Zitate und Sprüche von Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann ist ein deutscher Fußballtrainer. Als Fußballspieler beim FC Augsburg und dem TSV 1860 München musste er seine Karriere verletzungsbedingt frühzeitig ohne Pflichtspiel im Herrenbereich beenden und wurde danach Trainer in der Jugendabteilung des FC Augsburg.

Julian Nagelsmann ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Der Sieg setzt natürlich Emotionen frei, es ist tabellarisch ein extrem wichtiger Sieg gewesen.

RB LeipzigJulian Nagelsmann (als Trainer bei RB Leipzig), Februar 2021
 
Kommentieren 

Es war wenig Anlass, vor Ekstase zu sprudeln.

RB LeipzigJulian Nagelsmann (als Trainer bei RB Leipzig), März 2020, nach 0:0 gegen VfL Wolfsburg
1
Kommentieren 

Salopp gesagt: Das ist ein Tier, der Typ.

TSG HoffenheimJulian Nagelsmann (als Trainer bei TSG Hoffenheim), November 2019, über seinen Stürmer Joelinton
 
Kommentieren 

Ich war in Mathe nicht gut. Ich kann viele Punkte dazu rechnen, aber die haben wir halt nicht geholt.

TSG HoffenheimJulian Nagelsmann (als Trainer bei TSG Hoffenheim), März 2019, nach 1:1 gegen Stuttgart
 
Kommentieren 

Wir haben 17 Mal die Latte oder den Pfosten getroffen. Das ist die einzige Statistik, in der wir Tabellenführer sind.

TSG HoffenheimJulian Nagelsmann (als Trainer bei TSG Hoffenheim), März 2019, nach 2:3 gegen Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 

Die Kragennadel hält meinen Kragen zusammen. Der ist mir heute Abend ein paar mal geplatzt.

TSG HoffenheimJulian Nagelsmann (als Trainer bei TSG Hoffenheim), August 2018
 
Kommentieren