Zitate und Sprüche von Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Zitate und Sprüche von Julian NagelsmannBild-Quelle: Steffen Prößdorf, Creative Commons

Wir haben einfach Bock zu haben, weil wir viel Geld verdienen, für das, was wir hier machen. Wir sind nicht bei der Freiwilligen Feuerwehr Süd-Giesing, sondern beim FC Bayern München.

FC Bayern MünchenJulian Nagelsmann, April 2022, zur Motivation nach frühzeitigem Titelgewinn
 
Kommentieren 

Ich kann mit Kritik gut umgehen. Anders sieht es mit den 450 Morddrohungen auf Instagram aus. Sobald Leute den Fernseher ausschalten, vergessen sie jeden Anstand und drehen völlig durch. Die denken ja auch noch, dass sie im Recht sind. Das ist ja das Skurrile.

Julian Nagelsmann (als Trainer bei FC Bayern München), April 2022, nach CL-Aus
 
Kommentieren 

Ich habe als Kind immer gedacht, dass der Lotoma heißt und Thäus mit Nachnamen. Dann habe ich im Fanshop angerufen und gesagt, ich hätte gern ein Trikot mit der 10 Lotoma. Und da haben die gesagt, es gibt keinen Lotoma.

Julian Nagelsmann (als Trainer beim FC Bayern München)
 
Kommentieren 

Meine Fußstapfen sind auf überschaubarem Niveau.

RB LeipzigJulian Nagelsmann (als Trainer bei RB Leipzig), Mai 2021, zieht Bilanz zu seiner Zeit in Leipzig
 
Kommentieren 

Ich werde RB Leipzig schweren Herzens verlassen. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mich der Trainerposten beim FC Bayern München reizt und ich diesen Job gerne annehmen würde, wenn sich diese vielleicht einmalige Gelegenheit ergeben sollte.

FC Bayern München, RB LeipzigJulian Nagelsmann, April 2021
 
Kommentieren 

Der Sieg setzt natürlich Emotionen frei, es ist tabellarisch ein extrem wichtiger Sieg gewesen.

RB LeipzigJulian Nagelsmann (als Trainer bei RB Leipzig), Februar 2021
 
Kommentieren 

Es war wenig Anlass, vor Ekstase zu sprudeln.

RB LeipzigJulian Nagelsmann (als Trainer bei RB Leipzig), März 2020, nach 0:0 gegen VfL Wolfsburg
1
Kommentieren 

Salopp gesagt: Das ist ein Tier, der Typ.

TSG HoffenheimJulian Nagelsmann (als Trainer bei TSG Hoffenheim), November 2019, über seinen Stürmer Joelinton
 
Kommentieren 

Ich war in Mathe nicht gut. Ich kann viele Punkte dazu rechnen, aber die haben wir halt nicht geholt.

TSG HoffenheimJulian Nagelsmann (als Trainer bei TSG Hoffenheim), März 2019, nach 1:1 gegen Stuttgart
 
Kommentieren 

Wir haben 17 Mal die Latte oder den Pfosten getroffen. Das ist die einzige Statistik, in der wir Tabellenführer sind.

TSG HoffenheimJulian Nagelsmann (als Trainer bei TSG Hoffenheim), März 2019, nach 2:3 gegen Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 

Die Kragennadel hält meinen Kragen zusammen. Der ist mir heute Abend ein paar mal geplatzt.

TSG HoffenheimJulian Nagelsmann (als Trainer bei TSG Hoffenheim), August 2018
 
Kommentieren