Zitate und Sprüche von John Galsworthy

John Galsworthy war ein englischer Schriftsteller und Dramatiker. Seine Romanreihe The Forsyte Saga gilt als ein Klassiker der modernen englischen Literatur.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ein Mensch ist die Summe seiner Taten, der Dinge, die er getan hat, die er tun kann - sonst nichts.

A man is the sum of his actions, of what he has done, of what he can do, Nothing else.

John Galsworthy
 
Kommentieren 

Liebe kennt kein Alter, keine Beschränkungen; und keinen Tod.

Love has no age, no limit; and no death.

LiebeJohn Galsworthy
 
Kommentieren 

Wer nicht an seine Zukunft denkt, der hat keine.

If you do not think about your future, you cannot have one.

Zukunft, SicherheitJohn Galsworthy
 
Kommentieren 

Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene, denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden.

TeeJohn Galsworthy
 
Kommentieren