Die besten Zitate und Sprüche über Kakao

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Schokolade.

Sprichwörter

Ich muss mich mal outen... ich trinke lieber Kakao als Kaffee.

I have to get out with something... I prefer drinking cacao to coffee.

Unbekannt
 
Kommentieren 

So lange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

As long as cocoa beans grow on trees, chocolate is a fruit for me.

SchokoladeUnbekannt
1
Kommentieren 

Schenket mir ein, edle Königin, meine Mutter. Aber bedenket, Prinzessin BIbi gräuelt sich gar furchtbar vor Haut auf dem Kakao.

Bibi Blocksberg - Folge 32: als Prinzessin, von Bibi
 
Kommentieren 

Tee hat nicht die Arroganz des Weines -
nicht das Selbstbewusstsein des Kaffees -
nicht die kindliche Unschuld von Kakao.
Im Geschmack des Tees liegt ein zarter Charme,
der ihn unwiderstehlich macht
und dazu verführt ihn zu idealisieren.

TeeLaozi
 
Kommentieren (1)

Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!

Erich Kästner
 
Kommentieren 

Wenn du eines Tages platzt, möchte ich nicht in deiner Nähe sein. Ich wette, du hast nicht Blut, sondern Kakao in den Adern.

SchokoladeTim in TKKG, Folge 1: Die Jagd nach den Millionendieben
 
Kommentieren 

Selbstironie ist die Kunst, sich so durch den Kakao zu ziehen, dass er noch schmeckt.

IronieUrsula Herking
 
Kommentieren