Zitate und Sprüche von Jürgen Klinsmann

Jürgen Klinsmann ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer. Er spielte von 1987 bis 1998 in der deutschen Fußballnationalmannschaft, mit der er 1990 Welt- und 1996 Europameister wurde.

Jürgen Klinsmann ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich denke, dass diese WM, die vor den Türen steht, eine WM der Extraklasse wird. Ich glaube, dass die gesamte Region es sich nicht nehmen lassen will, der Welt zu zeigen, was sie draufhaben.

Fußball Weltmeisterschaft 2022Jürgen Klinsmann, Oktober 2019
 
Kommentieren 

Auf dem Zettel steht Arbeit. Gerade ich als Schwabe, wir lieben es zu arbeiten.

Hertha BSC, SchwabenJürgen Klinsmann (als Trainer bei Hertha BSC), Dezember 2019, darüber, wie es in den nächsten Wochen weiter geht
 
Kommentieren 

Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen.

Jürgen Klinsmann
 
Kommentieren 

Der Druck entlädt sich beim Torschuss - ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex.

Jürgen Klinsmann
 
Kommentieren 

Der Charakter einer Mannschaft zeigt sich, wenn schon ein bisschen die Luft raus ist.

Jürgen Klinsmann
 
Kommentieren 

Ich kann versprechen, dass sich die Mannschaft zerreißen wird, um die Fans zu begeistern. Sie wird immer Vollgas geben.

Jürgen Klinsmann
 
Kommentieren 

99 Prozent der Fans sind friedlich, die wollen ihre Gaudi haben. Ein Prozent sind Rabauken, denen der Fußball scheißegal ist. Die suchen Publicity für ihren Rabatz. Im Stadion können sie unbestraft wieder in der Masse untertauchen.

FußballJürgen Klinsmann
 
Kommentieren 

Der italienische Fußball ist der Jahrmarkt der Eitelkeiten italienischer Präsidenten.

ItalienJürgen Klinsmann
 
Kommentieren