Zitate und Sprüche über Kansas

Zitate und Sprüche über Kansas

Willkommen in Kansas, dem 'Sunflower State'! Hier wirst du von endlosen Weizenfeldern und goldenen Sonnenblumen begrüßt. Die Magie von Oz ist hier spürbar, während du durch die zauberhafte Landschaft wanderst. Erlebe die Herzlichkeit der Bewohner in Wichita und tauche ein in die reiche Geschichte von Topeka. Und wenn du dich verirrst, findest du bestimmt den Weg zurück mit den berühmten roten Schuhen! Kansas wird dich mit seinem Charme und Humor verzaubern, und du wirst die Heimatgefühle nicht mehr missen wollen!

Ich bin gerne in Kansas City. Die Menschen sind sehr nett und sehr leidenschaftliche Chiefs Fans.
Ich bin in Kansas aufgewachsen. Amerikanischer geht's ja wohl kaum!
Superman in Superman - Man of Steel
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kansas - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Motivation bringt dich dazu, loszulegen. Gewohnheit lässt dich weitermachen.
2
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3
Wie alt wärst du, wenn du nicht wüsstest wie alt du bist?
2
There's a difference between really loving someone and loving the idea of her
13
Soldaten auf dem Schlachtfeld des Matrealismus.
Gillian Flynn in Gone Girl - Das perfekte Opfer
2
Die erfahrung aus zweiter Hand war immer die bessere. Das Bild war klarer, der blick schärfer, Kamerawinkel und Soundtrack beeinflussten meine Emotionen auf eine Art und Weise, wie es die Realität längst nicht mehr konnte.
Ich war nicht sicher, ob wir überhaupt noch menschlich waren, wir - und das waren die meisten -, die mit Fernsehen und Filmen und nun auch noch mit dem Internet aufgewachsen waren. Wenn man uns betrog, wussten wir, was wir sagen mussten. Wenn ein geliebter Mensch starb, wussten wir, was wir sagen mussten. Egal, ob wir den Macker oder den Klugscheißer oder den Schwachkopf spielen wollten, wir wussten immer, was wir sagen mussten.
Wir funktionierten alle nach dem gleichen, eselohrigen Skript. Wir tin einer Zeit, in der es schwierig war, ein Mensch zu sein, eine echte reale Person und nicht nur eine Ansammlung von Persönlichkeitszügen, ausgewählt aus einem endlosen Katalog von Charakteren.
Und wenn wir alle schauspielerten, konnte es sowas wie einen Seelenpartner nicht geben, denn wir hatten ja keine authentische Seele mehr.Der Punkt war gekommen, an dem nichts mehr eine Rolle zu spielen schien, weil werder ich noch sonst jemand eine reale Person war.
ich hätte alles dafür getan, um mich wieder real zu fühlen.
Gillian Flynn in Gone Girl - Das perfekte Opfer
9
Bill: "As Sean just destroys ist. Holy shit, dude! I still had to diagram it."
Sean: "Dude, just keep high APM, that's it."
Sean Plott in Mostly Walking - Myst - P2
Remember last year when you told me
To always stay here and never leave me?
The light from your eyes made it feel like
We were dancing in the moonlight
Grace VanderWaal - Moonlight, Album: Just the Beginning
3
Amerika wurde nicht auf Angst erbaut. Amerika wurde auf Mut erbaut, auf dem Ehrgeiz und der Überzeugung von Machern.
Es ist unglaublich was man erreichen kann, wenn man sich nicht darum schert wer die Anerkennung dafür bekommt.
1
Du willst einen Freund in Washington? Leg dir einen Hund zu!
Der effektivste Weg etwas zu tun, ist es zu tun.
Frauen, wie Männer, sollten das Unmögliche versuchen. Und wenn sie versagen, sollte ihr Versagen eine Herausforderung für alle anderen sein.
1
Flying might not be all plain sailing, but the fun of it is worth the price.
Eine gute Regierung ist der größte Segen für die Menschheit, aber bisher konnte kein Land eine genießen.
The soul is dyed with the color of its leisure thoughts.
Die glücklichsten Menschen sind die, die keinen bestimmten Grund brauchen um glücklich zu sein.
1
Jeder Schauspieler und jede Schauspielerin ist besessen davon, etwas Unverkennbares und Einzigartiges zu erschaffen.
1
A woman's gifts will make room for her.
You can best fight any existing evil from the inside.
Etwas stimmt nicht mit Amerika. Ich frage mich manchmal, was die Menschen denken, oder ob sie überhaupt denken.
We'll all be riding that streetcar of desire.
If something happened along the route and you had to leave your children with Bob Dole or Bill Clinton, I think you would probably leave them with Bob Dole.
Dein Verstand wird dir die meisten Fragen beantworten, wenn du nur lernst dich zu entspannen und auf die Antwort zu warten.
1
My relationships with my cats has saved me from a deadly, pervasive ignorance.
Like all pure creatures, cats are practical.
Ich habe Neuigkeiten für dich. Erstens, es gibt keinen Jesus. Zweitens, es gibt keinen Gott. Drittens, kümmer dich um deinen eigenen Kram und es wird alles gut gehen.
Kinder aufzuziehen ist ein Teil Freude und ein Teil Krieg.
I regard myself as a beautiful musical instrument, and my role is to contribute that instrument to scripts worthy of it.
You'll never be disappointed if you always keep an eye on uncharted territory, where you'll be challenged and growing and having fun.
When I was straight, I had the courage and energy to become an actress. I owe my career to my will to stop using.
When push comes to shove, it ain't the science that's going to lift you up - it's the belief, the spiritual side of life, that's going to lift you up, no matter what religion you are.
Arbeite an deinen Schwächen, bis sie zu deinen Stärken werden.
4
Show me a good and gracious loser and I'll show you a failure.
1
Drink the first. Sip the second slowly. Skip the third.
1
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."

Verwandte Seiten zu Kansas

Zitate und Sprüche von Jim RyunJim RyunZitate und Sprüche von Satchel PaigeSatchel PaigeZitate und Sprüche von Gillian FlynnGillian FlynnZitate von Sean Plott aka. Day[9]Sean PlottZitate und Songtexte von Grace VanderWaalGrace VanderWaalZitate und Sprüche von Harry S. TrumanHarry S. TrumanZitate und Sprüche von Amelia EarhartAmelia EarhartZitate und Sprüche von William IngeWilliam IngeZitate und Sprüche von Hattie McDanielHattie McDanielZitate und Sprüche von Bob DoleBob Dole
Englische Übersetzungen zeigen?