Zitate und Sprüche von Jonas Kahnwald

Zitate und Sprüche von Jonas Kahnwald

Entdecke die inspirierenden Zitate von Jonas Kahnwald aus der beliebten Serie "Dark". Tauche ein in seine geheimnisvolle Welt der Zeitreisen.

Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Wie kann man Zeit haben, wenn sie dich hat?
1
Der Mensch ist ein eigenartiges Geschöpf. All sein Handeln ist motiviert aus Verlangen, sein Charakter geschmiedet aus Schmerz. So sehr er auch versucht den Schmerz zu verdrängen, das Verlangen zu unterdrücken, so wenig kann er sich doch frei machen von der ewigen Knechtschaft seiner Gefühle.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nicht nur die Vergangenheit beeinflusst die Zukunft, sondern auch die Zukunft die Vergangenheit.
Das Leben ist am Ende nur eine Ansammlung von verpassten Chancen.
2
Ich habe alles falsch gemacht. Ich hab versucht, ein Geheimnis zu bewahren. Aber in Wahrheit ist das genau das, was uns kaputt macht: die Geheimnisse.
Es gibt keinen Zufall. Jeder Weg ist vorherbestimmt. Alles passiert, wann es passieren muss. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Als wäre der Teppich der Welt ein Geflecht von unendlichen Fäden. Jeder an seinem Platz. Aber die wenigsten von uns wissen, wohin ihre Reise geht.
1
There was this sadness in his eyes. The kind you sometimes see in those who want to die, but life won’t let them.
1
Most people are nothing but pawns on a chessboard led by an unknown hand.
But every now and then it's good to question those who question things.
There are things out there that our little minds will never comprehend.
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Die Menschen sind nicht böse. Die Menschen sind nur dumm.
Alligatoah - Musik Ist Keine Lösung, Album: Musik Ist Keine Lösung
15
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024
My heart would never flutter for those who needlessly hurt others!

Verwandte Seiten zu Jonas Kahnwald

Zitate und Sprüche aus DarkDarkZitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche von Hanno NoahZitate und Sprüche von H.G. TannhausH.G. TannhausDie besten SerienzitateSerienzitate