Zitate und Sprüche von John McCain

John Sidney McCain III war ein amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und von 1987 bis zu seinem Tod Senator für den Bundesstaat Arizona. Er war Kandidat der Republikaner für die Präsidentschaftswahl 2008, bei der er Barack Obama unterlag.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Arizona könnte der einzige Staat in Amerika sein, in dem Mütter ihren Kindern nicht erzählen, dass sie eines Tages Präsident werden könnten.

Arizona may be the only state in America where mothers don't tell their children that someday they can grow up and be president.

ArizonaJohn McCain
 
Kommentieren 

Nichts im Leben ist befreiender als für eine Sache zu kämpfen, die größer als man selbst ist.

Nothing in life is more liberating than to fight for a cause larger than yourself.

Große WerkeJohn McCain
1
Kommentieren 

Ich habe mich in mein Land verliebt, während ich Gefangener in einem anderen Land war.

I fell in love with my country when I was a prisoner in someone else's.

John McCain
1
Kommentieren 

Ich glaube an die Evolutionstheorie. Aber wenn ich durch den Grand Canyon wandere und den Sonnenuntergang beobachte, glaube ich auch, dass ein Gott existiert.

I believe in evolution. But I also believe, when I hike the Grand Canyon and see it at sunset, that the hand of God is there also.

Gott, SchöpfungJohn McCain
 
Kommentieren 

Wir brauchen die Pressefreiheit. Unbedingt. Sie ist unabdinglich.

We need a free press. We must have it. It's vital.

Presse & PressefreiheitJohn McCain
 
Kommentieren