Zitate und Sprüche über Kaffee

Zitate und Sprüche über Kaffee

Entdecke die köstlichsten Kaffeeweisheiten und Sprüche, die dein Verlangen nach einer Tasse voller Genuss wecken! Lass dich von unseren inspirierenden Zitaten verzaubern und tauche ein in die Welt des Kaffees.

Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Gibt es nicht genug Kaffee für alle, gibt es Kaffe für keinen.
2
To caffeine and sugar, my companions through many a long night of writing.
1
Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.
1
"Eimer Kaffee bitte!"
"Du meinst 'einmal Kaffee, bitte', oder?"
"NEIN!"
Koffein ist die beste Droge. Man kann die Veränderung kaum in Worte fassen, als die Menschen angefangen haben, statt Alkohol jeden Tag Kaffee/Tee zu trinken.
Sam Altman - September 2022
Drei Dinge, die ich niemals verstehen werde:
1. Gut gelaunte Frühaufsteher
2. Menschen, die keinen Kaffee trinken
3. Snapchat
Möge dein Kaffee stark und dein Arbeitstag kurz sein.
Seit meine Kollegen wissen, dass sie mich vor dem ersten Kaffee nicht ansprechen brauchen, trinke ich meine erste Tasse aus Prinzip erst um 17 Uhr.
Ich akzeptiere kein Herumgealber mit Kaffee. Kein Zucker, keine Milch, keine Schokolade, Haselnüsse, Zimt, kein gar nichts... trink ihn einfach schwarz, so wie Gott es auch macht.
Die Kaffeepflanze: meine Früchte lösen Herzrasen, Zittern, Schwitzen, Verdauungsprobleme und Durchfall aus, das reicht locker damit ich nicht gefressen werde.
El Hotzo - April 2022
"Koffein" heißt so, weil es den Körper (K) vom Zustand OFF in den Zustand EIN bringt.
"Ist der Kaffee zu stark?"
"Er ist gerade aus der Tasse geklettert, hat den Zucker geschnieft und mir den Löffel an den Kopf geworfen. Also perfekt!"
Wenn du denkst, Freitag der 13. sei gruselig, dann versuch mal einen Tag ohne Kaffee. Das ist gruselig!
Der frühe Vogel kann den Wurm gerne haben. Ich nehme den Kaffee.
Kaffee ist übrigens der zweite Grund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt.
Kaffee braucht man zum Aufwachen, Kaffee braucht man zum Arbeiten, Kaffee braucht man zum Leben, Kaffee ist Leben.
Ohne Kaffee könnte ich problemlos eine Zombie-Apokalypse überleben. Die würden denken, ich gehöre zu ihnen.
"Warum trinkst du eigentlich immer so viel Kaffee? Stirbst du, wenn du keinen trinkst?"
"Nein, aber du vielleicht."
Leugnen, Wutanfall, Verhandeln, Depression, Kaffee. Die 5 Phasen des Aufwachens.
Wissen Sie, bevor ich Kaffee getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da.
Columbo in Columbo - Staffel 4 Episode 1
Kaffee gibt mir keinen Boost nach oben, sondern spannt quasi nur ein Netz nach unten bei mir.
Ich bin ein Kaffee Fanatiker. Sobald man einmal guten Kaffee getrunken hat, kann man nicht mehr zurück.
Der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee ist eine der größten Erfindungen.
Koffein. Die Einsteigerdroge.
Ohne Kaffee habe ich keine identifizierbare Persönlichkeit.
Man muss die Leute auch mit Schwierigem konfrontieren. Das ist wie der erste Schluck Campari oder Kaffee - zuerst bitter, aber dann beginnt man, es zu lieben.
Wir haben das besprochen, der Morgen ist für Kaffee und zum Nachdenken da.
Jim Hopper in Stranger Things - Staffel 1 Episode 1
Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt. Körper.exe kann jetzt gestartet werden.
Eine meiner liebsten Dinge an Italien ist es, wie ernst Italiener ihren Kaffee nehmen.
Den deutschen Firmen geht es 2006 so gut, einige können schon wieder dem Insolvenzverwalter Kaffee anbieten.
Kaffee - ein Leben ohne kann ich mir nicht vorstellen!
Kaffee ist nur schädlich, wenn Ihnen ein ganzer Sack aus dem fünften Stock auf den Kopf fällt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Am meisten ärgert mich an diesen Morgenmenschen diese entsetzliche gute Laune, als wären sie bereits drei Stunden wach und hätten da schon Frankreich überrannt.
4
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Stückst du erst am späten Morgen, macht dein leerer Bauch sich Sorgen.
Hast du aber früh gestückt, ist dein Magen hochbeglückt.
Unglück ist gesund zum Frühstück, zu Mittag gleichgültig, aber tödlich beim Abendessen.
Frühstück ist die schönste aller Mahlzeiten. Man ist ausgeruht und jung, hat sich noch nicht geärgert und ist voll neuer Hoffnungen und Pläne.
Hercules, huh? That guy was like the Starbucks of Ancient Greece. Everywhere you turn - there he is.
Rick Riordan in Percy Jackson - Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene
I'm going home and finish getting drunk.
Columbo in Columbo - Staffel 7 Episode 2
Manchmal mache ich mir Gedanken über mein Leben. Ich führe ein bescheidenes Leben. Also, naja, wertvoll, aber doch bescheiden. Und manchmal frage ich mich, ist es so weil es mir so gefällt oder weil ich nicht mutig genug gewesen bin. Vieles von dem was ich sehe, erinnert mich an etwas was ich in einem Buch gelesen habe, dabei sollte es nicht umgekehrt sein ?
Kathleen in E-Mail für dich
5
Ich weiß, dass du gekommen bist, um mich zu töten. Schieß, du Feigling, du tötest nur einen Menschen [und nicht die Revolution].
4
Freddie Thorne: "Ein Kommunist neben einem Buchmacher. Auf welcher Liste findet man beide gleichzeitig?"
Thomas Shelby: "Vielleicht auf einer mit Männern, die den Armen falsche Hoffnungen machen?"
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 1
1
Nicht, was er tut, macht den Wert eines Mannes aus, sondern wie er es tut.
Robin Hobb in Des Königs Meuchelmörder - Die Legende vom Weitseher
8
The world is dark, and light is precious.
Come closer, dear reader.
You must trust me.
I am telling you a story.
Lieber mit allen Wassern gewaschen als nicht ganz sauber.
Das Leben ist jeden Tag schön. Montags muss man nur etwas gründlicher suchen.

Verwandte Seiten zu Kaffee

Morgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenZitate und Sprüche über FrühstückFrühstückZitate und Sprüche über StarbucksStarbucksDie besten Zitate und Sprüche von ColumboColumboZitate und Sprüche aus E-Mail für dichE-Mail für dichZitate und Sprüche von Che GuevaraChe GuevaraZitate und Sprüche über KommunismusKommunismusZitate und Sprüche von Robin HobbRobin HobbZitate und Sprüche aus Ship of MagicShip of MagicDie schönsten Buchwidmungen & VorworteBuchwidmungen & Vorworte
Englische Übersetzungen zeigen?