Kansas City Chiefs - Die besten Zitate und Sprüche

Kansas City Chiefs - Die besten Zitate und Sprüche

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über die Kansas City Chiefs. Die Chiefs sind ein American-Football-Team der National Football League (NFL).

Bild: Kj1595, Creative Commons
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
It feels great. I'm telling you, I blacked out when I caught the ball, though.
Mecole Hardman Jr. - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Just know that the Kansas City Chiefs are never underdogs. Just know that.
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
First of all, I want to congratulate Andy, the football team, our coaching staff on an incredible performance. It's been an amazing five-year run. I want to thank the Lord for giving us this opportunity. Watching today's game I couldn't help but think of my parents and how proud they would be of this football team. At their heart, they were the biggest Chiefs' fans in the world and they would love celebrating another world championship with the best fans in the NFL, Chiefs Kingdom!
Clark Hunt - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Der Job ist noch nicht erledigt. Wie müssen uns jetzt vorbereiten gegen ein starkes Team im Super Bowl zu spielen und uns diesen Ring zu sichern.
Patrick Mahomes - Januar 2024, nach Sieg gegen die Ravens
Next time the Chiefs say something, put some respect on our name!
Travis Kelce - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
In den letzten Jahren gab es einige Schlüsselspieler im Team, die in solchen Momenten bei mir waren und die das Team mit mir angeführt haben. Am Ende haben wir es geschafft. Wir müssen einfach früh 10 Punkte in Rückstand sein und finden dann schon einen Weg, um zu gewinnen.
Patrick Mahomes - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Wish that I could see the look upon your face
As we put the Lombardi in our trophy case
And year after year we'll be living this dream
Cause it's your nightmare trying to stop #15
Chiefs Kingdom Comin’
Chiefs Kingdom, arrowhead pride
Let's roll baby, competition's terrified
Dee Ford, Travis Kelce, Tyreek, Chris Jones
Justin Houston, Patrick Mahomes
United, under one goal
No stopping us, gonna win the Super Bowl
Chiefs Kingdom Comin’
Mein Ziel ist es, den Super Bowl zu gewinnen. Der Job ist noch nicht erledigt.
Patrick Mahomes - Januar 2023, zum AFC Titel der Chiefs
Whenever you feel like you're the underdog when you're playing at Arrowhead Stadium, it gets guys ready to go.
Patrick Mahomes - Januar 2023, zum AFC Titel der Chiefs
In Kansas City habe ich in einem sehr guten Football Team gespielt. Hier ist das anders.
Tyreek Hill (als Spieler bei den Miami Dolphins) - Januar 2023
The Lord has blessed our family in so many ways including with the best fan base in the National Football League and there's nothing better than getting to celebrate this with you guys. Chief's Kingdom, we're going back to the Super Bowl!
Clark Hunt - Januar 2023
In diesem Moment, in diesem Spiel, gegen dieses Team den Sieg im Arrowhead zu holen - daran werde ich mich mein ganzes Leben lang erinnern.
Patrick Mahomes (als Spieler bei den Kansas City Chiefs) - Januar 2022
Man kann nicht in Kansas City leben und die Chiefs nicht mögen. Sich ein Spiel im Arrowhead anzusehen ist eine tolle Erfahrung. Ich habe mir noch nie woanders ein Spiel angesehen, aber wie mir gesagt wurde, kann ich mir das auch sparen.
Die Unterstützung der Chiefs Fans im ganzen Land ist unglaublich. Sie haben viel Leidenschaft für ihr Football Team.
Frag mich nicht, wieso ich Chiefs Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
We didn't like the Raiders, so therefore the Chiefs were the western team we could root for.
Chris Berman - Oktober 2014
Ich bin gerne in Kansas City. Die Menschen sind sehr nett und sehr leidenschaftliche Chiefs Fans.
In this house we say "please", "thank you", and "Go Chiefs!"
Man möchte hoch gedraftet werden, aber in ein Team wie die Kansas City Chiefs gedraftet zu werden, ist ein Traum für mich.
I was born a Chiefs fan and I will die a Chiefs fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Kansas City Chiefs?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Kansas City Chiefs!
Selbst wenn etwas schief läuft, habe ich Vertrauen in mich selbst und in mein Team.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Er ist ein besonderer Spieler. Je wichtiger die Spiele sind, desto besser wird er. So zeichnen sich Champions aus.
Patrick Mahomes - Januar 2024, nach Sieg gegen die Ravens
Ich habe das Glück, Taylor treffen und kennen lernen zu können. Aber jedem sollte klar sein, dass das Thema uns nicht von unseren Pflichten ablenkt.
Patrick Mahomes - November 2023
Was für eine Erfahrung. Die Fans waren überragend. Die Atmosphäre großartig.
Patrick Mahomes - November 2023, nach Spiel in Frankfurt
I think Travis wanted to get into the end zone just as much as all the other Swifties wanted him to.
Patrick Mahomes - September 2023, über Travis Kelce und Taylor Swift
Sie ist unglaublich, sie schreibt selbst Geschichte. Ich habe ihr gesagt, dass ich meinen Teil des Deals erfüllen werde und auch mit ein paar Erfolgen heim komme.
Travis Kelce - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
Sie können mir nicht mehr Druck machen, als ich mir selbst mache, das kann ich versprechen. Das ist einfach das Sportlerherz in mir.
Travis Kelce - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
Charakter bildet sich nicht durch Erfolg; er entsteht während man dafür arbeitet.
Ich trinke keinen Kaffee. Ich stehe einfach auf und lege los. Für einen dicken Typen wie mich, habe ich endlos viel Energie.
Andy Reid - Februar 2023
Ich glaube, es ist alles gut. Das einzige was mich daran nervt: ich werde kein Fortnite spielen können.
Tyreek Hill - November 2023, zum Verdacht einer Handgelenksverletzung
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
Wenn du dich nicht mit der Zeit veränderst, verändert die Zeit irgendwann dich.
Wenn man im Football einen Hit einsteckt, hat man zwei Optionen: Man bleibt liegen oder man steht verdammt nochmal wieder auf. Ich weiß, dass in diesem Team Kämpfer spielen. Ich weiß, dass sie wieder aufstehen werden.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Januar 2024
Everybody's got to come to Levi's, and we're trying to spank everybody that comes to Levi's.
Charvarius Ward (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Dezember 2023
Ich wurde einfach von Gott gesegnet, gut darin zu sein, einen merkwürdig geformten Ball zwischen zwei gelbe Pfosten zu treten.
Harrison Butker - Mai 2023
Ich wünschte, sie würden aufhören, ständig die Werbung mit Football zu unterbrechen.
1
You got a great last name, man. Great last name!
George Kittle - during Super Bowl LVIII, to Trent McDuffie
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wie kaum ein anderer war Alexej Nawalny Sinnbild für ein freies und demokratisches Russland. Genau deswegen musste er sterben.
Annalena Baerbock - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Kansas City Chiefs

Zitate und Sprüche von Patrick MahomesPatrick MahomesZitate und Sprüche von Travis KelceTravis KelceZitate und Sprüche von Clark HuntClark HuntZitate und Sprüche von Herm EdwardsHerm EdwardsZitate und Sprüche von Andy ReidAndy ReidZitate und Sprüche von Tyreek HillTyreek HillZitate und Sprüche von Mecole Hardman Jr.Mecole Hardman Jr.Zitate und Sprüche von Marv LevyMarv LevyZitate und Sprüche von Nick SirianniNick SirianniZitate und Sprüche von Charvarius WardCharvarius Ward
Englische Übersetzungen zeigen?