Zitate und Sprüche von John Henry Newman

John Henry Kardinal Newman CO war ein Kardinal der römisch-katholischen Kirche, zu der er 1845 konvertierte. Zuvor war er Pfarrer in der Kirche von England.

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von John Henry Newman

Leben bedeutet, sich zu verändern. Perfekt zu sein bedeutet, sich oft verändert zu haben.

To live is to change, and to be perfect is to have changed often.

Leben, Veränderung
0
0
Zitat von John Henry Newman

Wenn uns ein großes Happy-End bedacht ist, werden wir zuerst vor große Katastrophen gestellt.

If we are intended for great ends, we are called to great hazards.

0
0
Zitat von John Henry Newman

The love of our private friends is the only preparatory exercise for the love of all men.

0
0
Zitat von John Henry Newman

We can believe what we choose. We are answerable for what we choose to believe.

0
0
Zitat von John Henry Newman

Nothing would be done at all if one waited until one could do it so well that no one could find fault with it.

0
0