Zitate und Sprüche von Juan Ruiz

Zitate und Sprüche von Juan Ruiz

Wie wär's zum Beispiel mit 'ner New York Times? Das ist wie das Internet, nur auf Papier!
The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Sydney Burke: "Hier haben wir einen dritten Lungenflügel."
Juan: "Großartig. Schade, dass wir den Typen umbringen mussten, um das alles hier zu sehen."
The Imperfects - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Tilda: "A chupacabra, a banshee, and a succubus meet in a park."
Juan: "What's the punchline?"
Tilda: "We are."
Juan: "We should call the police."
Abbi: "Calling the police is what normal people do. We're not normal people anymore."
Abbi Singh in The Imperfects - Staffel 1
Musik ist wie eine Decke, die mich warm hält. Sie ist die Flagge, die ich hoch halte, wenn ich auf die Barrikaden gehe. Durch sie kann ich meinen Körper verlassen und die Welt mit anderen Augen sehen. Dank ihr weiß ich, es gibt einen Gott.
Tilda Weber in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Patientin: "Das hat ein Nachspiel, Dr. Sackkopf!"
Sarkov: "Dr. Sackkopf. Das hab ich ja noch nie gehört. Sehr originell! Probieren Sie es doch mal mit Dr. Schwachkopf."
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Juan: "Das war doch keine Absicht."
Tilda: "Erzähl das seinem Genick."
Tilda Weber in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Juan: "Ich bin kein Kind."
Sarkov: "Nein, Sie sind ein erwachsener Mann, der sein Geld mit dem Zeichnen von Comics verdient."
Juan: "Graphic Novels."
Sarkov: "Natürlich."
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Sarkov: "Ärztliche Schweigepflicht."
Juan: "Sind Sie nicht Wissenschaftler?"
Sarkov: "Ist doch das selbe. Wir sind alle Menschen mit weißen Kitteln und Problemen mit Augenkontakt."
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Tilda: "Noch einen."
PJ: "Meinst du nicht, du hast genug?"
Tilda: "Noch kann ich dich hören. Also nein."
Tilda Weber in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Tilda: "Brust, Po, einem sollte ich sogar seinen Schwanz signieren."
Juan: "Was... also, was hast du dann getan?"
Tilda: "Ich sag dir, was ich nicht getan habe. Meinen eigenen Stift benutzt."
Tilda Weber in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Meine Assistentin ist schwanger. Das ist grässlich. Sie wollte, dass ich das Baby entbinde, daraufhin meinte ich, "so ein Doktor bin ich nicht." Von dem ganzen Kram da unten hab ich überhaupt keine Ahnung.
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Ich habe dort Jahre gelehrt. Und dann wurde ich 20 und bin in die Staaten gezogen.
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Komm schon, ich weiß, es ist mies, aber nicht Bourbon-mies.
PJ in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Ich liebe die Wissenschaft, denn Wissenschaft bringt einen an die Grenzen dieser Welt.
Abbi Singh in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Tilda's a banshee, Juan's a chupacabra, and I'm a succubus. If we work together, we can reverse the side effects.
Abbi Singh in The Imperfects - Staffel 1
Abbi: "Tonight we show them that guinea pigs bite back!"
Tilda: "F*ck yeah! You want monsters? We'll give you f*cking monsters!"
PJ: "Hast du deine Pillen vergessen?"
Tilda: "Die Pillen haben mich vergessen."
Tilda Weber in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
We're the reason people don't have to believe in monsters.
The Imperfects - Staffel 1
No monster left behind.
The Imperfects - Staffel 1
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Taube, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben ab.
4
Komm schon Ted, wir haben 2012. Glaubst du etwa du findest eine süße Reisekauffrau, während du in einem Buchladen eine Zeitung durchblätterst? Nicht eins dieser drei Dinge gibt es mehr!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Wenn man die Zeitung nicht liest, ist man nicht informiert. Wenn man die Zeitung liest, ist man falsch informiert.
1
Die Seite eines Magazins, einer Zeitung oder eines Buchs öffnet einen Raum. Sie ist das Spielfeld für unsere Gedanken, die wir wie Spieler auf ihr positionieren können.
Miriam Meckel - September 2015
Zeitungsleser sind Menschen, die soweit erwachsen sind, dass sie am Storch zweifeln, aber jede Ente glauben.
Alles was ich weiß, weiß ich aus der Zeitung. Das ist ein perfektes Alibi für meine Unwissenheit.
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing

Verwandte Seiten zu Juan Ruiz

The ImperfectsZeitungenTilda WeberAlex SarkovAbbi SinghDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?