Zitate und Sprüche aus Julie und Julia

Zitate und Sprüche aus Julie und Julia

Julie & Julia ist eine 2009 erschienene Filmkomödie von Nora Ephron, die nach einem Buch von Julie Powell auch das Drehbuch schrieb.

Julia, du bist die Butter auf meinem Brot und die Luft, die ich atme!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sei die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer.
I just bring a black turtleneck sweater everywhere - it's the greatest purchase of my life. Period.
Nothing like mashed potatoes when you're feeling blue. Nothing like getting into bed with a bowl of hot mashed potatoes already loaded with butter, and methodically adding a thin, cold slice of butter to every forkful.
I am the kind of person who really will drive hours for a bowl of chili. I'm not a three-star restaurant kind of a person; I'm just a food person.
Jeder liebt frittiertes Hähnchen. Mach es niemals selbst. Niemals. Kauf es von einem Laden, der gutes frittiertes Hähnchen macht.
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.
49
Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist
43
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Julie und Julia

Nora EphronDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenDie schönsten FilmzitateFilmzitate