Zitate und Sprüche von Judy Blume

Zitate und Sprüche von Judy Blume

Judy Blume (Geburtsname: Judith Sussman) (* 12. Februar 1938 in New Jersey) ist eine US-amerikanische Kinder- und Jugendbuchautorin.

Ideen kommen von überall - meinem Leben, allem was ich sehe, höre, lese und vor allem aus meiner Fantasie. Ich habe sehr viel Fantasie.
Ein guter Autor ist jemand, der Menschen beobachtet.
I'm really quite bad at coming up with plot ideas. I like to create characters and just see what will happen to them when I let them loose!
When I started to write, it was the '70s, and throughout that decade, we didn't have any problems with book challenges or censorship.
I always have trouble with titles for my books. I usually have no title until the editor has to present the book and calls me frantically, 'Judy, we need a title.'

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
New Jersey hat zwei Seiten - schreckliche Städte und wunderschöne Vororte. Ich lebe in einem Vorort, dem letzten Schlachtfeld des amerikanischen Traums, wo die Menschen heiraten, Kinder bekommen und versuchen, ein glückliches Leben zu führen.
Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.
You're asking me if I have any gum? That's like asking New Jersey if it has any sl-ts!
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Jersey - und das ist quasi das selbe.
Ich schreib ein Lied über dich
Mit viel Melodie, so'n riesigen Hit
Die versteckten Anspielungen drin kriegt keiner mit
Aber die Massen, alle singen das mit
Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
41
Gedichte wurden nicht geschrieben, um analysiert zu werden, sie sollten nicht den Verstand, sondern die Gefühle ansprechen, sollten inspirieren und anrühren.
23
Man kann einen Schriftsteller als dreierlei ansehen: als Geschichtenerzähler, als Lehrer oder als Magier... aber das Übergewicht hat der Magier, der Zauberer.
14
Immer wenn du das Gefühl bekommst, dass du alleine wärst
Wenn dein Körper nicht mehr kann und nur dein Geist dich stärkt
Hast du Angst davor, dass all der Schmerz dein Herz zerreißt
Doch gerade in der schwersten Zeit erschaffen wir ein Meisterwerk
MoTrip - Selbstlos, Album: Mama
13
Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann.
12
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen. [...]Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzuringen - und etwas Geld!
11
Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer der Sieger bin.
10
Act on inspiration when it strikes.
Erfolg besteht aus einem Teil Eingebung und neun Teilen Verzweiflung.
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Aufmarsch) - Grobe Palisade / Crude Rampart
4
Ideen zu haben ist das einfachste auf der Welt. Sie nieder zu schreiben, das schwerste.
1
Wer weiß schon, wo Inspiration her kommt. Vielleicht erwächst sie aus Verzweiflung. Vielleicht kommt sie vom Universum, aus dem Wohlwollen der Muse.
Umgib dich mit Menschen, die dich inspirieren. Lerne von ihnen so viel du kannst.
Ich suche nicht nach Poesie. Ich warte darauf, dass die Poesie mich besucht.
Originalität ist die feine Kunst, sich an etwas zu erinnern, das man gehört hat, aber zu vergessen, wo man es gehört hat.
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Judy Blume

New JerseyDie schönsten Zitate über das SchreibenSchreibenInspirationDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?