Zitate und Sprüche von John McCain

Zitate und Sprüche von John McCain

John Sidney McCain III (* 29. August 1936 auf der Militärbasis Coco Solo, Panamakanalzone; † 25. August 2018 in Cornville, Arizona) war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und von 1987 bis zu seinem Tod Senator für den Bundesstaat Arizona. Er war Kandidat der Republikaner für die Präsidentschaftswahl 2008, bei der er Barack Obama unterlag.

Arizona könnte der einzige Staat in Amerika sein, in dem Mütter ihren Kindern nicht erzählen, dass sie eines Tages Präsident werden könnten.
1
Nichts im Leben ist befreiender als für eine Sache zu kämpfen, die größer als man selbst ist.
1
Ich habe mich in mein Land verliebt, während ich Gefangener in einem anderen Land war.
1
Ich glaube an die Evolutionstheorie. Aber wenn ich durch den Grand Canyon wandere und den Sonnenuntergang beobachte, glaube ich auch, dass ein Gott existiert.
Wir brauchen die Pressefreiheit. Unbedingt. Sie ist unabdinglich.

Zitate und Sprüche über John McCain

Mr. Cain would structurally change the voting demographic. There would be more black economic conservatives, and the Democrats would lose their stranglehold on the black vote.
Eine starke Wirtschaft braucht eine starke Mittelschicht. George Bush hat die Mittelschicht in ein Loch geworfen und John McCain plant, das Loch mit Bushs Schaufel noch tiefer zu graben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf eine andere Person oder auf einen andere Zeit warten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung, nach der wir suchen.
3
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Für Michelle - meine Liebe und Partnerin für's Leben. Und für Malia und Sasha - deren Strahlen alles heller macht.
Barack Obama - Ein verheißenes Land
1
Dieser Tage schaue ich in den Spiegel und muss mir eingestehen, dass ich nicht mehr der stramme, junge, muslimische Sozialist bin, der ich einmal war.
Barack Obama - White House Correspondents' Dinner 2013
1
So tragisch die letzten Wochen auch waren, sie bieten uns eine Möglichkeit, Amerika gemeinsam zu verändern und zu seinen Idealen zurück zu kehren.
Barack Obama - Juni 2020
1
Diese Pandemie hat gezeigt, dass sehr viele politische Anführer keine Ahnung haben, was sie tun.
Barack Obama - Mai 2020
1
Ich bin stolz, Joe Biden als Präsident der Vereinigten Staaten zu empfehlen.
Barack Obama - April 2020
1
Geld ist nicht die einzige Antwort, aber es macht einen großen Unterschied.
1
Ich liebe Hockey Mütter. Weißt du was der Unterschied zwischen einer Hockey Mutter und einem Pitbull ist? Der Lippenstift.
Sometimes even the greatest joys bring challenge, and children with special needs inspire a very, very special love.
I guess a small-town mayor is sort of like a community organizer, except that you have actual responsibilities.
Ich bin eine konservative Republikanerin. Ich glaube an freie Märkte und Kapitalismus. Eine freie Marktwirtschaft ermöglicht allen Seiten, sich miteinander zu messen, wodurch sich immer das beste Produkt durchsetzen wird, in einem fairen und demokratischen Prozess.
Buck up or stay in the truck.
Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1
Willkommen in Arizona, wo der Sommer seinen Winter verbringt und die Hölle ihren Sommer.
1
Die Menschen von Arizona waren immer sehr warm und gastfreundlich.
1
In Arizona bestreuen wir unsere Margaritas mit Salz, nicht unsere Gehwege.
1
Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
Home is where the heart is and the heart is in Arizona.
Ich träume davon, dass Amerika betet und Gott uns unsere Sünden vergibt.
My daddy, Rev. A. D. King, my granddaddy, Martin Luther King, Senior - we are a family of faith, hope and love.
If we have an honest discussion on whether the war on poverty should be fought with welfare or with economic growth in the private sector, Democrats will lose black votes.
Es gibt zu viele gute Bürger in Chicago, die es satt haben, lange Umwege zu nehmen, um Gangs und Drogendealern an bestimmten Straßenecken auszuweichen.
Eine ernsthafte Krise sollte man nicht verschwenden. Damit meine ich, dass es eine Möglichkeit bietet, Dinge zu tun, die man vorher nicht hätte tun können.
When President Obama entered the White House, the economy was in a free-fall. The auto industry: on its back. The banks: frozen up. More than three million Americans had already lost their jobs. And America's bravest, our men and women in uniform, were fighting what would soon be the longest wars in our history.
Wenn du Großes im Leben erreichen willst, musst du bereit sein, Opfer zu erbringen.
Fighting's for grownups, and that's only if you got no other choice.
Jeder Mensch ist ein besonderer Gedanke Gottes, nicht bloß die Menschheit im allgemeinen.
Einsamkeit macht das Leben schöner. Sie gibt Sonnenuntergängen das gewisse etwas und gibt der Nachtluft einen ganz bestimmten Duft.
4
Die Feder ist vielleicht doch nicht mächtiger als das Schwert, doch die Druckerpresse könnte schwerer als die Belagerungswaffe sein. Nur ein paar Worte können alles verändern.
1
How does President Obama like his coffee? Like himself? Weak?
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Die Natur überrascht uns immer wieder. Wir müssen ihr nur den Raum geben, sich zu entfalten.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu John McCain

Zitate und Sprüche über ArizonaArizonaZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche von Sarah PalinSarah PalinZitate und Sprüche über große Werke und TatenGroße WerkeDie besten Zitate und Sprüche über's KämpfenKämpfenDie besten Zitate und Sprüche über die SchöpfungSchöpfungSchöne Zitate und Sprüche zum SonnenuntergangSonnenuntergangZitate und Sprüche über PressefreiheitPressefreiheitZitate und Sprüche von Alveda KingAlveda KingZitate und Sprüche von Rahm EmanuelRahm Emanuel
Englische Übersetzungen zeigen?