Die besten Zitate und Sprüche über Kaffee

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Morgen und Frühstück.

Die besten Zitate und Sprüche über Kaffee
E-Mail für dich: Kaffee
Jim Hopper: Kaffee

Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!

E-Mail für dich
3
Kommentieren 

Gibt es nicht genug Kaffee für alle, gibt es Kaffe für keinen.

If there's not enough coffee for everyone, there's coffee for no one.

KommunismusChe Guevara
2
Kommentieren 

Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.

Jonathan Swift
1
Kommentieren 

Ich akzeptiere kein Herumgealber mit Kaffee. Kein Zucker, keine Milch, keine Schokolade, Haselnüsse, Zimt, kein gar nichts... trink ihn einfach schwarz, so wie Gott es auch macht.

As a rule, I do not approve of messing around with coffee. No sugar, no milk, no chocolate, hazelnuts, cinnamon, no nothing.... just drink it black, the way God does.

Klay Thompson
 
Kommentieren 

Die Kaffeepflanze: meine Früchte lösen Herzrasen, Zittern, Schwitzen, Verdauungsprobleme und Durchfall aus, das reicht locker damit ich nicht gefressen werde.

El Hotzo, April 2022
 
Kommentieren 

"Koffein" heißt so, weil es den Körper (K) vom Zustand OFF in den Zustand EIN bringt.

Unbekannt
 
Kommentieren 

"Ist der Kaffee zu stark?"
"Er ist gerade aus der Tasse geklettert, hat den Zucker geschnieft und mir den Löffel an den Kopf geworfen. Also perfekt!"

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wenn du denkst, Freitag der 13. sei gruselig, dann versuch mal einen Tag ohne Kaffee. Das ist gruselig!

If you think Friday the 13th is scary, try a day without coffee. That's scary!

Freitag der 13.Unbekannt
 
Kommentieren 

Der frühe Vogel kann den Wurm gerne haben. Ich nehme den Kaffee.

MorgenUnbekannt
 
Kommentieren 

Kaffee ist übrigens der zweite Grund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt.

Perry Rhodan
 
Kommentieren 

Kaffee braucht man zum Aufwachen, Kaffee braucht man zum Arbeiten, Kaffee braucht man zum Leben, Kaffee ist Leben.

Coffee is to wake up, coffee is to work with, coffee is to live with, coffee is life.

Jim Parsons
 
Kommentieren 

Ohne Kaffee könnte ich problemlos eine Zombie-Apokalypse überleben. Die würden denken, ich gehöre zu ihnen.

Without coffee, I could easily survive a zombie apocalypse. They'd think I'm one of them.

Lustige SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

"Warum trinkst du eigentlich immer so viel Kaffee? Stirbst du, wenn du keinen trinkst?"
"Nein, aber du vielleicht."

"Why do you drink so much coffee? Will you die if you don't drink any?"
"No, but you may."

Unbekannt
 
Kommentieren 

Leugnen, Wutanfall, Verhandeln, Depression, Kaffee. Die 5 Phasen des Aufwachens.

MorgenUnbekannt
 
Kommentieren 

Wissen Sie, bevor ich Kaffee getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da.

Before coffee, I'm up and walking around but I'm not awake.

Columbo in Columbo, Staffel 4 Episode 1
 
Kommentieren 

Kaffee gibt mir keinen Boost nach oben, sondern spannt quasi nur ein Netz nach unten bei mir.

Gemischtes Hack
 
Kommentieren 

Ich bin ein Kaffee Fanatiker. Sobald man einmal guten Kaffee getrunken hat, kann man nicht mehr zurück.

I am a coffee fanatic. Once you go to proper coffee, you can't go back. You cannot go back.

Hugh Laurie
 
Kommentieren 

Der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee ist eine der größten Erfindungen.

To me, the smell of fresh-made coffee is one of the greatest inventions.

Hugh Jackman
 
Kommentieren 

Koffein. Die Einsteigerdroge.

Caffeine. The gateway drug.

Eddie Vedder
 
Kommentieren 

Ohne Kaffee habe ich keine identifizierbare Persönlichkeit.

If it wasn't for the coffee, I'd have no identifiable personality whatsover.

David Letterman
 
Kommentieren 

Man muss die Leute auch mit Schwierigem konfrontieren. Das ist wie der erste Schluck Campari oder Kaffee - zuerst bitter, aber dann beginnt man, es zu lieben.

Sting
 
Kommentieren 

Wir haben das besprochen, der Morgen ist für Kaffee und zum Nachdenken da.

We've discussed this, mornings are for coffee and contemplation.

MorgenJim Hopper in Stranger Things, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt. Körper.exe kann jetzt gestartet werden.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Den deutschen Firmen geht es 2006 so gut, einige können schon wieder dem Insolvenzverwalter Kaffee anbieten.

2006Harald Schmidt
 
Kommentieren 

Kaffee - ein Leben ohne kann ich mir nicht vorstellen!

Olivia Jones
 
Kommentieren 

Kaffee ist nur schädlich, wenn Ihnen ein ganzer Sack aus dem fünften Stock auf den Kopf fällt.

Albert Darboven
 
Kommentieren