Zitate und Sprüche von Joshua Kimmich

Joshua Walter Kimmich ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht seit der Saison 2015/16 beim Bundesligisten FC Bayern München unter Vertrag.

Joshua Kimmich ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballer

Zitate und Sprüche von Joshua KimmichBild-Quelle: DFB

Die Enttäuschung sitzt tief und es ist wirklich schwierig für mich das Ganze zu verarbeiten. Ich habe zu jeder Zeit 100 Prozent daran geglaubt, dass wir das Turnier gewinnen können und ich bin sehr traurig darüber, dass wir euch und uns alle nicht stolz machen konnten.

Joshua Kimmich, Juli 2021
 
Kommentieren 

Jetzt haben wir drei komplett verschiedene Spiele gesehen. Ich hoffe, dass wir jetzt endlich im Turnier angekommen sind. Wir haben auf jeden Fall noch Luft nach oben und das werden wir gegen England zeigen.

Fußball Europameisterschaft 2020Joshua Kimmich, Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
 
Kommentieren 

Ich würde schon sagen, dass wir nicht die schlechtere Mannschaft waren. Schade, ein Punkt wäre irgendwo verdient gewesen.

I'd say we weren't the worse team. Too bad, I think one point would've been well deserved.

Fußball Europameisterschaft 2020, Deutsche NationalmannschaftJoshua Kimmich, Juni 2021, nach Deutschland - Frankreich
 
Kommentieren 

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden.

Deutsche NationalmannschaftJoshua Kimmich, November 2019, nach 6:1 Sieg gegen Nordirland
 
Kommentieren 

Vielleicht muss der DFB mal eine [Kapitänsbinde] in XS herstellen, weil, bei mir ist die immer wieder runter gerutscht. Da muss ich mal morgen bisschen meinen Bizeps aufpumpen.

Deutsche NationalmannschaftJoshua Kimmich, am 13.10.2019, nach erstem Auftritt als Kapitän der DFB-Elf
 
Kommentieren