Zitate und Sprüche von Julia Stiles

Zitate und Sprüche von Julia Stiles

Julia O’Hara Stiles (* 28. März 1981 in New York City, New York) ist eine US-amerikanische Theater- und Filmschauspielerin.

Meine Mutter hat mir immer beigebracht, die Dinge auch aus der Perspektive anderer zu betrachten und daran zu denken, wo sie herkommen.
Der wahre Test für eine Beziehung ist gemeinsam zu reisen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Fürwahr ich lieb' dich mit den Augen nicht,
die tausend Fehler ja an dir betrachten.
Mein Herz ists, das den Augen widerspricht
und das vergöttert nun, was sie verachten.
13
Just 'cause you're beautiful, that doesn't mean that you can treat people like they don't matter.
7
Du kaufst nicht schwarze Unterwäsche, wenn du nicht willst, dass man sie sieht.
6
Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt. Aber ich denke, das darf man auch nicht. Denn wenn man liebt, dann liebt man.
Wir sind mehr damit beschäftigt, unsere Beziehung zu verteidigen, als damit, eine zu haben.
Sara: "Arschloch!"
Chenille: "Du musst dich schon ein bisschen genauer ausdrücken bei den vielen Arschlöcher die hier sitzen!"
"Hast du schon ein Kleid?"
"Ein Kleid?"
"Ja, Frauen verhüllen damit ihren Körper."
Too many little boys thinkin' they thugs.
He's saying that love is magical, and that it makes people look at each other in an unspoiled way, without judgment.
When there has been so much love and happiness for someone, it is natural to be reluctant to close such a wonderful chapter in our lives, for moving forward is rarely accomplished without considerable grief and sadness.
Eddie: "Wie sagt man gleich heutzutage? Ey, Süße, es läuft ne super Party in unserer Burg. Da geht krass was ab und es wär' scharf, wenn du mitmachst."
Paige: "Das war echt traurig, versuch so was nie wieder!"
Paige Morgan in Der Prinz & ich
Paige: "Am I supposed to be able to breathe?"
Dress Maker: "No."
Paige: "Oh, well, then it's perfect."
Paige Morgan in Der Prinz & ich
The sun itself sees not until heaven clears. I guess it means that love blinds you. And when you're in love, you can't think reasonably.
Paige Morgan in Der Prinz & ich
While our sorrow may be profound, the clouds will clear, and the sun will shine on us again.
Eddie: "The sun itself sees not until heaven clears. What does that mean to you?"
Paige: "That the sun can't shine when it's cloudy."
Paige Morgan in Der Prinz & ich
Paige: "Denmark isn't ready for a Queen like me."
Eddie: "Well then they'll have to be. Because I am."
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Reisen ist als würde man mit dem Leben flirten. Als würde man sagen "ich würde hier bleiben und dich lieben, aber ich muss gehen".
8
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Julia Stiles

Zitate und Sprüche aus 10 Dinge, die ich an dir hasse10 Dinge, die ich an dir hasseZitate und Sprüche aus Save the Last DanceSave the Last DanceZitate und Sprüche aus Der Prinz & ichDer Prinz & ichZitate und Sprüche über New York CityNew York CityDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über Toleranz & GleichberechtigungToleranz & GleichberechtigungDie schönsten Sprüche über's ReisenReisenDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma Watson
Englische Übersetzungen zeigen?