Zitate und Sprüche von Kai Pflaume

Zitate und Sprüche von Kai Pflaume

Kai Pflaume (* 27. Mai 1967 in Halle/Saale) ist ein deutscher Fernsehmoderator und Webvideoproduzent.

Ich bin gern ein Mann ohne Skandale.
Dezember 2015
Nehmen Sie sich alle Zeit der Welt - Sie haben 30 Sekunden.
Argentinien hat einen Messi - wir haben ein Team.
Sex war in der DDR ein Volkssport, weil wir weniger andere Ablenkungsmöglichkeiten hatten.
Viele katastrophale Voraussagen entpuppen sich im Nachhinein als übertrieben. Das konnte man auch während der Pandemie gut sehen. Da sah jeder Experte für die Zukunft noch schwärzer als die anderen.
Oktober 2022
Tom Buhrow ist ja neuer ARD-Vorsitzender. Und er hat einiges dafür getan, dass das auch jeder in Deutschland weiß.
Januar 2020

Zitate und Sprüche über Kai Pflaume

Das war damals, als man noch Schiss haben musste, dass der Flirt aus dem Club plötzlich mit Kai Pflaume vor der Wohnungstür steht.
Nur weil du dich vor Doris aufführst wie ein kastriertes Schoßhündchen, heißt das noch lange nicht dass ich meinen männlichen stolz auch vergesse! Kapiert, Kai Pflaume?
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In Halle tummeln sich die Jungfrauen wie die Walfische in der Saale.
Das Schönste an Halle - nach der Überzeugung weitgereister Leute, sofern sie sich nicht genieren, diesen alten Witz anzubringen - sei jedoch Halles Hauptbahnhof, der infolge seiner Eigenschaft als wichtiger Eisenbahnknotenpunkt eine ideale Gelegenheit biete, diese Stadt nach allen Himmelsrichtungen zu verlassen. Glaubt ihnen nicht! […] Sie war, ist und bleibt also eine reizende Stadt!
Halle an der Saale war eine reizende Stadt. Doch! Es soll zugegeben werden, dass kein Mensch, der die Große Ulrichstraße passierte, sich darauf versteift hätte, nun auch die Kleine kennenzulernen. Auch Studenten liebten diese Stadt.
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Das ist sehr bitter und enttäuschend, so zu starten. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und zeigen, dass wir ein starkes Team sind.
Lionel Messi - November 2022, über die Niederlage gegen Saudi-Arabien
In Paris anzukommen hat mich sehr glücklich gemacht. Und jetzt will ich so schnell wie möglich ins Training starten.
Lionel Messi - August 2021
In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich sagen könnte und die Wahrheit ist, dass mir nichts einfällt. Nach all diesen Jahren ist das sehr schwer für mich.
Lionel Messi - August 2021, Abschieds Pressekonferenz FC Barcelona
Es war ein unglaublicher Cup. Es gibt vieles, was wir noch verbessern können. Aber ich könnte nicht stolzer sein, Kapitän dieses spektakulären Teams zu sein.
Lionel Messi - Juli 2021, nach Copa América Finale
Der Fall Seipel ist nicht exemplarisch für die Öffentlich-Rechtlichen.
Tom Buhrow - November 2023
Alle Journalisten leben in Filterblasen.
Tom Buhrow - Juni 2018
Die ARD hat bei ihrem Umbau keine Zeit zu verlieren und es ist und bleibt eine Gemeinschafts­aufgabe.
Tom Buhrow - August 2022
Wir haben in den vergangenen vier Monaten in der ARD gründlich aufgeklärt und aufgeräumt.
Tom Buhrow - Dezember 2022
Seit dem 11. September 2001 ist Amerika intoleranter geworden.
Der Duden hält jetzt mal die Fresse, sonst kommt er ins Altpapier!
Ulla: "Wer ist Tokio Hotel?"
Cem: "Spastis, die zur Reha Musikinstrumente bekommen haben."
Ulla: "Ein soziales Projekt! Kann man da spenden?"
Lena: "Ich kann nur noch an dich denken. Das geht schon soweit dass ich unter die letzte Klassenarbeit DEINEN Namen geschrieben habe!"
Cem: "Das erklärt die 1 in Politik."
1
Lass meine Familie zufrieden! Und erzähl deinen Freunden vom Geschmack meiner Faust!
Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 3
1
Cem: "Du weißt doch gar nicht, was Liebe ist."
Lena: "Der war gut!"
Cem: "Siehst du immer sein Gesicht im angebrannten Essen von Doris? Riechen die Klamotten nach ihm wenn sie gerade erst aus der Waschmaschine gekommen sind? Und schlägt dein Herz so, dass du das Gefühl hast, als wär voll die Atombombe drin?"
1
Cem: "Ching kann sich gleich mal an die Preise gewöhnen."
Metin: "Bevor sich Ching an deine Preise gewöhnt geht sie lieber woanders einkaufen."
Metin Öztürk in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 2
2
Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
12
Ich will nicht helfen. Ich will einfach nur rumliegen und ein Beispiel dafür sein dass man heutzutage keine Kinder mehr kriegen sollte.
11
Vater, dreh den Weltkrieg leiser!
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
10
Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.
Daily Mirror (Englische Zeitung) - nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012
2
Das große Problem bei der Nachfolge von Jogi Löw ist, dass unsere 80 mio Bundestrainer derzeit alle einen Job als Virologe haben.
1
Karriere ist kein Plattenbau, Karriere ist 'ne Pyramide. Da wird der Platz oben knapp! Deswegen haben die alten Ägypter auch zigtausende Jahre durchgehalten, aber die Ossis eben nur 40.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 2
2
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, heute eine Regelung zu treffen, die es jedem Bürger der DDR möglich macht, über Grenzübergangspunkte der DDR auszureisen.
Günter Schabowski - 9. November 1989
1
Ohne Unterhaltung werden wir ein Spartensender für Misanthrope.
Kai Gniffke - Juni 2023
Cringe ist das Gefühl, das Sie haben, wenn ich den folgenden Satz sage: "Digga, wie fly ist eigentlich die Tagesschau, wenn sie mit Jugendwörtern flext? Läuft bei dir, ARD!"
Susanne Daubner - Oktober 2021
Irgendjemand muss Kate Moss die Wahrheit sagen... Alkohol und Drogen sind doch keine Lösung.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 22
Tausend berühmte Menschen waren Einzelgänger... Goethe, Schiller, Miss Marple und Tom & Jerry waren beides Einzelgänger.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
Möchte wissen, wie diese Ursula von der Leyen das schafft, mit ihren sieben Kindern. Die nimmt doch Uppers, die Frau.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
Eltern sind evolutionstechnisch gar nicht dafür geschaffen, ihre Kinder noch nach der Pubertät zu betreuen.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
Metin: "Wer erzählt heute eine lustige Geschichte passend zum Essen?"
Hermann: "Passend zum Essen müsste die Geschichte eher traurig sein."
7
Wir werden heute nicht mehr kongruent.
Diana Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 3
1

Verwandte Seiten zu Kai Pflaume

HalleLionel MessiTom BuhrowCem ÖztürkMetin ÖztürkZitate und Sprüche über die Deutsche NationalmannschaftDeutsche NationalmannschaftZitate und Sprüche über die DDRDDRZitate und Sprüche über die ARDARDTürkisch für AnfängerLena Schneider