Zitate und Sprüche von Jon Krakauer

Zitate und Sprüche von Jon Krakauer

Jon Krakauer (* 12. April 1954 in Brookline, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Bergsteiger, Reporter und Autor.

Glück ist nur echt, wenn man es teilt.
1
Wenn du vergibst, dann liebst du. Und wenn du liebst, scheint das Licht Gottes auf dich.
1
Sometimes he tried too hard to make sense of the world, to figure out why people were bad to each other so often.
Der Kern des menschlichen Wesens bildet sich aus neuen Erfahrungen.
That's what was great about him. He tried. Not many do.
Manche Menschen glauben, sie haben es nicht verdient geliebt zu werden.
Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen.
I now walk into the wild.
It is the experiences, the memories, the great triumphant joy of living to the fullest extent in which real meaning is found. God it's great to be alive! Thank you. Thank you.
I understood what he was doing, that he had spent four years fulfilling the absurd and tedious duty of graduating from college and now he was emancipated from that world of abstraction, false security, parents, and material excess.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Anstatt Liebe, Berühmtheit oder Geld oder Vertrauen oder Fairness... gebt mir Wahrheit!
1
Das, was vor uns liegt, kann gestaltet werden. Es ist nicht unser unabänderliches Schicksal.
The joy of life comes from our encounters with new experiences, and hence there is no greater joy than to have an endlessly changing horizon, for each day to have a new and different sun.
The very basic core of a man's living spirit is his passion for adventure.
Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!
Children can be pretty harsh when it comes to their parents.
Rainey in Into the Wild
1
So viele Menschen führen ein unglückliches Leben und ergreifen doch nicht die Initiative ihre Situation zu ändern, weil sie darauf konditioniert wurden, ein Leben in Sicherheit und Angepasstheit zu leben, was einem vielleicht wie ein Zustand inneren Friedens vorkommen mag, aber in Wirklichkeit nur die Abenteuerlust zerstört.
1
Das Glück des Lebens kommt von neuen Erfahrungen und deshalb gibt es kein größeres Glück als einen sich ständig wechselnden Horizont zu haben, jeden Tag eine neue und andere Sonne.
2
No phone. No pool. No pets. No cigarettes. Ultimate freedom... No longer to be poisoned by civilization, he flees, and walks alone upon the land to become Lost in the Wild.
I have had a happy life and thank the Lord. Goodbye and may God bless all!
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.
31
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Jon Krakauer

Zitate und Sprüche aus Into the WildInto the WildChristopher McCandlessMassachusettsZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückVergeben und Verzeihen - Die schönsten SprücheVergeben & VerzeihenErfahrungZitate und Sprüche über Stärke und KraftStärkeDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?