Die schönsten Zitate von Julia Dippel

Julia Dippel ist eine deutsche Regisseurin und Autorin.

Die schönsten Buchzitate

Ich bin immer nur einen Gedanken entfernt.

Julia Dippel in Izara - Stille Wasser
3
Kommentieren 

"Du hast gesagt, du wärst immer nur einen Gedanken entfernt", flüstere ich, "Du hast gelogen."

Julia Dippel in Izara - Stille Wasser
2
Kommentieren (1)

"Du hast mich gerettet, Kleines." Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und zwang mich sanft, ihm in die Augen zu sehen. "Mit dir finde ich immer den Weg nach Hause."

Julia Dippel in Izara - Verbrannte Erde
 
Kommentieren 

Auf das Mädchen mit der unsterblichen Seele, einem Lächeln, bei dem die Sonne aufging, und den dicksten Eiern, die die Welt je gesehen hat.

Julia Dippel in Izara - Verbrannte Erde
 
Kommentieren 

"Ist es nicht seltsam", murmelte der Gefangene. Die Schärfe in seiner Stimme. "Diese Ketten sagen deutlich, dass ich hier der Gefangene bin. Und doch..." Er funkelte mich verschwörerisch an. "...ist es vielleicht genau anders herum."

Julia Dippel in Cassardim - 1: Jenseits der Goldenen Brücke
 
Kommentieren 

Ich werde immer bei dir sein - nur ein Gedanke entfernt - und über dich wachen, wo auch immer ich gerade bin.

Julia Dippel in Izara - Verbrannte Erde
 
Kommentieren