Zitate und Sprüche von Julian Reichelt

Zitate und Sprüche von Julian Reichelt

Julian Reichelt (* 15. Juni 1980 in Hamburg) ist ein deutscher Journalist, Kriegsreporter und Webvideoproduzent. Er war von Februar 2017 bis Oktober 2021 Vorsitzender der Chefredaktionen und Chefredakteur Digital von Bild. Seit Juli 2022 betreibt er den von mehreren Medien als rechtspopulistisch bezeichneten YouTube-Kanal Achtung, Reichelt!, der seit 2023 zum von Frank Gotthardt gegründeten Portal NIUS gehört.

Ich stehe hier im Zug der Deutschen Bahn , direkt am eisernen Vorhang des Corona-Regel-Wahnsinns: Wo mein linker Fuß ist (im Abteil) darf ein Ungeimpfter den Snickers essen (3G), wo mein rechter Fuß steht (Speisewagen mit 2G+), darf ein Ungeimpfter nicht abbeißen.
Januar 2022
Viele fragen mich jetzt, ob ich leben könne ohne Bild. Die Zeitung sei doch mein Leben gewesen. Das ist falsch. Nicht Julian Reichelt ist Bild, sondern: Bild war Julian Reichelt.
Dezember 2021
Ich weiß, wie viele Politiker es herbeigesehnt und befeuert haben, dass man mir die Möglichkeit nimmt, BILD als klarste und unüberhörbare Stimme des freiheitlichen Denkens zu verteidigen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, klar zu benennen, was in unserem Land passiert.
Dezember 2021
Nord Stream ist Mord Stream!
September 2020
Das Foto der israelischen Kampfjets über Deutschland, in Formation mit der deutschen Luftwaffe, kann uns stolz machen.
August 2020
Ich glaube übrigens, dass links von euch im demokratischen Spektrum nur noch die Wand kommt.
April 2019
In einigen Jahren werden wir genauso fassungslos darüber sein, in Russland sorglos Fußball gespielt zu haben, wie wir heute fassungslos auf die Entscheidung blicken, dass die Welt zu Hitlers heiteren Spielen anreiste.
Juli 2018

Zitate und Sprüche über Julian Reichelt

Ganz ehrlich: Es ist mir doch komplett wumpe, ob Julian Reichelt Theater im Zug macht.
Nicole Diekmann - März 2023
Auf einer Skala von 9 bis Ken Jebsen
Kommt die Menschheit erstaunlich gut weg
Solange Erika Steinbach noch lebt finde ich dich okay
Wenn Julian Reichelt noch hörbar ist
Dreh Mark Forster ruhig laut auf
Das Lumpenpack - Mein Hass, Album: Eine herbe Enttäuschung

