Zitate und Songtexte von JORIS

Zitate und Songtexte von JORIS

An alle, die sich noch nicht impfen lassen haben und es theoretisch können, bitte lasst euch impfen! Das ist die einzige Möglichkeit, dass wir wieder alle geile Konzerte erleben können.
August 2021
Und immer, wenn es Zeit wär, zu geh'n
Vergess' ich, was mal war und bleibe steh'n
Das Herz sagt: "Bleib!"
Der Kopf schreit: "Geh!"
Herz über Kopf
Herz über Kopf, Album: Hoffnungslos Hoffnungsvoll
1
Wir wollen alles sein, nur nicht wer wir sind
Haben Angst vor Einsamkeit, doch stecken mittendrin
Hoff' auf die Revolution, doch sie schweigt
Ist da irgendwer oder bin ich allein?
Signal, Album: Schrei es raus
1
Und jeder, der denkt, dich zu kenn'n
Erzählt mir Geschichten von dir
Doch ich weiß, auch wenn sie's grad glauben
Werden sie dich nie ganz kapier'n
Du, Album: Schrei es raus
1
Und egal, wie du warst
Ohne dich wär' ich nichts
Und egal, wie du bist
Bleibst du das Größte für mich
Und egal, wie du wirst
Du weißt, ich folge dir blind
Denn was mir bleibt, du und ich
Ohne dich bin ich nichts
Du, Album: Schrei es raus
Vermiss im Winter die Wärme und im Sommer den Schnee
Im Schneckenhaus, Album: Hoffnungslos Hoffnungsvoll
1
Ich hab kein Mitleid für mich selbst, viel zu selten für dich
Die letzte Brücke gesprengt, die letzte Grenze in Sicht
Zwischen Hunderten von Leuten, fühl mich trotzdem allein
Steh in unsichtbaren Mauern, zwar geborgen, doch klein, bin verloren im Sein
Im Schneckenhaus, Album: Hoffnungslos Hoffnungsvoll
Und ich spüre Leben
Lauf' im Sommerregen
Und die Zeit steht still
Bin gefangen im Augenblick
Will nie wieder zurück
Will den Regen mit uns tanzen sehen
Sommerregen, Album: Hoffnungslos Hoffnungsvoll
Du gibst dich unbetont einfach
Dann wieder so kompliziert
Und so oft ich's auch glaube
Werd' ich dich nie ganz kapier'n
Du, Album: Schrei es raus
Home again
Und draußen fällt der erste Schnee
Ich leg' mich zu dir
Homе again
Du sagst, ich soll nie wieder gеh'n
Ich versprech', ich bleib' hier
Home Again, Album: Willkommen Goodbye
Was, wenn das kein Ende ist?
Sag, wie viel Willkomm'n steckt in Goodbye?
Wisch diе Trän'n aus dei'm Gesicht
Fühlt sich nicht so an, doch geht vorbеi
Willkommen Goodbye, Album: Willkommen Goodbye
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe zunehmend das Gefühl, dass für manche Politiker und Politikerinnen die Bundestagswahl wichtiger ist, als ein effektives Vorankommen in der Pandemie. Das ist der zentrale Punkt, der mich ärgert.
MrWissen2Go - April 2021
Als die Pandemie begonnen hatte, war ich 21 Jahre alt. Wissen Sie noch, was Sie gemacht haben, als Sie 21 waren? Ich habe innerhalb der vergangenen zwei Jahre aus Vorsicht und aus Rücksicht das Folgende nicht gemacht: Ich war nicht in der Uni. Ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war verdammt noch mal nicht einmal im Klub, kein Tanzen, Feiern und all das, was ich so vermisse.
Emilia Fester - März 2022
Jetzt werden wir, mehr als je zuvor in unserer Geschichte, nach unserem Mitgefühl beurteilt. Unsere Fähigkeit, diese Situation zu überstehen, hängt nicht nur davon ab, was die Regierung und Unternehmen machen, sondern von jeder kleinen guten Tat, mit der wir einander helfen.
Rishi Sunak - März 2020
Das Vertrauen in internationalen Handel aufrecht zu erhalten ist notwendig für die wirtschaftliche Erholung in der Post-Covid Welt.
Letztes Jahr hat COVID-19 uns auf Abstand gehalten. In diesem Jahr stehen wir endlich wieder zusammen.
Joe Biden - März 2022, State of the Union Address
Wir Kinder und Jugendliche erdulden die Pandemie und die mit ihr einhergehenden Einschränkungen seit fast zwei Jahren. Wir halten uns gewissenhaft an die auferlegten Maßnahmen, um uns und andere zu schützen. Doch die Situation an unseren Schulen ist nach zwei Jahren unerträglich geworden.
Februar 2022, Offener Brief der Schulsprecher an die Bundesregierung
