Zitate und Songtexte von Jupiter Jones

Zitate und Songtexte von Jupiter Jones

Jupiter Jones ist eine Band aus der Eifel, die 2011 durch den Titel Still einem größeren Publikum bekannt wurde und einen Echo Pop erhielt.

Die Straße ist nicht immer eben,
und grad' deswegen: Auf das Leben!
Auf das Leben
5
Ich werd versuchen einmal ehrlich zu sein,
ich kenn weder die Lösung, noch kenn' ich mich hier aus.
Ich werd versuchen ein paar Sätze zu finden,
doch die werden nichts heilen und die helfen hier nicht raus.
Stück vom Weg
2
Hier kämpft ein krankes Herz gegen gesunden Verstand.
Egal ob Ebbe oder Flut hinter'm Meer kommt immer Strand.
Stück vom Weg
5
Und was nützt uns die Erkenntnis, dass was Heimat war jetzt fremd ist?
Wenn wir trotzdem niemals lernen, was es heißt sich zu entfernen,
ohne jemals ganz zu gehen..
..wenns das gäbe wär' das schön.
Und dann Warten
2
Einsamkeit du Klinkenputzer,
klopf heut nicht an meine Tür.
Ich sags dir: Traurigkeit du alte Töle,
heb dein Bein mal nicht an mir.
Ich brauch jetzt Licht am Ende des Tunnelblicks,
brauche Breitwand-Liebe und Reserveglück.
Ich brauch das!
4-9-6 Millionen
4
Kannst du's mir zeigen?
das Selbstverständlich-Schweigen?
Glücklich (Wir müssen üben)
4
Und es war so still
Dass jeder von uns ahnte
Hierfür gibt es kein Wort
Das jemals das Gefühl beschreiben kann.
Still
11
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib
Heisst das noch nicht das ich versteh
Warum dieses Gefühl für immer bleibt.
Still
12

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.
35
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann in Twilight
32
Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.
26
So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative.
23
Death is Peaceful, Life is Harder.
19
Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
17
Die Straße hat so viele Kurven, mir wird schwindelig
Doch ich wusste, irgendwann auf ihr find ich dich
Prinz Pi - Wieder und Wieder, Album: Rebell Ohne Grund
14
Weißt du, ich bin ein Straßenkind. Nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße.
J.D. in Scrubs - Staffel 8 Episode 5
13
Rapper sind Kinder, wenn die Spinner über Straße rappen
Dann ist das so, als würd ein Blinder über Farbe sprechen
Kollegah - Regen, Album: KING
9
Keine Straße ist zu lang, mit einem Freund an deiner Seite.
7
Es heißt eine freie Straße hilft einem beim Nachdenken, darüber wo man war, wo man hin will.
Dominic Toretto in Fast and Furious
2
Die Straße ist nicht Azad, Frauenarzt oder Basstard
Die Straße ist höchstens Nelly, denn sie ist gepflastert
Marsimoto - Todesliste
2
Auf einer geteerten Straße kann man den richtigen Weg nicht finden.
2
Ich finde es gibt nur eine Straße auf der das normal ist. Na, weißt du's? Ein riesiger, gelber Vogel wohnt dort.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 23
2
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
2
Emotions are most dangerous when silenced.
It's normal to understand something logically but emotionally feel something different.
Unlike people like her father, you, the Agency, you see life through a freaking keyhole because you let emotions cloud your judgment! Emotions are the cancer of the intellect!
James Munroe in The Expendables
Ich habe einfach das Gefühl das ich schon alles empfunden habe was es zu empfinden gibt und dass es jetzt keine Gefühle mehr gibt, die neu sind sondern alles schwache Versionen von gehabten Gefühlen.
Theodore Twombly in Her
Ich denke, wir können den Herausforderungen des Lebens nur begegnen, wenn wir es mit offenen Armen empfangen. Wenn wir die Gefühle, die es auslöst, die Trauer, die Wut, die Scham, wenn wir alle schwierigen Gefühle auch wirklich spüren.
Kim de l'Horizon - Oktober 2022
Emotionen bedeuten Schwäche.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Es war, wie Alina mir einmal erklärt hatte: Es sind nicht die Augen, mit denen wir die Welt erkennen. Es sind unsere Gefühle, die uns sehen lassen. Und meine Gefühle spürten in diesem Moment die Anwesenheit des Todes.
1
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Du bist nicht deine Gedanken und Gefühle. Du hast sie nur.
1
Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.
38
Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist.
Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse
31
Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?
29
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
20
Sometimes we need to be apart to understand just how much we truly love each other.
18
Ob ich die Tage zähle seit du weg bist?
Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun
Kraftklub - Blau, Album: In Schwarz
17
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben- bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet!
17
Nur für dich schreib ich jede Nacht tausend Lieder
Und in meinen Träumen seh' ich deine Augen wieder
Bereit, dir die Welt zu Füßen zu legen
Vermisse dich, wie die Wüste den Regen
Fard - S.O.S, Album: Invictus
16
Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.
John Green in Die erste Liebe - Nach 19 vergeblichen Versuchen
15
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
She was sayin', "Come get me"
So I got up and followed her to the floor
She said, "Baby, let's go"
When I told her, I said
Yeah, yeah
Usher - Yeah!, Album: Confessions
'Cause I, I, I'm in the stars tonight
So watch me bring the fire and set the night alight
Shinin' through the city with a little funk and soul
So I'ma light it up like dynamite
BTS - Dynamite

Verwandte Seiten zu Jupiter Jones

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenDie besten Sprüche über die StraßeStraßeZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleVermissenDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte