Zitate und Sprüche von Karan Patel

Zitate und Sprüche von Karan Patel

Alleine kommt man nicht weit. Eine Reise ist viel angenehmer, wenn man Menschen an seiner Seite hat.
Mein Leben ist ein offenes Buch. Jeder kann gerne darin lesen.
The funniest memory that I can recall about my school days has to be one incident that involved unfinished homework for numerous days. I didn't do any of my homework for days and days at a stretch, and kept stalling my teacher that I was extremely unwell and was under heavy medication.
I don't go by or change my attitude based on what people say. At the end of the day, they, too, are judging me from their perspective. I would rather be myself and let people accept me for what I am than be somebody who I am not, just because I want people's approval.
I am blessed with a funny gene that makes me enjoy life.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
You said we're a team.
One person struggles, we all struggle.
One person triumphs, we all triumph.
Jason Lyle in Coach Carter
5
Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
5
Ein Team ist nur dann gut, wenn alle am selben Strick ziehen.
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Aufmarsch) - Katapultmeister / Catapult Master
4
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Listen up! Teamwork means staying out of my way!
Seifer in Final Fantasy - VIII
3
Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.
3
Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht.
Abraham Lincoln (Inaugural Address) - 1861
2
Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.
1
Jede Arbeit ist wichtig, auch die kleinste. Es soll sich keiner einbilden, seine Arbeit sei über die seines Mitarbeiters erhaben. Jeder soll mitwirken zum Wohle des Ganzen.
1
Es ist unglaublich was man erreichen kann, wenn man sich nicht darum schert wer die Anerkennung dafür bekommt.
1
Der wertvollste Spieler ist der, der die meisten Spieler wertvoll macht.
Josh Giddey - März 2022
Es gibt keinen individuellen, eigenen Erfolg im Football. Man sieht es beim Basketball, Lebron holt den Ball von einem Korb und dunkt ihn in den anderen. Ganz alleine. Man sieht es beim Baseball, Aaron Judge schlägt den Homerun. Ganz alleine. Und Golf, Tiger verwandelt den Putt. Ganz alleine. Beim Football macht man nichts ganz alleine. Es geht nur mit dem Typen neben mir.
Michael Irvin - Oktober 2023
Meiner Meinung nach sind individuelle Auszeichnungen unnötig in einem Teamsport. Kein Spieler könnte irgendwas alleine gewinnen.
Toni Kroos - Oktober 2023
Wenn dir der Typ neben dir egal ist; Erstens bist du dann ein schlechter Teammate; Zweites wirst du so nicht gewinnen.
It's not the strongest who survive - it's the most united.
Ein einzelner kann einen Unterschied machen, aber ein Team kann Wunder vollbringen.
Jeder wird gebraucht. Keiner ist eine einsame Insel, man muss Kraft aus anderen schöpfen.
Selbstlosigkeit ist die wichtigste Eigenschaft eines Teams.
Kein Spieler ist größer als das Team.
Michael Jordan und Magic und ich haben alle an Colleges spielen gelernt, an denen Teamplay im Mittelpunkt stand.
Indem man an sich selbst arbeitet, arbeitet man auch am Team.
Ich glaube daran, dass ein Kapitän nur so gut wie sein Team sein kann.
Hockey ist kein Einzelsport; es ist ein Teamsport. Wer nicht als Team zusammen arbeitet, auch wenn es nur ein oder zwei Spieler sind, wird nicht gewinnen. So ist es nun mal.
Die Menschen in unserem Leben sind nicht ohne Grund da. Wir sind hier um voneinander zu lernen.
Teamgeist sp*rnt mich an. Ich fand es immer einfacher stark für andere zu sein, als für mich selbst.
Ich habe festgestellt, dass das Leben an sich eine Gruppenarbeit ist; es ist eine Team-Sportart.
Wenn ich meine Finger zur Faust balle, sind sie stark und können nicht auseinander gezogen werden. So lange es Einigkeit gibt, gibt es Stärke.
Wir brauchen die ganze Truppe, jeden Spieler des Teams, wenn wir erfolgreich sein wollen.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.
Mit dem Porsche gibt er richtig an und bei Douglas beim Shampoo kaufen klemmt die Kreditkarte!
Männer sind das Salz in der Suppe des Lebens. Aber nicht die Suppe! Und by the way: Wer will schon jeden Tag dieselbe Suppe essen?
Ich habe mein Niveau und das ist so weit oben, da kommen die noch nicht mal mit einer Leiter ran!
Ich bin sehr, sehr treu. Und zwar einer Person gegenüber. Und die bin ich selbst.
Mit Idioten kann ich arbeiten, mit Vollidioten nicht.
Für so die Nettigkeiten des Alltags: Haschisch, Kondome, Süßigkeiten. Sonst brauche ich nicht viel Geld.
Also den Sieg hätte ich am meisten mir gegönnt. Und am wenigsten den anderen.
Champagner ist nun wirklich kein Luxus. Diese französische Limonade ist Grundnahrungsmittel.
Dinge wie "Peinlichkeiten" und "guter Ruf", das ist ein bisschen was für's Kleinbürgertum.
Hoch die Tassen, Geld verprassen, gut gehen lassen.
Meine Form ist so gut, sie ist gut genug für jeden Mann auf dieser Welt. Egal wie alt. Ich brauche mich nicht erst in Form zu bringen.
Claudia Obert - August 2022

Verwandte Seiten zu Karan Patel

Zitate und Sprüche über TeamsTeamsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?