Zitate und Sprüche von Julian Engelhard

Zitate und Sprüche von Julian Engelhard

Julian Engelhard ist ein deutscher Sportkommentator, der aktuell als Moderator beim Sport-Streaming-Service DAZN arbeitet.

Individualauszeichnungen im Fußball haben einen viel zu hohen Stellenwert.
Oktober 2023
Romelu Lukaku ist Kehrer körperlich ähnlich überlegen, wie Obelix den Römern.
März 2023, während Deutschland - Belgien
Falls noch jemand Zweifel an der drölften Titelverteidung der Bayern hatte, sollten die sich mit dem anstehenden Cancelo-Transfer erledigt haben.
Januar 2023
Dieser Mahomes ist doch nicht normal! Ein wandelnder Cheatcode!
Oktober 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Asterix: "Zwei Wildscheine bitte!"
Obelix: "Für mich auch zwei!"
Obelix in Asterix und Obelix - Die goldene Sichel
Hier gibt's keine zwei Dicken! Höchstens einen und der ist nicht dick!
Obelix in Asterix und Obelix - Asterix bei den Briten
Mich stören Fremde nicht, solange sie bleiben wo sie hingehören. Wenn sie aber zu uns kommen, hab' ich keine Lust zu ihnen zu gehen.
Methusalix in Asterix und Obelix - Das Geschenk Cäsars
Kommt zu den Legionären, hieß es, da erlebt ihr was, hieß es!
Legionär in Asterix und Obelix - Tour de France
Sag mal, Asterix, die Römer greifen nicht mehr an. Ob wir sie beleidigt haben?
Obelix in Asterix und Obelix - Tour de France
Wunderbar, Jungs! Wir brauchen gar keine Gallier mehr. Wir können uns auch ohne sie lächerlich machen!
Piratenkapitän in Asterix und Obelix
Deinen Fisch wieder zurücknehmen? Du spinnst wohl! Das ist doch kein Fischverleih hier!
Verleihnix in Asterix und Obelix - Asterix in Spanien
Asterix: "Das nenn' ich eine flotte Fahrt! Mehr nach rechts!"
Obelix: "Wo ist denn rechts?"
Asterix: "Mit der Rechten haust du doch immer die Römer!"
Obelix: "Achso, dann hab ich ja zwei Rechte!"
Kommt nicht zu spät zurück! Römer können warten, Wildschweine nicht!
Gutemine in Asterix und Obelix
Alte Hiebe rosten nicht.
Legionär in Asterix und Obelix - Asterix und Maestria
Ach, weißt du, mit den Römern ist's wie mit den Austern: allzuviel ist ungesund!
Ein Hörnchen Wein bleibt ungern allein.
Majestix in Asterix und Obelix - Asterix und der Avernerschild
Manchmal, aber nur manchmal, haben Römer ein kleines bisschen Haue gern.
Obelix in Asterix und Obelix - Asterix und Latraviata
Wehe den Besiegten!
(Latein: Vae victis!)
Heil dir, Herrscher! Die Todgeweihten grüßen dich!
(Latein: Ave, Imperator, morituri te salutant!)
Gladiatoren in Asterix und Obelix
FC Bayern ist ein großer Club, einer der besten der Welt. Es ist eine enorme Motivation für mich, an der Seite von so besonderen Spielern auf dem Feld zu stehen. Dieser Club, dieses Team, lebt für Titel. Ich selbst werde auch von meinem Hunger nach Erfolg angetrieben. Ich werde mein bestes für FC Bayern geben.
João Cancelo - Februar 2023
Ich bin zwar Verteidiger, aber ich habe die Mentalität eines Stürmers.
João Cancelo - August 2022
Ich habe das Licht meines Lebens verloren, den Grund, warum ich lebe. Ich liebe dich, Frau meines Lebens. Wo immer du bist, ich werde bei dir sein. Ich will, dass du auf mich aufpasst und meinen Bruder und meinen Vater beschützt. Innerlich bin ich tot, aber ich werde stark sein und dich stolz machen. Du bist mein Leben, ohne dich macht nichts mehr einen Sinn. Ruhe in Frieden, Mom.
João Cancelo - Januar 2013
Als ich meine Mutter verlor, fühlte ich mich wie am Boden eines Brunnens. Ich fühlte mich wie ein Roboter, der seinen Job machen muss, heim geht und dann kommt der nächste Tag - immer und immer wieder.
João Cancelo - April 2022
Bei Manchester City ziehen wir immer am selben Strang. Das Resultat sieht man in unserem Erfolg.
João Cancelo - August 2022
Gabriel und Erling sind ganz verschiedene Spieler, aber Erling passt sich unserem Spielstil sehr gut an. Wir werden die Bewegungsabläufe des anderen kennenlernen und weiter solche Tore schießen.
João Cancelo - August 2022
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Just know that the Kansas City Chiefs are never underdogs. Just know that.
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Er ist ein besonderer Spieler. Je wichtiger die Spiele sind, desto besser wird er. So zeichnen sich Champions aus.
Patrick Mahomes - Januar 2024, nach Sieg gegen die Ravens
Der Job ist noch nicht erledigt. Wie müssen uns jetzt vorbereiten gegen ein starkes Team im Super Bowl zu spielen und uns diesen Ring zu sichern.
Patrick Mahomes - Januar 2024, nach Sieg gegen die Ravens
Ich habe das Glück, Taylor treffen und kennen lernen zu können. Aber jedem sollte klar sein, dass das Thema uns nicht von unseren Pflichten ablenkt.
Patrick Mahomes - November 2023
Was für eine Erfahrung. Die Fans waren überragend. Die Atmosphäre großartig.
Patrick Mahomes - November 2023, nach Spiel in Frankfurt
I think Travis wanted to get into the end zone just as much as all the other Swifties wanted him to.
Patrick Mahomes - September 2023, über Travis Kelce und Taylor Swift
In den letzten Jahren gab es einige Schlüsselspieler im Team, die in solchen Momenten bei mir waren und die das Team mit mir angeführt haben. Am Ende haben wir es geschafft. Wir müssen einfach früh 10 Punkte in Rückstand sein und finden dann schon einen Weg, um zu gewinnen.
Patrick Mahomes - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Mein Ziel ist es, den Super Bowl zu gewinnen. Der Job ist noch nicht erledigt.
Patrick Mahomes - Januar 2023, zum AFC Titel der Chiefs
Whenever you feel like you're the underdog when you're playing at Arrowhead Stadium, it gets guys ready to go.
Patrick Mahomes - Januar 2023, zum AFC Titel der Chiefs
In diesem Moment, in diesem Spiel, gegen dieses Team den Sieg im Arrowhead zu holen - daran werde ich mich mein ganzes Leben lang erinnern.
Patrick Mahomes (als Spieler bei den Kansas City Chiefs) - Januar 2022
Sie waren heute das bessere Team, sie haben uns deutlich geschlagen. So eine Niederlage habe ich seit langem nicht mehr einstecken müssen.
Patrick Mahomes (als Spieler bei den Kansas City Chiefs) - after Super Bowl LV
Wenn du in dieser Liga Spiele gewinnen willst, musst du effizient sein.
Ich bin gerne in Kansas City. Die Menschen sind sehr nett und sehr leidenschaftliche Chiefs Fans.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Julian Engelhard

Zitate und Sprüche aus Asterix und ObelixAsterix und ObelixZitate und Sprüche von João CanceloJoão CanceloZitate und Sprüche von Patrick MahomesPatrick MahomesDie schönsten Zitate und SprüchePersonen