Ob wir jemals wieder so leben werden wie vor der Pandemie? Ja, absolut. Da bin ich mir komplett sicher.
Christian Drosten - Januar 2022
Diesen endemischen Zustand werden wir bis Ende des Jahres schon entweder erreicht haben oder wir sind praktisch da.
Christian Drosten - Januar 2022
Wer glaubt, durch eine Infektion sein Immunsystem zu trainieren, muss konsequenterweise auch glauben, durch ein Steak seine Verdauung zu trainieren.
Christian Drosten - Dezember 2021
1
Er musste lächeln, als er beobachtete, wie ihr Blick immer wieder nach draußen wanderte, zu den Flocken, die so langsam an den großen Fenstern vorbeischwebten, als drehe sich die Welt plötzlich in Zeitlupentempo.
4
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Der Schnee sah im Mondlicht seltsam aus, wie Puderzucker auf einer Stadt aus Papier.
3
Und der Schnee, der im Winter aufs Dach fiel, fiel leise, leise und deckte das Haus zu, den Lehnstuhl, die Bücher, die Kinderstimmen, deckte Anna und Abel zu, deckte die Parallelwelt zu, und alles war endlich sehr, sehr still.
2
Werden Schneemänner eigentlich geboren? Ja! Sie haben doch sicher auch schon von "Schneewehen" gehört.
1
Um die Schönheit einer Schneeflocke genießen zu können, muss man die Kälte in Kauf nehmen.
1
Winterkinder können stundenlang am Fenster stehen
Und voll Ungeduld hinauf zum Himmel sehen
Winterkinder in den Bergen, oder an der See
Alle warten auf den ersten Schnee
Rolf Zuckowski - Winterkinder, Album: Winterkinder
1
Ein Zentimer Schnee ist wie 10 Cent im Lotto zu gewinnen.
1
Ein guter Rat ist wie Schnee: Je sanfter er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer dringt er ein.
1
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Fast jeder Mensch bekommt Frühlingsgefühle wenn der Winter vorbei ist.
5
Und sie atmete die kalte Luft mit einer Art kindischer Vorfreude, schob den Schal vom Gesicht, streifte die Mütze von ihren dunklen Haaren und betrank sich an der Kälte, bis ihr schwindlig war.
4
Im tiefsten Winter fand ich heraus, dass ich, tief in mir, einen unsterblichen Sommer mit mir trug.
3
Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer.
3
Der Winter ist kalt, für diejenigen die keine warmen Erinnerungen haben
3
Ein knisterndes Kaminfeuer ist das duftende Blumenbeet des Wintertages.
1
Kein Winter währt ewig; kein Frühling bleibt aus.
1
Der Sommer ist ein Schuldschein, der im Juni ausgefüllt- und im Januar fällig wird.
1
Since we first met, I have had a warm feeling inside. Not the kind of warmth that makes me feel rotten. The other kind of warmth. The one that happens inside my heart. Thank you. I am happy. Sadly I only recognize the current you. If I forget you... No. I will order myself to remember you.
Best way to stay warm is to keep moving.
Gib einem Mann Feuer und du hältst ihn einen Tag lang warm. Zünde ihn an und du hältst ihn sein restliches Leben warm.
Terry Pratchett in Scheibenwelt - Fliegende Fetzen
Manchmal braucht kaltes Herz nur warmes Lächeln.
1
Wenn die Welt dir kalt erscheint, entzünde Feuer, um sie zu wärmen.
Was würde die Wärme des Sommers nutzen, ohne die Kälte des Winters, um sie schätzen zu wissen?
Wir brauchen die Kälte, um die Wärme genießen zu können.
1
Je kälter es da draußen wird, desto mehr Unterschied macht ein nettes Wort. Je kälter es ist, desto wärmer kommt dir die Flamme vor. Und wenn's nur ein kleines Flämmchen ist. Wenn's nur eine kleine Glut ist, die kann schon den Unterschied machen und die kann das Eis zum Schmelzen bringen. Und vielleicht bist du diese Glut, vielleicht bist du diese Flamme.
18
Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz.
3
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu JORIS

Coronavirus - Alle Zitate zur COVID-19 PandemieCoronavirusZitate und Sprüche über SchneeSchneeDie besten Zitate und Sprüche über den WinterWinterZitate und Sprüche über WärmeWärmeDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte