Jungfrau ♍ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Jungfrau ♍ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Fakten über das Sternzeichen Jungfrau ♍. Du hast Freunde oder Bekannte, die zwischen dem 24. August und 22. September geboren wurden? Hier findest du heraus, wie sie ticken!

Ich bin Jungfrau, es liegt also an meinem Sternzeichen, dass ich hart zu mir selbst bin.
Jungfrauen können vergeben - doch niemals vergessen!
Hinter dem Lächeln einer Jungfrau verbergen sich Geschichten, die du niemals verstehen wirst.
Wenn eine Jungfrau aufhört zu diskutieren und dich ignoriert, ist sie kurz davor, dich aus ihrem Leben zu streichen. Also sei vorsichtig!
Jungfrauen wirken oft sehr schüchtern, dabei beobachten und analysieren sie dich nur.
Wie man sich mit Sternzeichen Jungfrau verhalten muss: Zeig ihnen, dass sie dir vertrauen können und dir wichtig sind. Statt ihnen teure Geschenke zu kaufen, zeige ihnen deine Liebe durch Aufmerksamkeit. Biete ihnen deine Hilfe und Unterstützung an. Jungfrauen fällt es schwer, danach zu fragen. Lass dich auf ihre Gewohnheiten ein und lass ihnen ihren Freiraum. Sei ehrlich und bring sie zum lachen.
Die Schwächen der Jungfrauen:
- Angst, andere zu enttäuschen
- Nach Hilfe fragen
- Im Mittelpunkt stehen
- Die eigenen Erfolge feiern
- Dinge überdenken
Wie dem Geiste nichts zu groß ist, so ist der Güte nichts zu klein.
Als Jungfrau habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.
Jungfrau ist das einzige Zeichen, das dir Sensibilität, Launigkeit, Dominanz, Hartnäckigkeit, Ratschläge, Lachen, Härte, Liebe... und Kopfschmerzen geben kann - und das alles an einem Tag.
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Jungfrau ist man schon verdammt nah dran!
"Welches Sternzeichen passt am besten zu Jungfrau?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"
Mehr als alle anderen Sternzeichen, sind Jungfrauen schnell genervt und halten nur ein begrenztes Maß an Dummheiten aus.
Ich bin Sternzeichen Jungfrau - ich habe immer Recht!
Diese Sternzeichen verlieben sich immer in den Falschen:
Jungfrau, Widder, Steinbock
Ich bin die verrückte Jungfrau, vor der dich alle gewarnt haben.
Welches Sternzeichen ist das beste und warum ist es Jungfrau?
Die Jungfrau strahlt in ihrer Perfektion und Disziplin. Sie ist detailorientiert und analytisch, immer auf der Suche nach Verbesserungen. Ihr Sinn für Ordnung und Präzision ist bewundernswert. Doch hinter ihrer kühlen Fassade verbirgt sich ein warmes Herz voller Mitgefühl und Liebe. Die Jungfrau ist eine treue Freundin und Partnerin, die immer da ist, wenn man sie braucht.
Die Jungfrau ist so organisiert, dass sie sogar ihre Socken nach Farben sortiert. Sie ist die Königin der To-Do-Listen und kann stundenlang über die richtige Platzierung von Blumentöpfen philosophieren. Aber versuche nicht, ihr Chaos anzurühren, sonst wird sie dich mit ihrem Besen jagen!
Die Jungfrau, von Merkur beherrscht, ist eine Seele voller Tugend und Perfektion. Mit einem scharfen Verstand und analytischem Blick strebt sie nach Ordnung und Reinheit. Ihr Fleiß und ihre Bescheidenheit machen sie zu einer treuen Freundin und zuverlässigen Partnerin.
In the realm of the celestial light,
A maiden glows, pure and bright.
Virgo, the sign of grace and earth,
Embodies virtue, wisdom, and worth.
A diligent soul, meticulous and keen,
With a heart that's kind and serene.
A constellation that guides us afar,
Virgo, the harbinger of a guiding star.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn ein Steinbock los lässt, dann lässt er vollständig los.
1
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
1
Ich mache Witze, indem ich die Wahrheit sage. Die ist der lustigste Witz der Welt.
Wenn Steinböcke sich etwas in den Kopf gesetzt haben, bekommen sie es, egal wie lange es dauert.
Wenn du beleidigt bist wegen etwas, das ein Steinbock zu dir gesagt hat, solltest du wissen, dass sie/er nur 1% ihrer/seiner Gedanken ausgesprochen hat.
Ich bin ein Widder. Ich wurde geboren mit meinem Herz auf der Zunge, einem Feuer in meiner Seele und einem Mund, den ich nicht kontrollieren kann.
Der Widder wird mit seiner Kraft
schaffen, was nicht jeder schafft!
Sein Wille, der stark und ungezähmt
sich oft nach neuen Zielen sehnt.
Ein Widder wie er im Buche steht
Willensstark durch's Leben geht
Jähzorn wird ihm nachgesagt
"Feuriges Temperament" - wenn man ihn fragt
Ein Widder hat keine Angst, etwas zu tun, das er für richtig hält, auch wenn alle anderen gegen ihn sind.
Ich bin Widder. Ich bin der Meister meines Schicksals, der Kapitän meiner Seele.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Sich ineinander zu verlieben und eine Beziehung miteinander zu führen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
3
Trauer verändert sich, doch sie geht nie vorbei.
3
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten.
4
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
2
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
2
Wassermänner rennen niemandem hinterher. Wenn du aus ihrem Leben gehen möchtest, dann halten sie dir noch die Tür auf.
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.
Sternzeichen Krebs - harte Schale, weicher Kern.
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Ich bin Sternzeichen Waage - ich habe immer Recht!
Scorpio Girl - my personality depends on me, my attitude depends on you.
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
1

Verwandte Seiten zu Jungfrau ♍

Zitate und Sprüche über alle 12 SternzeichenSternzeichenSteinbock ♑ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Steinbock ♑Widder ♈ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Widder ♈Zitate und Sprüche von Keanu ReevesKeanu ReevesZitate und Sprüche von Jean PaulJean PaulWassermann ♒ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Wassermann ♒Fische ♓ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Fische ♓Stier ♉ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Stier ♉Zwillinge ♊ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Zwillinge ♊Krebs ♋ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Krebs ♋
Englische Übersetzungen zeigen?