Zitate und Sprüche über Kalifornien

Zitate und Sprüche über Kalifornien

Kalifornien, das Land der Sonne, Surfer und Stars! Von den glitzernden Stränden von Malibu über die majestätischen Redwood-Wälder im Norden bis zu den schneebedeckten Gipfeln der Sierra Nevada im Osten – hier gibt es so viel zu entdecken. Spüre die Freiheit auf der endlosen Küstenstraße des Highway 1 und erlebe die pulsierende Energie von Los Angeles. Tauche ein in das Surfer-Paradies von Santa Cruz und genieße die Weinberge des Napa Valley. Kalifornien ruft dich zu einem Abenteuer der Superlative - von den schillernden Stränden bis zu den glitzernden City Lights, Cali ist das ultimative Abenteuer!

California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ich finde es bemerkenswert, inwiefern England in keinster Weise Südkalifornien ähnelt.
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
It's the edge of the world
And all of Western civilization
The sun may rise in the east
At least it's settled in a final location
It's understood that Hollywood sells Californication
1
Ich hab' getrunken als ich mit dir schwanger war und du bist gut geraten. Heutzutage hört man nur noch 'hör auf zu trinken, hör auf zu rauchen'. Ich schwör' euch - Texas verwandelt sich in Kalifornien.
In Kalifornien schmeißen sie ihren Müll nicht weg - sie machen Fernseh-Shows daraus.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kalifornien - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Das Leben verändert sich schnell. Das Leben verändert sich von einem Moment zum nächsten.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Mir wurde klar, dass ich die Liebe nicht durchschauen - sondern dankbar für ihr Kommen und Gehen sein konnte.
1
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
1
Mut ist Angst, die gebetet hat.
4
Menschen die nicht trinken tun mir leid. Wenn sie morgens aufwachen, werden sie sich den ganzen Tag nicht besser fühlen.
Because days come and go
But my feelings for you are forever!
Papa Roach - Forever
10
Es gibt keinen Teufel, es gibt bloß Gott, wenn er betrunken ist
Mut bedeutet, richtig Angst zu haben... und trotzdem aufzusatteln.
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Sämtliche Komplikationen entstehen dadurch, dass man der Frau für's Leben leider nicht nur ein einziges mal begegnet.
Ich vertraue keinem, dessen Fehler ich nicht sehen kann.
2
Meine Frau und ich waren 20 Jahre lang glücklich. Dann haben wir uns kennen gelernt.
Nichts ist so einfach zu lernen und so schwer anzuwenden wie Erfahrung.
1
Menschliche Eigenschaften wie Güte, Großzügigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Verständnis und Gefühl sind in unserer Gesellschaft Symptome des Versagens. Negativ besetzte Charakterzüge wie Gerissenheit, Habgier, Gewinnsucht, Gemeinheit, Geltungsbedürfnis und Egoismus hingegen sind Merkmale des Erfolges. Man bewundert die Qualitäten der ersteren und begehrt die Erträge der letzteren.
4
I'm tired of being what you want me to be
Feeling so faithless, lost under the surface
Don't know what you're expecting of me
Put under the pressure of walking in your shoes
Linkin Park - Numb, Album: Meteora
1
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
The fact that all of this was happening in virtual space made no difference. Being virtually killed by virtual laser in virtual space is just as effective as the real thing, because you are as dead as you think you are.
Bleib hungrig, bleib verrückt.
2
I've been brought down to my knees
And I've been pushed right past the point of breaking,
But I can take it.
I'll be back -
Back on my feet
This is far from over
You haven't seen the last of me.
Cher - You haven't seen the last of me
1
In einer Zivilisation,
die aus ihrem Materialismus
keinen Hehl macht
und die materiellen Werte
höher schätzt,
als die seelischen,
ist es unvermeidlich,
dass ein Vergehen
gegen Eigentum und Besitz
strenger bestraft wird,
als ein Vergehen
gegen den Menschen.
8
Zu lange Nächte und zu wenig Schlaf.
4
Nothing lasts forever. So live it up, drink it down, laugh it off, avoid the drama, take chances and never have regrets because at one point, everything you did was exactly what you wanted.
12
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Wenn Du immer wieder das tust,
was Du immer schon getan hast,
dann wirst Du immer wieder das bekommen,
was Du immer schon bekommen hast.
Wenn Du etwas anderes haben willst,
musst Du etwas anderes tun!
Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt,
dann tu etwas völlig Anderes -
statt mehr vom gleichen Falschen!
2
Der sicherste Weg eine gute Idee zu haben, ist der, viele Ideen zu haben.
Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für 'nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
Mia Wallace in Pulp Fiction
12
Ich stand Bette Davis 38 Jahre lang sehr nah - und ich habe die Zigaretten-Brandspuren, um es zu beweisen.
Ich mag Videospiele nicht. Mein Ex-Mann hat immer Tomb Raider gespielt. Ich habe immer im vorbeigehen gesagt, "Oh, schau dir ihre Brüste ganz genau an". Aber dann habe ich den Regisseur getroffen und er hat mir versichert, dass es kein peinlicher Film wird. Ich habe verstanden, dass es ein echter Film und eine solide Rolle ist.
Angelina Jolie - Juni 2001
Die große Lektion des Lebens, Baby, ist sich niemals von irgendwem oder irgendetwas einschüchtern zu lassen.
6
Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht.
1
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Das für immer Verlorene - es kann in unserer Erinnerung weiterleben.
Christopher Paolini in Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
11
Einsamkeit kommt nicht vom Krieg. Der Krieg hat sie nicht erschaffen. Es ist die Einsamkeit die den Krieg erschaffen hat.
1

Verwandte Seiten zu Kalifornien

Die besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneZitate und Sprüche von Joan DidionJoan DidionZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche von Diane KeatonDiane KeatonZitate und Sprüche von Danny KayeDanny KayeZitate und Sprüche von Corrie ten BoomCorrie ten BoomZitate und Sprüche von Dean MartinDean MartinZitate und Songtexte von Papa RoachPapa RoachZitate und Sprüche von Tom WaitsTom WaitsZitate und Sprüche von John WayneJohn Wayne
Englische Übersetzungen zeigen?