Zitate und Sprüche von Joon Kim

Zitate und Sprüche von Joon Kim

Joon Kim (* 7. September 1991 in Erlangen) ist ein deutscher Schauspieler und Influencer.

Ich hab so gut wie keinen Bartwuchs. Aber manchmal finde ich dann son Haar an meinem Kinn. Son Monster Haar, das gefühlt das ganze Haarwachstum meines Körpers in sich aufgesogen hat.
Wie krieg ich es bitte hin, dass ich abends UNTER der Decke einschlafe und am Morgen IM Bettbezug aufwache?
Ich sitze seit 5 min aufm Boden im Badezimmer weil meine Füße während dem Klogang so maximal eingeschlafen sind.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hatte endlich die wichtigste Auszeichnung dieser Branche gewonnen. Frisch gebackene Personality of the Year: Julien Bam. Und die fünf millionen Follower hatte ich auch geknackt.
Wenn dein Lebenspartner fehlte, war das Bett nicht mehr dasselbe. Auf der anderen Seite war ein komisches schwarzes Loch, an das man sich nicht zu nah heranrollen durfte, sonst stürzte man in einen Abgrund der Erinnerungen.
Jodi Picoult in Schuldig
15
Man sollte Kinder nicht ins Bett schicken. Wenn sie aufwachen sind sie einen Tag älter und eh man sich versieht sind sie erwachsen!
12
Du hast gerade den mächtigsten Mann in Westeros ohne Abendessen ins Bett geschickt.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
10
Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.
10
Sie kann doch nicht ganz bei Trost sein
Sie ist neuerdings vegan, darum bestellt sie Chicken
Zieht an Türen statt zu drücken
Ihre Gehirn besteht aus Lücken
Julien Bam - Songs in Real Life 3, Album: Songs in Real Life
Den Rest der Zeit verbringe ich im Whirlpool und trink' Glühwein
Irgendwo am Nordpol aufgrund meiner Berühmtheit
Bin kein Einbrecher, doch ich schleiche nachts in dein Haus
Rein durch den Kamin und durch die Tür wieder raus
Ich arbeite nur nachts und vermeide den Berufsverkehr
Bevor ich wieder geh', fresse ich euch noch den Kühlschrank leer
Julien Bam - Santa ist der Boss
Hältst du das für Spaß
Hab die Rute parat, es gibt gut auf den Arsch
Also tu nicht auf hart, nur wer Ruhe bewahrt
Kriegt die Rute erspart
Julien Bam - Santa ist der Boss
Deine Freundin schwärmt von mir du fragst dich längst was denn da los ist
Ich bin einfach der Grund für mehr Trennungen (Meer-Trennungen), wie Moses
Julien Bam - Der Osterhase
1
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Joon Kim

Life's a GlitchDie besten Zitate und Sprüche über's BettBettJulien BamDie schönsten Zitate und SprüchePersonen