Zitate und Sprüche über Kälte

Zitate und Sprüche über Kälte

Entdecke die eisige Schönheit von Kälte-Zitaten und Sprüchen auf unserer Seite und lass dich von ihrer Kühle verzaubern.

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Der Herbst von gestern ist warm gegen die Kälte von heute.
Prinz Pi - Auf Kurs nach Hause, Album: Kompass Ohne Norden
6
Und sie atmete die kalte Luft mit einer Art kindischer Vorfreude, schob den Schal vom Gesicht, streifte die Mütze von ihren dunklen Haaren und betrank sich an der Kälte, bis ihr schwindlig war.
4
Um die Schönheit einer Schneeflocke genießen zu können, muss man die Kälte in Kauf nehmen.
1
Manchmal braucht kaltes Herz nur warmes Lächeln.
1
Wir brauchen die Kälte, um die Wärme genießen zu können.
1
Ohne die Kälte des Winters gäbe es die Wärme des Frühlings nicht.
1
Nicht weil Kälte unter den Menschen herrscht, wagen wir die Begegnung nicht. Weil wir die Begegnung nicht wagen, herrscht Kälte unter den Menschen.
1
Nothing burns like the cold.
Meine Zähne klappern am meisten, obwohl sie am wenigsten frieren.
Was würde die Wärme des Sommers nutzen, ohne die Kälte des Winters, um sie schätzen zu wissen?
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Since we first met, I have had a warm feeling inside. Not the kind of warmth that makes me feel rotten. The other kind of warmth. The one that happens inside my heart. Thank you. I am happy. Sadly I only recognize the current you. If I forget you... No. I will order myself to remember you.
Vermiss im Winter die Wärme und im Sommer den Schnee
JORIS - Im Schneckenhaus, Album: Hoffnungslos Hoffnungsvoll
1
Best way to stay warm is to keep moving.
Gib einem Mann Feuer und du hältst ihn einen Tag lang warm. Zünde ihn an und du hältst ihn sein restliches Leben warm.
Terry Pratchett in Scheibenwelt - Fliegende Fetzen
Wenn die Welt dir kalt erscheint, entzünde Feuer, um sie zu wärmen.
Je kälter es da draußen wird, desto mehr Unterschied macht ein nettes Wort. Je kälter es ist, desto wärmer kommt dir die Flamme vor. Und wenn's nur ein kleines Flämmchen ist. Wenn's nur eine kleine Glut ist, die kann schon den Unterschied machen und die kann das Eis zum Schmelzen bringen. Und vielleicht bist du diese Glut, vielleicht bist du diese Flamme.
18
Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz.
3
Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.
3
Fühlt sich eine warme Hand nicht besser als eine kalte Klinge an?
John Abruzzi in Prison Break - Staffel 1 Episode 19
2
Fast jeder Mensch bekommt Frühlingsgefühle wenn der Winter vorbei ist.
5
Im tiefsten Winter fand ich heraus, dass ich, tief in mir, einen unsterblichen Sommer mit mir trug.
3
Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer.
3
Der Winter ist kalt, für diejenigen die keine warmen Erinnerungen haben
3
Und der Schnee, der im Winter aufs Dach fiel, fiel leise, leise und deckte das Haus zu, den Lehnstuhl, die Bücher, die Kinderstimmen, deckte Anna und Abel zu, deckte die Parallelwelt zu, und alles war endlich sehr, sehr still.
2
Ein knisterndes Kaminfeuer ist das duftende Blumenbeet des Wintertages.
1
Winterkinder können stundenlang am Fenster stehen
Und voll Ungeduld hinauf zum Himmel sehen
Winterkinder in den Bergen, oder an der See
Alle warten auf den ersten Schnee
Rolf Zuckowski - Winterkinder, Album: Winterkinder
1
Kein Winter währt ewig; kein Frühling bleibt aus.
1
Der Sommer ist ein Schuldschein, der im Juni ausgefüllt- und im Januar fällig wird.
1
January always brought me down
All the magic of December
Is like a circus leaving town
All I wanna do is to follow it around
Cause everybody wishes it was Christmas all year 'round
Colbie Caillat - Every Day Is Christmas
1
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter erwärmt.
1
Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen.
Denahi in Bärenbrüder
6
"Wen liebst du mehr, dich selbst oder ihn?"
"Ich weiß nicht."
Glass lässt meine Hände los und steht auf. "Nun, wenn du es weißt, hast du kein Problem mehr."
2
Wenn ich seinen Namen flüstere, spüre ich Scherben im Mund. Wenn ich sein Bild vor mich befehle, legt sich Eis auf meine Gedanken. Wenn ich mir vorstelle ihn zu streicheln, öffnen Skalpelle mir Finger und Hände.
6
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
Es gibt eine Zeit in den letzten Tagen des Sommers, in der die Reife des Herbsts beginnt, die Luft zu füllen.
1
Wenn man sich sein ganzes Leben kennt, kann man einander auch im Dunkeln sehen
6
Am schwierigsten ist es immer, sich selbst zu vergeben.
14
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
10
Er musste lächeln, als er beobachtete, wie ihr Blick immer wieder nach draußen wanderte, zu den Flocken, die so langsam an den großen Fenstern vorbeischwebten, als drehe sich die Welt plötzlich in Zeitlupentempo.
4
Für Freunde bin ich Schneemann. Für Gegner bin ich Lawine!
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26

Verwandte Seiten zu Kälte

Zitate und Sprüche über WärmeWärmeDie besten Zitate und Sprüche über den WinterWinterDie besten Zitate und Sprüche zum FrühlingFrühlingZitate und Sprüche von Andreas SteinhöfelAndreas SteinhöfelZitate und Sprüche aus Die Mitte der WeltDie Mitte der WeltDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten Zitate von Prinz PiPrinz PiDie besten Zitate und Sprüche zum HerbstHerbstZitate und Sprüche von Antonia MichaelisAntonia MichaelisZitate und Sprüche aus Der MärchenerzählerDer Märchenerzähler
Englische Übersetzungen zeigen?