Zitate und Sprüche von John Williams

Zitate und Sprüche von John Williams

Derzeit arbeite ich an "Indiana Jones 5", über den Harrison Ford - der deutlich jünger ist als ich - gesagt hat, dass es sein letzter Film sein wird. Also dachte ich mir: Wenn Harrison das machen kann, kann ich es vielleicht auch.
Juni 2022
So much of what we do is ephemeral and quickly forgotten, even by ourselves, so it's gratifying to have something you have done linger in people's memories.
Musik ist für alle da. Sie ist wie ein Fluss, aus dem jeder trinken kann und der für jeden da ist.
Weiter zu arbeiten, weiter das zu machen, was man liebt, trägt definitiv zu einem langen Leben und zur Gesundheit bei.
Musik zu komponieren ist harte Arbeit.
Ich habe die Star Wars Filme tatsächlich nie gesehen.
Man schreibt niemals Musik für einen Film und denkt sich, "daran wird man sich immer erinnern."
When you think about Boston, Harvard and M.I.T. are the brains of the city, and its soul might be Faneuil Hall or the State House or the Old Church. But I think the pulsing, pounding heart of Boston is Fenway Park.
A man may live like a fool for a year, and become wise in a day.

Zitate und Sprüche über John Williams

Ohne John Williams könnten Fahrräder nicht fliegen, und auch keine Besen beim Quidditch, und auch keine Männer mit roten Capes. Es gäbe die Macht nicht, es gäbe keine Dinosaurier, wir würden nicht staunen, weinen, wir würden nicht glauben.
Steven Spielberg - August 2016

