Zitate und Sprüche von Julian Brandt

Julian Brandt ist ein deutscher Fußballspieler. Der Offensivspieler verließ bereits im Jugendalter seine Geburtsstadt und kam über den VfL Wolfsburg zu Bayer 04 Leverkusen, wo er sich im Profifußball durchsetzte und deutscher Nationalspieler wurde.

Julian Brandt ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Die schönsten Zitate und Sprüche

Manche Regeln, wie es sie in diesem Land gibt, gibt es in meiner Welt nicht. Ich habe kein Problem mit sexuellen Orientierungen anderer Menschen. Ich bewerte Menschen weder nach ihrer Hautfarbe noch nach ihrer Religion. Katar ist für mich nicht ganz einfach: Egal, auf welches Thema du als Spieler eingehst - du wirst sowieso kritisiert.

Fußball Weltmeisterschaft 2022Julian Brandt, Juli 2022
 
Kommentieren 

Dem geht es gut, der hat zwei Tore geschossen, der kriegt das schon hin, der hat gutes Heilfleisch.

Borussia DortmundJulian Brandt, November 2020, über die Verletzung von BVB-Kollege Mats Hummels
 
Kommentieren 

Es ist besser, Rückenwind zu haben als frontal nur auf die Fresse zu bekommen.

Borussia DortmundJulian Brandt (als Spieler bei Borussia Dortmund), September 2019, nach 4:0 über sein ehemaliges Team aus Leverkusen
 
Kommentieren