Die besten Zitate und Sprüche über Kaffee

Die besten Zitate und Sprüche über Kaffee

Kaffee gibt mir keinen Boost nach oben, sondern spannt quasi nur ein Netz nach unten bei mir.

- in Gemischtes Hack

Ich bin ein Kaffee Fanatiker. Sobald man einmal guten Kaffee getrunken hat, kann man nicht mehr zurück.

I am a coffee fanatic. Once you go to proper coffee, you can't go back. You cannot go back.

- Hugh Laurie

Koffein. Die Einsteigerdroge.

Caffeine. The gateway drug.

- Eddie Vedder

Man muss die Leute auch mit Schwierigem konfrontieren. Das ist wie der erste Schluck Campari oder Kaffee - zuerst bitter, aber dann beginnt man, es zu lieben.

- Sting

Wir haben das besprochen, der Morgen ist für Kaffee und zum Nachdenken da.

We've discussed this, mornings are for coffee and contemplation.

- Jim Hopper in Stranger Things, Staffel 1 Episode 1

Ohne Kaffee habe ich keine identifizierbare Persönlichkeit.

If it wasn't for the coffee, I'd have no identifiable personality whatsover.

- David Letterman

Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt. Körper.exe kann jetzt gestartet werden.

- Unbekannt

Den deutschen Firmen geht es 2006 so gut, einige können schon wieder dem Insolvenzverwalter Kaffee anbieten.

- Harald Schmidt

Gibt es nicht genug Kaffee für alle, gibt es Kaffe für keinen.

- Che Guevara

Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!

- E-Mail für dich

Kaffee ist nur schädlich, wenn Ihnen ein ganzer Sack aus dem fünften Stock auf den Kopf fällt.

- Albert Darboven

Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.

- Jonathan Swift

Über Kaffee