Zitate und Sprüche von Jupp Heynckes

Josef „Jupp“ Heynckes ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. In seiner Laufbahn erzielte er mehr Siege in der deutschen Bundesliga als jeder andere als Spieler und Trainer.

Jupp Heynckes ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Die schönsten Zitate und Sprüche

Monatsverdienst: 160 deutsche Mark! Schade, dass ich den nicht mehr habe. Sonst würde ich den bei uns in die Kabine hängen. Dann bekämen die Spieler alle einen Lachkrampf, dass sie nicht mehr trainieren könnten.

Borussia MönchengladbachJupp Heynckes, über seinen ersten Profivertrag 1964/65 bei Borussia Mönchengladbach
 
Kommentieren 

Das war eine magische Nacht. Es ist historisch, dass wir in München das Finale spielen. Ich freue mich für die Spieler, Fans und Verantwortlichen. Neuer hat den Elfmeter von Ramos mit seinem Blick über die Latte gelenkt.

2012, FC Bayern MünchenJupp Heynckes (als Trainer bei FC Bayern München), nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid
 
Kommentieren