Zitate und Sprüche von Kai Havertz

Kai Havertz ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wir haben eine Top-Mannschaft, ein super Trainerteam und eine gute Mentalität. Wir müssen es nur schaffen, unsere Qualität abzurufen. Dann ist in den K.O.-Spielen alles drin für uns.

Fußball Europameisterschaft 2020Kai Havertz, Juni 2021, vor Deutschland - England
 
Kommentieren 

Von der Kritik habe ich nicht so viel mitbekommen. Ist ja immer so, dass wenn du nicht so'n gutes Spiel hast, wieder alle anfangen zu reden.

Fußball Europameisterschaft 2020Kai Havertz, Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
1
Kommentieren 

Ich bin nicht derjenige, der große Reden schwingt, sondern ich versuche mit meinen Taten auf dem Platz voranzugehen.

I'm not the type to talk a lot, I try to let my game speak for me.

Kai Havertz
 
Kommentieren 

Es war wichtig für uns, dass wir nicht alles über Bord geworfen haben, nachdem wir gegen Frankreich verloren haben, sondern bei unserem Plan geblieben und dem Coach vertraut haben.

It was important for us that we didn't throw everything overboard after the lost game against France, but stuck to our plan, we trust the coach, we trust the system.

Kai Havertz, Juni 2021, nach Deutschland - Frankreich
 
Kommentieren 

Ich bin einfach nicht der Muskelprotz, der nach dem Training jeden Tag in den Kraftraum geht.

I am not a buff guy who's working out at the gym after practice.

Kai Havertz, Juni 2021
 
Kommentieren 

Ich versuche, gut Fußball zu spielen. Ich habe nicht meine Ablösesumme im Kopf, wenn ich auf das Feld gehe.

I try to play good football. I am not thinking about my market value when I enter the pitch.

Kai Havertz, November 2020
 
Kommentieren 

Mir war es wichtig, einen Verein mit einer Vision zu haben. Ein spannender Umbruch findet statt. Wir sind eine junge Mannschaft mit vielen tollen Spielern. Wir denken offensiv. Wir wollen hier etwas aufbauen und angreifen. Das motiviert mich sehr.

I wanted to find a club with a vision. There's a change happening right now. We're a young team with many great players. We play offensive. That's very motivating.

Chelsea F.C.Kai Havertz, November 2020, zum Wechsel zu FC Chelsea
 
Kommentieren