Zitate und Sprüche von Josh Allen

Zitate und Sprüche von Josh Allen

Wenn man nicht mit einer "Super Bowl oder gar nichts" Mentalität heran geht, macht man es nicht richtig.
(als Spieler bei den Buffalo Bills) - August 2022
Es geht nicht darum, wie man gewinnt; es geht darum, ob man gewinnt.
Dezember 2022
Die Regeln sind nun mal wie sie sind und darüber kann ich mich nicht beschweren. Wäre die Situation umgekehrt, würden wir jetzt auch feiern.
(als Spieler bei den Buffalo Bills) - Januar 2022, nach Niederlage in OT ohne eine Offensive
Wenn ihr nicht an mich glauben wolltet, ist das okay, ich werde euch schon dazu bringen, an mich zu glauben!
Juni 2017
Es ist einschüchternd, wenn man raus kommt und den Skol Chant hört.
(als Spieler bei den Buffalo Bills)
Football ist ein Teil von mir. Wenn ich nicht spiele, bin ich nicht ich selbst.
Mir ist egal, wie schlecht die Stats aussehen. So lange wir oben stehen, ist das alles, was mich interessiert.
Ich verbeuge mich vor niemandem, ich schrecke vor niemandem zurück.
Buffalo's post-season predictions: A blizzard of touchdowns with a chance of wings.
Januar 2022
Wir haben Spiele gewonnen. Und nur danach werden Quarterbacks in der NFL beurteilt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nobody circles the wagons like the Buffalo Bills.
Chris Berman - Oktober 2008
1
Wide right. The two most dreaded words in Buffalo have surfaced again.
Jim Nantz - Januar 2024 während Bills v Chiefs
Dieser Moment hat mir alles bedeutet. Immer noch in der Lage zu sein, das, was ich liebe, auf dem höchsten Level zu tun, ist großartig.
Damar Hamlin - September 2023
Ever since I became a Buffalo Bill it's been nothing but genuine love and support not even only for me, but for everyone's situation no matter what is was. It was Bills Mafia jumped behind it and gave 110 percent support and love, no matter the situation.
Damar Hamlin - Januar 2023, über seinen Herzinfarkt
Appreciate BillsMafia showing up and showing out.. really a difference maker! Best fans in the league.
Damar Hamlin - November 2022, zu Bills Fans, die den Spielern im Schneesturm halfen
Y'all grabbed a LEADER!
BillsMafia I'm ready to work!
Damar Hamlin - Mai 2021
Die Buffalo Bills werden nie aufhören, zu kämpfen.
Frag mich nicht, wieso ich Buffalo Bills Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
Bleibt bescheiden und hungrig!
Sean McDermott - Dezember 2020
When it's too tough for them, it's just right for us.
Where else would you rather be than right here right now?
Squish the Fish!
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ich wünschte, sie würden aufhören, ständig die Werbung mit Football zu unterbrechen.
1
Die Intensität des Super Bowls ist einmalig. Die NBA Finals werden über sieben Spiele ausgetragen, aber der Super Bowl - ein Spiel, der Sieger bekommt alles. Die Intensität ist unglaublich.
1
Dann wird er sich nicht weit von einer Siedlung aufhalten, nahe einer anderen Stadt. So viele gibt's nicht in Wyoming.
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
God, what I wouldn't give to live in Wyoming.
Es kommt nur noch aufs Gewinnen an. Der Grund, warum ich mir das Jahr für Jahr antue, ist die Chance, einen Super Bowl zu gewinnen. Um die Lombardi Trophäe in den Händen zu halten.
Kirk Cousins (als Spieler bei den Minnesota Vikings)
2017, my time in Washington ran out, which was a little scary. But looking back now, five years later, coming to Minnesota was a major blessing.
Der Quarterback ist der Anführer des Teams und derjenige, der den Ball bei jedem Play in den Händen hält.
The job of the QB is not to throw the ball between the 8's. But to put the ball anywhere in my area code and I must answer the call with a reception.
Michael Irvin - Januar 2020
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
It's a team sport. We knew we had a half left. The boys on defense took care of business.
Brock Purdy - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Weil der HSV scheiße ist! Das sag ich als Hamburger. Wir stehen im Keller. Was soll ich sagen?
Patrick Esume - Mai 2020
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Brock, he made some big plays in this game. Missed a couple, but leading us down on our last drive and getting the win, that's all I can ask for.
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Packers
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
I feel like as a receiver, you have to expect the unexpected. No matter where the ball is, it's your job to catch it. The quarterback has done all the hard parts. He got the ball out of his hands. He made checks. He did everything else. Now it's you. Just understanding that everything is not going to go as planned and the ball is not going to be where it needs to be all the time. Prepare myself for the worst, and when the best happens, it feels great.
CeeDee Lamb - August 2020
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Ich komme direkt zur Sache: Ich höre auf. Diesmal wirklich. Man hat nur eine super emotionale Retirement Rede und ich habe meine letztes Jahr gehabt.
Tom Brady - Februar 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich trinke keinen Kaffee. Ich stehe einfach auf und lege los. Für einen dicken Typen wie mich, habe ich endlos viel Energie.
Andy Reid - Februar 2023
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
Steph Curry don't ever stop shooting. Imma keep letting it fly,
C.J. Stroud - November 2023
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Sie ist unglaublich, sie schreibt selbst Geschichte. Ich habe ihr gesagt, dass ich meinen Teil des Deals erfüllen werde und auch mit ein paar Erfolgen heim komme.
Travis Kelce - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
Die haben eine gute Defense, aber wir haben eine sehr gute Offense.
Jordan Love (als Spieler bei den Green Bay Packers) - Januar 2024, nach Sieg gegen die Cowboys

Verwandte Seiten zu Josh Allen

Buffalo Bills - Die besten Zitate und SprücheBuffalo BillsDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlZitate und Sprüche über WyomingWyomingMinnesota Vikings - Die besten Zitate und SprücheMinnesota VikingsZitate und Sprüche über QuarterbacksQuarterbacksZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballSan Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ers
Englische Übersetzungen zeigen?