Zitate und Sprüche von John Hodgman

John Kellogg Hodgman ist ein US-amerikanischer Autor und Humorist, dessen Arbeit in der The Paris Review, dem New York Times Magazine und dem McSweeney's Quarterly Concern veröffentlicht worden ist. Er trat auch in This American Life, Wiretap und in The Daily Show auf.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Was ich in einem Museum ausstellen würde? Vermutlich ein Museum. Ein interessantes Relikt unserer Vergangenheit.

What would I put in a museum? Probably a museum. That's an amusing relic of our past.

Lustige SprücheJohn Hodgman
 
Kommentieren 

Jeder will ein Buch schreiben. Nur wenige schaffen es auch.

Everyone wants to write a book. Very few people are able to do it.

Bücher, SchreibenJohn Hodgman
1
Kommentieren 

Am meisten wünsche ich mir einen vernünftigen Bartwuchs.

First of all, I wish I could grow a beard.

BärteJohn Hodgman
 
Kommentieren