Zitate und Sprüche von Kai Havertz

Zitate und Sprüche von Kai Havertz

Kai Lukas Havertz (* 11. Juni 1999 in Aachen) ist ein deutscher Fußballspieler. Er begann seine Profikarriere 2016 beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

Wir haben eine Top-Mannschaft, ein super Trainerteam und eine gute Mentalität. Wir müssen es nur schaffen, unsere Qualität abzurufen. Dann ist in den K.O.-Spielen alles drin für uns.
Juni 2021, vor Deutschland - England
1
Von der Kritik habe ich nicht so viel mitbekommen. Ist ja immer so, dass wenn du nicht so'n gutes Spiel hast, wieder alle anfangen zu reden.
Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
1
Ich bin nicht derjenige, der große Reden schwingt, sondern ich versuche mit meinen Taten auf dem Platz voranzugehen.
Es war wichtig für uns, dass wir nicht alles über Bord geworfen haben, nachdem wir gegen Frankreich verloren haben, sondern bei unserem Plan geblieben und dem Coach vertraut haben.
Juni 2021, nach Deutschland - Frankreich
Ich bin einfach nicht der Muskelprotz, der nach dem Training jeden Tag in den Kraftraum geht.
Juni 2021
Ich versuche, gut Fußball zu spielen. Ich habe nicht meine Ablösesumme im Kopf, wenn ich auf das Feld gehe.
November 2020
Mir war es wichtig, einen Verein mit einer Vision zu haben. Ein spannender Umbruch findet statt. Wir sind eine junge Mannschaft mit vielen tollen Spielern. Wir denken offensiv. Wir wollen hier etwas aufbauen und angreifen. Das motiviert mich sehr.
November 2020, zum Wechsel zu FC Chelsea

Zitate und Sprüche über Kai Havertz

Danke, Senor Havertz. Die Tore des deutschen Stürmers brachten uns ins Achtelfinale.
(Spanische Zeitung) - Dezember 2022, nach Vorrunden-Aus
Kai Havertz ist produktiver in 90 Minuten als Leroy in drei Spielen. Der Typ verfolgt uns, das ist unser Running Gag.
Mehmet Scholl - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Wir hatten viele gute Spieler in der Geschichte des Clubs, aber Kai Havertz ist mit Sicherheit einer der Besten, die jemals für Bayer 04 gespielt haben.
Rudi Völler - September 2020

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete.
Klaus Toppmöller (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - Dezember 2002
Leverkusen im Höhenflug: Klappt es diese Saison endlich wieder mit dem Vizemeistertitel?
Der Postillon - November 2023
Rudi Völler ist Bundestrainer, Mission Impossible läuft im Kino, Blink-182 füllen große Hallen, Leverkusen ist der größte Konkurrent der Bayern... langsam bekomme ich echt Angst, dass Zlatko & Jürgen mit einem neuen Song zurück kommen.
Zum letzten Mal hab ich so ein Tor in der F-Jugend geschossen. Damals war ich noch beweglich.
Sven Bender (als Spieler bei Bayer Leverkusen) - zu seinem 2:1 gegen Köln
Das war der Dosenöffner.
Sven Bender (als Spieler bei Bayer Leverkusen) - Oktober 2017, zu seinem Treffer zum 1:1 - Endergebnis 5:1
Man kann auswechseln, man muss aber nicht auswechseln.
Peter Bosz (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - März 2021, nachdem seine Startelf durchspielte
Ich bin Jamaikaner und Jamaikaner sind naturgemäß schnell. Wir haben unsere gute jamaikanische Küche.
Leon Bailey (als Spieler bei Bayer 04 Leverkusen) - November 2019
Wenn du ehemaliger Fußballer bist, dann bleibst du bei dem einen Team, dem einen Club, und Arsenal ist mein Club.
Englische Fans, die ein kleines Mädchen im Deutschland-Trikot anfeinden. Ein Wembley-Stadion, das bei der gegnerischen Nationalhymne pfeift. Dänemarks Torhüter Schmeichel, der auch noch in der Premier League spielt, wird beim Elfmeter mit einem Laser geblendet. Sterling erschwindelt sich mit einer Schwalbe einen Elfmeter. Dazu die rassistischen Anfeindungen gegen die eigenen Spieler nach dem verlorenen EM-Finale. Das Trauma, das durch das im Elfmeterschießen verlorene Finale weitergeht, habt ihr, so leid es mir für die Spieler tut, verdient.
Lothar Matthäus - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Ich habe nicht sofort gejubelt, weil ich nicht verstanden habe, dass wir gewonnen haben.
Gianluigi Donnarumma - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Mein Elfmeter war nicht gut genug, er hätte reingehen müssen. Aber ich werde mich nie dafür entschuldigen, wer ich bin und woher ich komme.
Marcus Rashford - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Dieses englische Team verdient es, als Helden gefeiert - und nicht auf Social Media rassistisch beschimpft zu werden.
Boris Johnson - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Thomas Müller ist keine falsche Neun, sondern die wilde 13.
Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball flach oben rein geht.
Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußballprofi zu sein, sind die, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht.
Ich habe versucht, den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie Fehler machen dürfen. Das haben sie bis auf wenige Ausnahmen gut gemacht.
1
Julian Nagelsmann war mit Beginn der Suche unser Wunschkandidat als Bundestrainer. Er ist nicht nur ein absoluter Fußball-Fachmann, sondern hat auf all seinen Stationen - in für einen Cheftrainer sehr jungen Jahren - bereits bewiesen, dass er eine Mannschaft und das gesamte Umfeld motivieren und mitreißen kann.
Rudi Völler - September 2023, zur Ernennung Nagelsmanns zum Bundestrainer
Ich bin ja gefühlt halber Römer und rate den Aktivisten: Macht das bitte nicht im Süden von Europa. Da ist das Verständnis der Polizei und Bevölkerung nicht ganz so groß wie bei uns.
Rudi Völler - März 2023
Thomas Müller weiß einfach immer genau, wann mal ein Scherz angebracht ist und wann man wieder in den fokussierten und seriösen Modus schalten muss. Er redet auch von der ganzen Mannschaft am meisten - nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz. Er ist ein echter Spaßvogel.
Leroy Sané - Oktober 2021
Ich muss mich bei Bayern eben erst noch richtig beweisen. Ich weiß, dass der Klub hinter mir steht, sonst hätte man mich ja nicht geholt. Ich nehme auch diese Kritik als Ansp*rn.
Leroy Sané - Januar 2021
Ich halte immer meine Versprechen an muskelbepackte Irre, die mich umbringen wollen, wenn ich es nicht tue.
2
Das Herz ist ein Muskel, und was tun Muskeln, wenn sie reißen? Sie wachsen noch stärker zusammen.
2
Wenn die Fans zu The Liquidator klatschen, wenn wir raus kommen. Das bedeutet mir definitiv eine Menge.
I always believed that I would make it to the first team through hard work and determination... I didn't let anybody get in the way of my focus.
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Kai Havertz

Bayer 04 LeverkusenArsenal F.C.Die besten Fußball Zitate und SprücheFußballPressestimmen, Sprüche und Zitate zur Fußball EM 2020Fußball Europameisterschaft 2020MuskelnChelsea F.C.Mehmet SchollRudi VöllerZitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022Leroy Sané
Englische Übersetzungen zeigen?