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben total gefreut, denn "in Botswana freut man sich, wenn es regnet."
Er wird in Hamburg die Zeit seines Lebens haben.
Keiner ist perfekt, aber wer in Hamburg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Ich bin aus Hamburg - nicht aus Zucker!
In Hamburg haben wir Erfahrung mit Demonstrationen - auch mit solchen, deren Anmelder den Satz, "Ich rufe alle Teilnehmer auf, friedlich zu sein", nicht über die Lippen bringen.
Olaf Scholz - Juni 2017
Für's Schminken brauche ich immer so eineinhalb Stunden, das muss ja hier in Hamburg alles wind- und wetterfest, sowie strapazierfähig sein.
Rapper, die Schwäne schlagen - nicht in Hamburg! Bullen, die Zecken schlagen - na gut.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 19.02.2021
Ich bin immer der gleiche dumme Hamburger Junge. Als Kind war ich wahnsinnig selbstgefällig. Heute bin ich mir selbst gegenüber gleichgültig, ironisch, distanziert. Ich kann über mich selbst lachen.
Alles südlich der Elbe ist Norditalien!
Hamburger Wasser kann so schön sein, wenn es mal ausnahmsweise nicht von oben kommt.
Ich liebe die Vielfalt und bin in Hamburg umgeben von ihr. Heimat ist da, wo das Herz ist.
Hamburgisch ist für mich Understatement. Ein bisschen spießig. Hier wird eben auch wirklich gearbeitet – das war immer mein Eindruck. Wir Hamburger sind total offen, nur die Außenwelt nimmt uns manchmal als verschlossen war. Das stimmt für mich nicht. Die Hamburger pflegen gute Umgangsformen.
Ich habe Hamburg am Anfang wirklich nicht gemocht. Ich habe nicht begriffen, was die Schönheit dieser Stadt ist, was Hamburg ausmacht. Das Problem war: Ich habe mich nicht darauf eingelassen, ich wollte immer zurück in die Berge. Und als ich das begriffen habe, wurde Hamburg zur besten Stadt, in der ich jemals gelebt habe.
Die Straßen zeichnen Hamburg aus und nicht die Clubs. Sich in irgendein Café setzen, mit dem Rad herumfahren oder viel mit dem Bus und der Bahn fahren. Hamburg muss man als Ganzes sehen.
Kurzer Seitenaspekt: Staunt Ihr auch alle so über Döpfners Rechtschreibkenntnisse?
Nicole Diekmann - April 2023
Erstaunlich ist ja, wie wenig der FDP die von oben angeordnete Schützenhilfe der Springer-Medien bringt. Und die Frage ist, über wen das mehr aussagt: die Partei oder den Konzern.
Nicole Diekmann - April 2023
Nur noch mal zur Erinnerung: Hier und anderswo war der Wendler längst gesperrt. Darum musste er ja auch zu Telegram rüber. Unterm Strich besitzen Twitter und Instagram also mehr Anstand als RTL2. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Nicole Diekmann - März 2023
Verstehe die Aufregung darüber nicht, dass Dieter Nuhr rechts sein soll. Rechts ist nicht rechtsradikal, genauso wenig wie links dasselbe ist wie linksradikal. Aber natürlich ist man auf Zinne, wenn man die letzten beiden Begriffe gern bewusst synonym verwendet.
Nicole Diekmann - März 2023
In 10 Tagen ist Presseball, und ich habe schon jetzt Angst vor meinen Schuhen.
Nicole Diekmann - April 2023
Ich bewundere dich für die Zeit,
Die du nicht mit denken verbringst
Und du tanzt und hast Spaß, ich steh' rum
Und hab' Angst, dass du Spiritus trinkst
Neben dir wirk' ich wie ein verdammtes Genie
Ich erstrahle wie die späte Marie Curie
Das Lumpenpack - Kann es sein, dass du dumm bist?
Einfache Gefühle, etwas Sonne im Gesicht
Bäume spenden Schatten, Kettensägen Licht
Das Lumpenpack - Einfache Gefühle, Album: emotions
Hauch mich mal an
Das kann doch nicht dein Ernst sein
Das  kann doch keiner ernst mein'n
Hauch mich mal an
Ich wäre wirklich überrascht
Hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech' es bis hierher
Du stinkst nach Haschisch und Likör!
Das Lumpenpack - Hauch mich mal an, Album: Eine herbe Enttäuschung
"Was  die da oben sich erlauben, was sich im Verborg'nen tut
Man lässt den Steuerzahler glauben, der Fortschritt tut uns gut
Deutschland ist 'ne Firma und impfen ist tabu!
Merkel  ist kein Mensch!", weiß er von Xavier Naidoo
Das Lumpenpack - Hauch mich mal an, Album: Eine herbe Enttäuschung
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Es schießt Wasser aus der Wand, keiner hilft beim Reparieren
Ihr seid nicht gut mit Zangen, aber gut im diskutieren
Das Lumpenpack - Pädagogen, Album: Eine herbe Enttäuschung
Es begann schon an Silvеster, als die Affen brannten
Trump mit einer Drohne beinah den Iran-Krieg anfing
Der Himmel über Sidney rot, Australien stand in Flamm'n
Während unweit irgendwer das Dschungelcamp gewann
Im Februar fiel uns allen auf, das System hat Risse
In Erfurt fiel ein Blumenstrauß, in Hanau fielen Schüsse
Achso, das mit der Maske, ja, die hat man jetzt dabei
Aber mehr zur Pandemie in Strophe drei

