Zitate und Sprüche von John Gotti

Zitate und Sprüche von John Gotti

John Joseph Gotti (* 27. Oktober 1940 in der Bronx, New York City; † 10. Juni 2002 in Springfield, Missouri) war ein hochrangiger Mobster in New York City und Oberhaupt der Gambino-Familie. Aufgrund seiner zahlreichen Anklagen wurde er zu einem der bekanntesten Mitglieder der amerikanischen Cosa Nostra nach Al Capone.

Wer taub, blind und stumm ist, lebt tausend Jahre lang in Frieden.
Ich lüge nicht, weil ich niemanden fürchte. Man lügt nur, wenn man Angst hat.
Es ist besser, einen Tag als Löwe zu leben, als hundert Jahre als Lamm.
Don't ever say anything you don't want played back to you someday.
Always be nice to bankers. Always be nice to pension fund managers. Always be nice to the media. In that order.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

This American system of ours... call it Americanism, call it capitalism, call it what you like, gives to each and every one of us a great opportunity if we only seize it with both hands and make the most of it.
Wenn du etwas wirklich willst, musst du deinen Worten mit einer Waffe Nachdruck verleihen.
1
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Ethel: "One day the entire family will be reunited in the Garden of Eden."
"Oh, like heaven?"
Ethel: "No, it's in Missouri."
"Oh. Eden's got a lot of methheads."
Shameless - Staffel 2 Episode 5
Did you know only one US president has been born in Missouri?
It's true, man.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Missouri - und das ist quasi das selbe.
Nicht die schlimmste Krankheit der Welt, ist so gravierend wie das Gefühl der Gleichgültigkeit gegenüber anderen Lebensformen.
2
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! Solange du mich hasst bedeute ich dir also noch etwas!
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 16
20
Ein Blinder kann sehen, wie sehr ich dich liebe.
Keiner ist so taub wie die, die nicht hören wollen. Keiner ist so blind wie die, die nicht sehen wollen.
1
Man braucht Weisheit,um Weisheit zu erkennen: die Musik ist gar nichts, wenn das Publikum taub ist.
Die glücklichste Ehe wäre die Verbindung zwischen einem tauben Mann und einer blinden Frau.
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu John Gotti

Zitate und Sprüche von Al CaponeAl CaponeZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über MissouriMissouriZitate und Sprüche über GleichgültigkeitGleichgültigkeitZitate und Sprüche über BlindheitBlindheitZitate und Sprüche über TaubheitTaubheitLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate und Sprüche über LöwenLöwenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?