Zitate und Sprüche von John Green (Seite 2)

Zitate und Sprüche von John Green (Seite 2)

Entdecke die inspirierenden Worte von Bestseller-Autor John Green! Sammlung seiner Zitate & Sprüche, die dich zum Nachdenken bringen. Tauche ein!

Maybe 'okay' will be our 'always'.
19
'Ohne Leiden würden wir nicht wissen was Freude ist'. (Ein altes Argument aus dem Feld Gedanken über das Leiden,dessen Dummheit und Stumpfsinn Stoff für hunderte Jahre Lästern bot, aber möge hier die Feststellung reichen, dass die Existenz von Brokkoli auch keinerlei Einfluss auf den Geschmack von Schokolade hat). -Hazel Grace-
18
Isaac sah mich an. 'Ja, klar. Aber man muss sein Versprechen trotzdem halten. Genau das ist doch Liebe. Liebe ist, das Versprechen trotzdem zu halten. Glaubst du nicht an wahre Liebe?'
Ich antwortete nicht. Ich hatte keine Antwort. Aber ich dachte, falls es wahre Liebe gab, war das eine ziemlich gute Definition dafür.
17
Wir sagen diese Dinge, um nicht zu zerbrechen. Vielleicht machen wir die Zukunft wahr, indem wir sie uns vorstellen, vielleicht auch nicht, aber wir müssen sie uns vorstellen.
Margos Spuren - Quentin Jacobsen
17
The only way out of this labyrinth of suffering is to forgive.
16
Strahlend wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum sagte sie: "Ihr raucht zum Spaß, ich rauche um zu sterben."
16
Glück ist was für Versager!
16
Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.
Die erste Liebe - Nach 19 vergeblichen Versuchen
15
Ich fürchte das Vergessen wie der sprichwörtliche Blinde, der die Dunkelheit fürchtet.
15
Some infinities are bigger than other infinities.
14
Irgendwann gehst du in die falschen Städte und kommst nie mehr zurück.
14
It would be a privilege to have my heart broken by you.
14
Die Stadt war vielleicht falsch, aber die Erinnerungen sind es nicht.
13
If people could see me the way I see myself - if they could live in my memories - would anyone love me?
12
Ich liebe dich, wie ein ertrinkender Mann die Luft liebt. Und es würde mich zerstören, dich weniger zu haben.
11
"Jede Rettung ist vorläufig" entgegnete Augustus.
"Ich habe ihnen eine Minute gekauft. Vielleicht ist es die Minute, die ihnen eine Stunde kauft, die ihnen ein Jahr kauft. Niemand kann die Ewigkeit kaufen, Hazel Grace , aber mit meinem Leben hab ich ihnen eine Minute gekauft. Und das ist besser als nichts."
11
The world is not a wish-granting factory.
11
I'm in love with cities I've never been to and people I've never met.
11
Die Zeichen, die die Menschen setzen, sind viel zu oft Narben.
10
Vollkommenheit steht still, während die sterblichen vorüberziehen
10
Sie möchte ihnen Schmerzen ersparen, und sie sollten sie gewähren lassen. Vielleicht überzeugt sie die Logik der jungen Hazel nicht, aber ich schreite nun schon länger als sie durch dieses Tal der Tränen und von meiner Warte aus, ist sie nicht verrückt.
10
You can love someone so much... but you can never love people as much as you can miss them.
10
Uns Menschen fehlt es an Spiegeln. Anderen fällt es schwer, uns zu zeigen, wie wir aussehen, und uns fällt es schwer, anderen zu zeigen, wie es uns geht.
9
Ich muss den Verwundeten fragen, wo er verletzt ist, denn ich kann nicht der Verwundete werden. Der einzige Verwundete, der ich sein kann, bin ich.
9
die regeln Der groß -Und kleinschreibung Ist Unfair Den Kleinen worten Gegenüber.
9
That's always seemed so ridiculous to me, that people want to be around someone because they're pretty. It's like picking your breakfeast cereals based on color instead of taste.
9
Dieses Lächeln könnte Kriege beenden und Krebs heilen.
9
Augustus Waters starb acht Tage nach seiner Vorbeerdigung im Memorial Hospital auf der Intensivstation, als der Krebs, der ein Teil von ihm war, schließlich sein Herz anhielt, das auch ein Teil von ihm war.
8
Das große VIELLEICHT war über uns, und wir waren unbesiegbar.
Der Plan hatte Schwächen, wir aber nicht.
8
I'll fight it. I'll fight it for you. Don't you worry about me, Hazel Grace. I'm okay. I'll find a way to hang around and annoy you for a long time.
8
But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.
8
'Es stimmt. Ich liebe dich, und es gehört nicht zu meiner Geschäftspolitik, mir einfache Freuden wie das Aussprechen von Wahrheiten zu versagen. Ich liebe dich, und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen, eine Zeit, wenn sich niemand daran erinnert, dass es einst Kreaturen gab, die in selbstgebauten Maschinen geflogen sind, und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich.'
