Zitate und Sprüche von Josh Dallas

Zitate und Sprüche von Josh Dallas

Joshua „Josh“ Paul Dallas (* 18. Dezember 1978 in Louisville, Kentucky) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Sich zu verlieben ist immer überraschend, oder?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Powell: "Promise, I'll do everything in my power to keep it secret. But everyone on the planet is fascinated with 828 so it may not be in my power. So, what is it? A piece of intel?"
Ben: "A piece of 828."
I told you over and over again there's some things science can't explain. Some things you have to go on faith.
Zuhause ist der Ort, den man vermisst, wenn man weg geht.
2
Ein Mann, der nicht kämpft, für das, was er will, verdient, was er kriegt.
2
Die Leute erzählen dir dein ganzes Leben lang, wer du bist. Du musst aufstehen und sagen, 'Nein, so bin ich nicht. Ich bin ganz anders.'
2
Liebe funktioniert nicht auf diese Weise. Liebe - wahre Liebe - ist Magie. Und nicht nur irgendein Zauber. Der mächtigste Zauber von allen.
3
Es ist die schönste und erstaunlichste Sache in der Welt. Liebe ist Hoffnung. Sie treibt unsere Träume an. Und wenn du sie hast, solltest du es genießen. Weil Liebe nur ganz selten ewig hält.
Belle in Once Upon a Time - Es war einmal … - Staffel 1 Episode 14
4
Liebe, die schrecklichste aller Krankheiten.
2
Love is the most powerful magic of all. The only magic I haven't been able to bottle. If you can bottle love, you can do anything.
2
Emma: "Ich war verliebt. Natürlich habe ich es in Betracht gezogen. Genug Aufheiterung?
Hook: "Verstehe mich nicht falsch, aber das freut mich."
Emma: "Es freut dich, dass mein Herz gebrochen ist?"
Hook: "Man kann nur etwas brechen, das immer noch schlägt."
1
Every story needs a memorable detail.
Selbst die, die Fehler gemacht haben, haben ein Recht auf's Glücklichsein.
Karen Stone in Manifest - Staffel 1 Episode 1
"All good things". What I would do to hear you say that one more time. I wouldn't say I don't believe it, I would say that I want to because there's got to be a reason this is happening to us. I don't know what it is. But I know one thing... I want my life back.
Michaela Stone in Manifest - Staffel 1 Episode 10
Also nahmen Grace und Olive, sowie meine Eltern, den ersten Flug nach Hause, während Ben, Cal und ich auf Flug 828 warteten. Schon witzig, wie eine kleine Entscheidung einem das Leben ruinieren kann - oder aber, es retten.
Michaela Stone in Manifest - Staffel 1 Episode 1
Don't waste your miracle on your pain. You deserve better.
I don't know if the people I hurt will ever forgive me. I don't know if they should.
You must really be desperate for answers. A science guy looking for answers in the bible.
Ben: "My God, we're the parents of a teenage girl."
Grace: "Be thankful you missed puberty."
Passagier: "Stewardess? Ich brauche noch einen Drink."
Stewardess: "Den brauchen wir beide, Sir. Den brauchen wir beide."
Manifest - Staffel 1 Episode 1
Ben: "There is nothing some creepy voice can say that is worth risking my family."
Michaela: "I know two kidnapped girls who would disagree."
Ich bin in Kentucky aufgewachsen, aber ich wurde nicht so erzogen. Ich musste mir nicht mein Abendessen schießen oder so.
Ich habe noch nie jemanden aus Kentucky getroffen, der nicht eine Waffe, Spielkarten und einen Krug mit Whiskey dabei hatte.
1
Du kannst nicht 'n Arschloch und 'n Verlierer-Coach sein. In Kentucky, Baby, zählt allein der Sieg.
Opal Lowry in Hoops - Staffel 1 Episode 1
I was a very quiet, shy child. I grew up in a small town, Louisville, Kentucky, and there weren't too many Hawaiian-Filipino girls, so I stuck out like a sore thumb. I didn't look like everyone else and didn't feel I belonged... But these things only build character and make you stronger. It taught me to grow into the woman I was to become.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kentucky - und das ist quasi das selbe.
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Trixi: "Weihnachtsmann! Was hast du uns mitgebracht?"
Weihnachtsmann: "Eine Überraschung."
Trixi: "Toll! Nichts ist überraschender als eine Überraschung."
Weihnachtsmann & Co. KG - Die magische Perle
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Josh Dallas

Ben StoneZitate und Sprüche aus Once Upon a Time (OUAT)Once Upon a Time - Es war einmal …ManifestKentuckyDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenÜberraschungenLouis de FunèsEmma WatsonOrson Welles
Englische Übersetzungen zeigen?