Zitate und Sprüche von Joyce Meyer

Zitate und Sprüche von Joyce Meyer

Pauline Joyce Meyer, geborene Hutchison (* 4. Juni 1943 in St. Louis, Missouri) ist eine US-amerikanische protestantische Predigerin evangelikaler Prägung sowie Autorin und Bibelschullehrerin an der International School of Ministry.

Mit einer negativen Einstellung kann man kein positives Leben führen.
Das größte Geschenk, dass du deiner Familie und der Welt machen kannst, ist dein gesundes Selbst.
2
I may not be where I want to be, but thank God I am not where I used to be.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ethel: "One day the entire family will be reunited in the Garden of Eden."
"Oh, like heaven?"
Ethel: "No, it's in Missouri."
"Oh. Eden's got a lot of methheads."
Shameless - Staffel 2 Episode 5
Did you know only one US president has been born in Missouri?
It's true, man.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Missouri - und das ist quasi das selbe.
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
8
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Nichts und niemand rettet uns das Leben. Jeder Atemzug ist ein Geschenk.
Will Newman in Drei Schritte zu dir
7
Ich glaube der richtige Weg ist es, die Fahrt zu genießen so lange sie anhält.
7
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.
23
Das Band, das die wahre Familie verbindet, ist keins aus Blut, sondern eins aus Respekt vor dem Leben des Anderen. Nur selten wachsen die Mitglieder einer Familie unter dem gleichen Dach auf.
19
Familie. Wo das Leben beginnt und die Liebe nie aufhört...
18
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022
Ein Spieler of Color in pinkem Trikot schießt das erste Tor in einem Spiel, das von einer Frau kommentiert wird. Ein harter Abend für fragile Männlichkeit.
Juni 2024, nach Ungarn - Deutschland

Verwandte Seiten zu Joyce Meyer

MissouriPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?