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mir wurde klar, dass es nicht so sehr darauf ankommt, woran man glaubt, sondern wie fest man daran glaubt.
Indiana Jones in Indiana Jones - 5: Der Ruf des Schicksals
Sallah: "Ich vermisse es, jeden morgen aufzuwachen und mich zu fragen, welch wunderbare Abenteuer der neue Tag uns bringen wird."
Indy: "Diese Tage gehören der Vergangenheit an."
Sallah: "Vielleicht. Vielleicht auch nicht."
Sallah in Indiana Jones - 5: Der Ruf des Schicksals
Vogel: "Was steht in diesem kleinen unnützen Tagebuch? Was sagt Ihnen dieses Buch was es uns nicht sagt?"
Dr. Henry Jones: "Es sagt mir, dass im Stechschritt marschierende Idioten wie sie, die Bücher lieber lesen sollten, anstatt sie zu verbrennen!
Henry Jones in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
1
Dr. Henry Jones: "Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst."
Indiana Jones: "Fliegen, ja. Landen, nein!"
Indiana Jones in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
Archäologie ist die Suche nach Fakten... nicht nach der Wahrheit. Wenn Sie an der Wahrheit interessiert sind, Dr. Tyries Philosophiekurs ist am Ende des Ganges.
Henry Jones in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
Marion Ravenwood: "There must have been plenty of women for you over the years."
Indiana Jones: "Yeah. There were a few, but they all had the same problem."
Marion Ravenwood: "Yeah? What's that?"
Indiana Jones: "They weren't you, honey."
Indiana Jones in Indiana Jones - 4: und das Königreich des Kristallschädels
You want to be a good archaeologist, you've got to get out of the library!
Indiana Jones in Indiana Jones - 4: und das Königreich des Kristallschädels
Lange Geschichte. Beeil dich, sonst kriegst du sie nicht mehr zu hören.
Indiana Jones in Indiana Jones - 2: und der Tempel des Todes
Die Natur braucht keine Menschen - Menschen brauchen die Natur. Die Natur würde das aussterben des Menschen problemlos überleben. Menschen können dagegen nicht ohne die Natur überleben.
I want to go back to the Pantanal in Brazil. I've never been to sub-Saharan Africa. I'd like to take my Caravan over there and do a flying safari. I've never flown to Alaska.
I am Irish as a person, but I feel Jewish as an actor.
We're all interconnected. For example, a simple lack of fresh water can lead to population dislocation, which can lead to political radicalization, which can lead to great pressure on the states that receive refugees because of a migrating population.
Bikes and planes aren't about going fast or having fun; they're toys, but serious ones.
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Ich bin in Kansas aufgewachsen. Amerikanischer geht's ja wohl kaum!
Superman in Superman - Man of Steel
Do good to others and every man can be a Superman.
Superman - Superman #149
Dreams save us. Dreams lift us up and transform us. And on my soul I swear... until my dream of a world where dignity, honor and justice becomes the reality we all share... I'll never stop fighting. Ever.
Superman - What's So Funny About Truth, Justice, and the American Way?
Als Jude bin ich mir darüber im Klare, wie wichtig die Existenz Israels für unser aller Überleben ist. Und weil ich stolz bin, jüdisch zu sein, macht mir der wachsende Antisemitismus auf der Welt Angst.
The delicate balance of mentoring someone is not creating them in your own image, but giving them the opportunity to create themselves.
Ich träume nicht in der Nacht, ich träume am Tag, ich träume jeden Tag; ich träume um zu leben
Steven Spielberg (Filmemacher)
6
Das schöne an Kindern ist, das sie in ihrer eigenen Fantasiewelt leben und nicht von der Gesellschaft korrumpiert worden sind. Sie haben noch keine Grenzen in ihrem Denken und sind frei, bevor es ihnen in der Schule durch strukturiertes Lernen genommen wird.
2
Tut mir Leid, aber ich werde mir nicht die Clone Wars-TV-Serie ansehen, bis ich den Clone Wars-Kinofilm gesehen habe. Ich bevorzuge es, von George Lucas in der beabsichtigen Reihenfolge enttäuscht zu werden.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 8
4
Star Wars hat mein Leben überhaupt nicht verändert.
1
To quote every Star Wars movie ever made, "I've got a bad feeling about this."
Jefferson Jackson in Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 7
1
Wir rasen auf das Aussterben unserer Spezies zu. Wir haben nicht nur keine Kontrolle über die Natur, wir sind ihr untergeordnet.
Jurassic Park - Jurassic World 3: Dominion
Die Welt ändert sich so schnell, dass wir laufen müssen um nicht zurückzubleiben.
Dr. Alan Grant in Jurassic Park
Einige der schlimmsten Dinge, die man sich überhaupt vorstellen kann, sind in bester Absicht getan worden.
Dr. Alan Grant in Jurassic Park - III
E.T. nach Hause telefonieren.
I can't feel anything anymore. You've gone someplace else now. I'll believe in you all my life, every day. E.T., I love you.
Gertie: "I just wanted to say goodbye."
Michael: "He doesn't know 'goodbye'."
E.T.: "Be good."
No one has ever been delighted to be in Boston in December. December? What are you excited about? "Oh, I love chapped lips and getting thrown up on by Patriots fans, how peachy."
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Welcome to Boston, where the weather is made up and the seasons don't matter.
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
The truth is meaningless. The people of Earth believe I am their savior. They needed a human hero, and I fulfill that need. Nothing will ever change their minds. Facts are irrelevant. All that matters is spin. People are so stupid, they don't even read. And even when they do, they certainly don't think.
Lex Luthor in Supergirl - Staffel 4 Episode 22
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Als ich noch ein Kind war, lag meine Heimat Krypton im Sterben. Ich wurde auf die Erde geschickt, um meinen Cousin zu beschützen. Doch meine Kapsel kam vom Kurs ab und als ich schließlich die Erde erreichte, war mein Cousin bereits erwachsen und er war... Superman.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu John Williams

Zitate und Sprüche aus Indiana JonesIndiana JonesZitate und Sprüche über Star WarsZitate über Star WarsZitate und Sprüche von Harrison FordHarrison FordZitate und Sprüche von SupermanSupermanZitate und Sprüche über BostonBostonZitate und Sprüche von Steven SpielbergSteven SpielbergZitate und Sprüche aus Jurassic Park / Jurassic WorldJurassic ParkZitate und Sprüche über Harry PotterZitate über Harry PotterZitate und Sprüche aus E.T. - Der AußerirdischeE.T. - Der AußerirdischeZitate und Sprüche von Lex LuthorLex Luthor
Englische Übersetzungen zeigen?