus und Hass heilen. Auskurieren, indem man den Menschen Musik und Liebe in ihr Leben injizierte. Eines Tages sollte er bei einer Friedensdemo auftreten, da drangen Unbekannte in sein Haus ein und schossen ihn nieder. Zwei Tage später ist er auf die Bühne getreten und hat gesungen. Jemand hat ihn gefragt "Warum?". Er sagte: "Die Menschen, die versuchen diese Welt schlechter zu machen nehmen auch keinen Tag frei, wie könnte ich? Erhelle die Finsternis!"
Robert Neville in I Am Legend
8
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
8
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
Ich kann dir nicht raten, jemals zu kämpfen, Steward, aber wenn du wissen willst, was ich denke: 
Ich denke, das einzige, was die Menschen wirklich schützt und glücklich macht, ist die Liebe. 
Aus ihr schöpfen sie auch ihren Mut, verstehst du? Daraus schöpft jedes Land seine Kraft. 
In der Liebe erfahren wir auch Gottes Wunder.
Und wenn es keine Liebe gibt, Steward, gibt es nichts, nichts auf dieser Welt, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Stephen Simmons in Das Baumhaus
6
Frieden bedeutet, dass man einen größeren Stock hat, als der andere.
Tony Stark in Iron Man
5
Stelle bloß niemals Gefühle über Prinzipien. Denn selbst wenn du dann gewinnst, hast du verloren.
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 9
Sieht so aus, als würdest du immer hinten anstehen. Zuerst Miguel, jetzt Robby... ich hab noch 'nen angebissenen Cupcake wenn du willst?
Samantha LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 8
Johnny: "Ich war Cobra Kais bester Schüler. Wenn einer weiß, wie man die schlagen kann, bin ich das."
Daniel: "Und wie willst du das anstellen? Die schlagen zuerst und du schlägst... zuerster?"
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 5
Die natürliche Reaktion auf Gefahr ist kämpfen oder fliehen. Die Reaktion eines Adlers ist kämpfen und fliegen.
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Wenn dir etwas schlimmes passiert, dann hast du die Wahl. Du lässt dich davon unterkriegen, oder du wirst dadurch stärker.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Euer ganzes Leben lang wurde euch gesagt, ihr sollt gut sein. Aber "gut" ist nur eine Frage des Blickwinkels. Denkt immer daran, dass eure Feinde denken, dass sie das Richtige tun. Sie denken, sie sind die Helden und ihr die Bösen. Aber jetzt kennt ihr die Wahrheit. Es gibt kein gut. Es gibt kein böse. Nur schwach oder stark.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 2
Daniel: "Weißt du, was für Mr. Miyagi die beste Verteidigung im Karate war? Die beste Verteidigung ist, 'nicht sein da'."
Johnny: "Du meinst, nicht da zu sein? Der Typ lehrt dich Jahrhunderte von Karate Wissen, da hättest du ruhig mal bei der Grammatik helfen können."
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Bei Cobra Kai geht es darum, knallhart zu sein. Und der härteste von allen ist der, der seinen Gegner besiegt, wenn er am stärksten ist. Nicht wenn er dir den Rücken kehrt. Nicht wenn er verletzt ist.
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 2 Episode 1
Für Mensch ohne Vergebung in Herz, Leben noch größere Strafe sein als Tod.
Mr. Miyagi in Karate Kid - II - Entscheidung in Okinawa
1
Verlieren gegen Feind okay, aber niemals verlieren gegen Angst.
Mr. Miyagi in Karate Kid
1
Keine Straße ist zu lang, mit einem Freund an deiner Seite.
7
Ehrgeiz ohne Wissen ist wie ein Boot auf dem Trockenen.
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Weil nämlich die Verletzungen, die man nicht sieht, am meisten weh tun.
Samantha LaRusso in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 8
Am Ende muss man immer noch in den Spiegel gucken können, um zu erkennen, wer man wirklich ist.
Robby Keene in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 1

Verwandte Seiten zu Karate

Die besten Zitate und Sprüche über's KämpfenKämpfenFriedenCobra KaiJohn KreeseJohnny LawrenceKarate Kid - Zitate und Sprüche von Mr. MiyagiKarate KidMiguel DiazJapanischDaniel LaRussoSamantha LaRusso
Englische Übersetzungen zeigen?