Zitate und Sprüche von Jose Altuve

Zitate und Sprüche von Jose Altuve

Entdecke die inspirierenden Worte von Baseball-Star Jose Altuve! Erfahre mehr über den talentierten Athleten und lass dich von seinen Zitaten begeistern.

You win a championship, and you feel 7 feet tall.
Darum liebe ich Baseball, weil jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich weiter zu entwickeln. Es gibt keine Regeln, dass man 1,90 groß oder sehr stark sein muss, um Baseball zu spielen oder gut zu sein.
I grew up in a family that always believed in God. And I feel like, every morning when you wake up, you have to thank Him just for another day. I do it every day.
It's not like I go out on the field thinking that I'm 5-6 and I'm the smallest guy out there. I'm just trying to help my team win games.
A lot of people tell me now I'm their inspiration. They say, 'I don't play baseball,' and then they mention whatever - engineer, doctor, college student, high school student - but they're hurt because, for some reason, people feel shame about themselves or embarrassed because they are short or skinny or fat or whatever.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Baseball is more than a sport, it's what drives me.
Corey Seager - Mai 2021
Beim Baseball war ich ein Pitcher. Ich habe es gehasst, weil es dort keine Action gab.
Baseball ist 90% mentale Belastung, die andere Hälfte ist physisch.
Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.
Alles was ich habe, verdanke ich Baseball und den Dodgers.
Gib Treue und die erhältst sie zurück. Gib Liebe und du erhältst sie zurück.
I didn't play the game right because I saw a reward at the end of the tunnel.
My style is I work hard at it. I feel like I'm prepared every day.
I was taught you never, ever disrespect your opponent or your teammates or your organization or your manager and never, ever your uniform.
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.
But to be the best, you must face the best. And to overcome your fear, you must deal with the best.
There is nothing better than walking out and hitting a home run.
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
Ich will einfach nur Baseball spielen.
I'm a guy that people look at me not only as a guy that hit the ball.
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Ich bin nicht perfekt; keiner ist perfekt. Jeder macht Fehler. Man muss versuchen von diesen Fehlern zu lernen.
Es gibt vielleicht Menschen die mehr Talent haben als du, aber es gibt keine Entschuldigung dafür, wenn andere härter arbeiten als du.
Pitching is 80% of the game and the other half is hitting and fielding.
I don't get upset over things I can control, because if I can control them there's no sense in getting upset. And I don't get upset over things I can't control, because if I can't control them there's no sense in getting upset.
You don't think about the cold weather. I'm just going to go out and play ball, do the best I can, and hope the team wins.
Das Leben ist wertvoll und Zeit ist der Schlüssel zu allem. Lass uns jeden Moment nutzen und denen helfen, die bedürftiger sind als wir.
I do everything in a straightforward manner.
Es erfordert viel Überzeugung mit dem Rauchen aufzuhören, und ob man es beim ersten mal direkt schafft, oder es mehrmals versuchen muss - bleib dran und du wirst es schaffen!
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3
Wie alt wärst du, wenn du nicht wüsstest wie alt du bist?
2
I think one of the most difficult things for anyone who's played baseball is to accept the fact that maybe the players today are playing just as well as ever.
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
A life is not important except in the impact it has on other lives.
The most luxurious possession, the richest treasure anybody has, is his personal dignity.
Today, Negroes play on every big league club and in every minor league. With millions of other Negroes in other walks of life, we are willing to stand up and be counted for what we believe in. In baseball or out, we are no longer willing to wait until Judgment Day for equality - we want it here on earth as well as in Heaven.
Baseball war, ist und wird immer das beste Spiel der Welt sein.
Wer niemals aufgibt wird auch niemals besiegt.
1
Lass die Angst vor'm Versagen dir niemals im Weg stehen.
1
Die größte Veränderung an mir als ich älter wurde, war die Gelassenheit, die mich überkommen hat.
Ehrgeiz lässt keine Entschuldigungen zu. Er diskutiert nicht. Was auch immer du tust, geh da raus und erledige es. Mach weiter. Wenn ich ein schlechtes Spiel habe, denke ich darüber nach, wie ich wieder in Form komme. Komm damit klar, geh schlafen und wach als neuer Mensch auf.
Ich liebe Los Angeles, aber man kann hier in eine Menge Ärger geraten.
Wenn man positiv denkt, passiert Gutes.
Ich will nicht Golf spielen. Wenn ich einen Ball schlage, dann soll jemand ihm hinterher rennen.
Die Leute fragen mich was ich im Winter mache, wenn keine Baseballspiele stattfinden. Ich sage dir was ich tue. Ich starre aus dem Fenster und warte auf den Frühling.

Verwandte Seiten zu Jose Altuve

Zitate und Sprüche von Baseball Spielern und über ClubsBaseballBaseball - Die besten Zitate und SprücheBaseballZitate und Sprüche von Tommy LasordaTommy LasordaZitate und Sprüche von Ryne SandbergRyne SandbergZitate und Sprüche von Barry BondsBarry BondsZitate und Sprüche von David OrtizDavid OrtizZitate und Sprüche von Derek JeterDerek JeterZitate und Sprüche von Mickey RiversMickey RiversZitate und Sprüche von Harmon KillebrewHarmon KillebrewZitate und Sprüche über Los Angeles DodgersLos Angeles Dodgers
Englische Übersetzungen zeigen?