Das Virus kam im März, alles war zu Ende
Wir kauften sehr viel ein, wir wuschen uns die Hände
Das hat so gut funktioniert, wirklich ungelogen
Jeder Deutsche hatte plötzlich einen Lieblings-Virologen
Europa macht die Grenzen dicht, jetzt plötzlich auch für uns
Hilfe für die Lufthansa, Mitleid für die Kunst
Und jetzt hol nochmal tief Luft, falls du dachtest, das war's
Triggerwarnung: Kobe - falls du Basketball magst
Das Lumpenpack - WZF?!, Album: emotions
Du bist mein verbotener Apfel
Ich kann dich Schlange lange ignorieren
Und dann muss ich dich doch probieren
Mark Forster - Immer immer gleich
2
Du bist mein allerschönster Fehler ich mach dich immer immer wieder neu
Und es ist immer immer wieder gleich mit uns, immer im Kreis, immer am Start
Wir Zwei immer für'n Arsch
Mark Forster - Immer immer gleich
4
Von mir zu dir, so weit, weit weg
Wenn du mich fragst, wie lang das geht mit uns
Dann glaub ich fest, dass es für immer geht
Mark Forster - Zu dir (weit weg)
3
Das werden wieder schwere 14 Tage
Und es ist sinnlos, was ich sage
Bis wir uns wieder sehen
Und gegenüber stehen
Mark Forster - Zu dir (weit weg)
1
Du machst die Augen zu beim Küssen
und sagst mir traurig, dass wir müssen
es fährt die letzte Bahn.
Komm lass uns später noch mal skypen
wie gern würd ich dich jetzt begleiten
und einfach mit Dir fahren.
Mark Forster - Zu dir (weit weg)
1
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Die Ärzte - Lasse Redn, Album: Jazz Ist Anders
11
Meine Vorfahren haben Wildschweine gejagt
Heute leb' ich mit Barbaren, die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt
K.I.Z. - Boom Boom Boom, Album: Hurra die Welt geht unter
9
Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt.
9
Jedes Land hat seine eigene Mafia. In Russland hat die Mafia ihr eigenes Land.
2
Ich möchte euch allen danken, dafür, dass wir alle zusammen halten. Wenn wir die Unterstützung unserer Mitmenschen spüren, wird Russland zu einer großen Familie.
Wladimir Putin - Neujahrsansprache 2020/21
1
Dieses Land, Russland, hat sich verändert. Russland ist eine echte Fußballnation geworden, wo Fußball zum Teil der DNA des Landes und ihrer Kultur geworden ist.
1
Ich glaube, am Ende waren zu viele Spieler mehr mit sich selbst beschäftigt.
2
Die WM [2018] war mein Traum, ich habe mich danach erst einmal vollständig abgeschottet. Ich war sauer auf mich, sauer auf die Situation.
Leroy Sané - Januar 2021
1
Von der Leistungsbereitschaft, die wir jeden Tag auf dem Trainingsplatz zeigen, habe ich ein deutlich deutlich positiveres Gefühl, als es 2018 der Fall war.
Mats Hummels - Juni 2021, vor Deutschland - Ungarn
1
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"

Verwandte Seiten zu Julian Reichelt

Hamburg Sprüche - Zitate zur Stadt an der ElbeHamburgDie besten Zitate und Sprüche über die BILD-ZeitungBILD-ZeitungZitate und Sprüche über RusslandRusslandPressestimmen, Sprüche und Zitate zur WM 2018Fußball Weltmeisterschaft 2018Zitate und Sprüche von Nicole DiekmannNicole DiekmannZitate und Songtexte von Das LumpenpackDas LumpenpackZitate und Songtexte von Mark ForsterMark ForsterDie schönsten Zitate und SprüchePersonen