7
Vielleicht ist Harry Potter real und du bist es nicht.
(Schriftsteller)
7
Aber diese Geschichte war einfach irgendwie die letzte Saite, die gerissen ist. Es war die Einzige Saite die ich noch hatte, und selbst ein Plastikmädchen braucht doch wenigstens eine Saite, oder?
7
Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7
Because you are beautiful. I enjoy looking at beautiful people, and I decided a while ago not to deny myself the simpler pleasures of existence.
7
I wanted so badly to lie down next to her on the couch, to wrap my arms around her and sleep. Not f*ck, like in those movies. Not even have sex. Just sleep together in the most innocent sense of the phrase. But I lacked the courage and she had a boyfriend and I was gawky and she was gorgeous and I was hopelessly boring and she was endlessly fascinating. So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane.
7
Selig sind die Unwissenden.
6
I've always liked quiet people. You never know if they're dancing in a daydream or if they're carrying the weight of the world.
(Autor)
6
Er holte Luft und schrie. Holte Luft. Schrie. Holte Luft. Schrie. Ich dachte erst, er brüllte einfach. Aber dann fiel mir ein Rhythmus auf, und noch ein Atemzug später begriff ich, was der Colonel schrie. Er schrie: "Es tut mir leid."
6
Writing is something you do alone. Its a profession for introverts who want to tell you a story but don't want to make eye contact while doing it.
6
Dabei war es genau umgekehrt, wir wollen vom Universum bemerkt werden, wir wollen nicht, dass das Universum sich eine Bohne darum schert, wie es uns ergeht, nicht um die kollektive Idee eines fühlenden Lebens, sondern um jeden Einzelnen von uns als Individuum.
5
Scared isn't a good Excuse. Scared is the Excuse everyone has always used. 
5
It was nice - in the dark and the quiet... and her eyes looking back, like there was something in me worth seeing.
5
Because you simply cannot draw these things out for ever. At some point, you just pull off the Band-Aid and it hurts, but then it’s over and you’re relieved.
3
'Manchmal träume ich davon, meine Autobiografie zu schreiben. Meine Autobiografie wäre genau das, was mich in den Herzen und Köpfen eines liebenden Publikums lebendig halten würde.'
'Wozu brauchst du ein liebendes Publikum, wenn du mich hast?', fragte ich.
'Hazel Grace, wenn man so charmant und körperlich anziehend ist wie ich, ist es leicht, die Leute, die man kennt, rumzukriegen. Aber Fremde dazu zu bringen, einen zu lieben - das ist das wahre Kunststück.'
Ich rollte mit den Augen.
3
'Weißt du, was ich glaube? Damals im College hatte ich einen Mathekurs, einen ganz tollen Mathekurs, und unsere Dozentin war eine winzige alte Frau. Irgendwann erzählte sie uns gerade von der schnellen Fourier-Transformation, und dann hielt sie mitten im Satz inne und sagte: >Manchmal scheint es, als würde es das Universum darauf anlegen, von uns bemerkt zu werden.< Dasist es, was ich glaube. Ich glaube, dass das Universum bemerkt werden will. Ich glaube, das Universum ist unwahrscheinlich parteiisch, was das Bewusstsein angeht. Ich glaube, dass es Intelligenz belohnt, weil es ihm schmeichelt, wenn seine Eleganz erkannt wird. Und wer bin ich, der mitten in der Geschichte lebt, dem Universum zu sagen, dass es - oder meine Wahrnehmung von ihm - vergänglich ist?'
'Du bist recht schlau', sagte ich nach einer Weile.
'Du bist recht gut im Komplimentemachen', antwortete er.
3
"Why are you wearing a fox hat?"
"Because no one can catch the motherf*cking fox."
3
Es war ein schöner Ausklang für den schönsten Tag meines Lebens.
3
'Gus', sagte ich. Sonst konnte ich nichts sagen. Er war zu schlau für jede Art von Trost, die ich geben konnte.
2

Verwandte Seiten zu John Green

Die schönsten Ztate aus Das Schicksal ist ein mieser VerräterDas Schicksal ist ein mieser VerräterBuchzitate aus Margos SpurenMargos SpurenZitate und Sprüche aus Eine wie AlaskaEine wie AlaskaZitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche über VermissenVermissenZitate und Sprüche aus An Abundance of KatherinesAn Abundance of KatherinesVergeben und Verzeihen - Die schönsten SprücheVergeben & VerzeihenZitate und Sprüche über's RauchenRauchenZitate und Sprüche aus Die erste LiebeDie erste Liebe
Englische Übersetzungen zeigen?